Indianertreffen noch in diesem Jahr
nach der erfreulichen Resonanz aus dem "Wo sind all die Indianer hin?"-Thread, hier nun der Planungsthread für das zugehörige Treffen.
Termin: noch in diesem Jahr. Oktober oder November kommen in Frage. Ausgeschlossen wurde das Wochenende um den Tag der Deutschen Einheit.
Ablauf: Das Indianertreffen findet an einem Samstag statt. Party auf der Reeperbahn ist Pflicht. Am Sonntag dann treffen zum gemütlichen Brunch mit der Möglichkeit, den letzten Abend nochmal im Plausch Revue passieren zu lassen. Bei Interesse kann auch noch der Freitag als Warm-Up-Tag in Kiel oder Hamburg dazu genommen werden.
Organisation: Levke, Bizzbabe, Fluffy und Tyler Durdan.
Jetzt gilt es möglichst schnell einen Termin zu finden. Ich setze erstmal den 12./13. Oktober als Termin fest. Sollten wichtige Gründe dagegen sprechen, dann möge man jetzt vortreten und sprechen oder für immer schweigen.
Falls es keinen Widerspruch gibt, werde ich dann heute abend oder morgen ein Treffen anlegen.
Grüsse,
Tyler Durdan
Verraten, du bist doch Pfarrer und KEIN INDIANER
Boersenthemen & Anlageberaterinnen sind dort Stammgaeste *g*
hoffentlich plant meine Frau jetzt nicht irgendwelche Ausflüge...
Schau mal, ob Ihr das gebacken bekommt , wenn nicht , kann man auch nichts machen , dann eben ein anderes Mal.
Gruß Zombi
18.-20. Oktober 2002
Grüsse,
Tyler Durdan
habe gerade gesehen, dass sich das Treffen dann mit dem Süd-Treffen von preisfuchs überschneidet. Aufgrund der örtlichen Unterschiedlichkeiten dürfte aber doch nichts dagegen sprechen, oder ?
Nur für tom68 wirds jetzt schwer. Der muß sich entscheiden, ob er nach Ulm oder Hamburg kommt ;-).
Wenn kein Widerspruch mehr kommt, dann richte ich später mal das Treffen ein.
Grüsse,
Tyler Durdan
Na ja, dann ist´s ja klar, dass ich nur auf ein Treffen gehen muss, und natürlich auf das in Ulm!
:-)
:-(
Mann mann mann!!!!!!!
Ober-Pappnase!!!!!!!!!!
Du wärst wahrscheinlich auch der einzige, der zu beiden Treffen gehen würde. Ist ja schon rein geographisch vorgegeben, welches Treffen in Frage kommt.
Aber nicht nur ;-)
Grüsse,
Tyler Durdan