Indianertreffen noch in diesem Jahr
Lassen mich die Indianer schon wieder im Stich ? Was ist mit Chartie, tom68, Neo Andersson und allen, die sich auch gemeint fühlen ?
Grüsse,
Tyler Durdan
Grüsse,
Tyler Durdan
Grüsse,
Tyler Durdan
Fluffi äähh Fluffy
http://www.wolfskin.de/wolfstock2002/...al.php3?xiD=539.5027200000001
Ansonsten wäre ich sehr dankbar über eine Mail an meine bekannte Adresse
:o) Bizzi
Gib mal Gas , sonst wirst du vom großen Bär zum kleinen Hamster degradiert.
Liebe Grüße
(bei Bedarf:)
Freitag: Warm-Up-Party in Kiel oder Hamburg (im kleineren Kreis und gemütlich, aber feucht-fröhlich)
Samstag: Party auf der Reeperbahn, Party, Party, Party
Sonntag: Brunch in HH, gemütliche Gesprächsatmosphäre
Grüsse,
Tyler Durdan
Moin Levke,
wir sollten uns mal über den Ablauf des Indianertreffens absprechen.
Ich hatte mir folgendes gedacht:
Treffen am Samstag so gegen 19:00 in einer ruhigeren Kneipe/Bar/Bistro in Kiez- Nähe. Dort leichtes Warmtrinken und lockeres Palaver, sowie leichte Nahrungsaufnahme in fester Form. Später dann Aufbruch zu einem Reeperbahn- Bummel. Abschluß mit Fischmarktbesuch.
Am frühen Sonntag Nachmittag dann Treffen zum Spätbrunch. Kurzer Austausch, wer die meisten Weiber am Vorabend hatte (...kleiner Scherz für die Ehefrauen...) und Geprahle mit den riesigen Verlusten, die man dieses Jahr wieder vortragen kann. Wahl zum Häuptling. Abreise.
Vielleicht könntest Du Vorschläge bzgl. der Lokalitäten machen. Andere HamburgerInnen (ich denke da an Bizzbabe und Neo Andersson) sind ebenfalls gefragt.
Grüsse,
Tyler Durdan
ich bin noch recht neu in hamburg und bisher galt für mich ora et labora.
damit beschränkt sich mein beitrag auf konsumentenhaltung und späteres motzen über die lasche und unkreative organisation.
grundsätzlich finde ich persönlich reeperbahn eher langweilig und teuer, gemütlich kneipen und gemütlich äsen ist eher mein fall.
in diesem sinne
Grüsse,
Tyler Durdan
hat sich ein kleines Appartment gemietet und geniesst HH in vollen Zuegen.
Sie ist von der Stadt begeistert.
Nur so am Rande: Sie ist schwarzhaarig, spanish look, schlank, und
sehr gutaussehend.
Aber das interessiert euch eh nicht ;-)
You have mail.
Grüsse,
Tyler Durdan