IVG Immobilien=5,447 Milliarden € Schulden
liegen wir sicher alle auf einer Linie. Die Tatsachen sprechen leider im Moment eine andere Sprache..
(Kopiert)
Ist die Aktie nicht mehr beliebt ?
vor 10 Tagen waren wir noch an den 0,80€ dran ! :s
Ich hoffe, dass der Kurs heute mal im Plus schließt
....,dass wir eine erwartende Insolvenzmeldung abwarten und somit eigentlich nur "abwarten" bis der Kurs abrutschen wird. :(
Unter 0,60 dürfen die aufkeinenfall sinken man -.-
Für eine Insolvenzmeldung ist es hier noch viel zu früh, die werden schon ein neues Finanzierungskonzept vorlegen im eigenen Interesse!!!
Nur bis Dato wird der Kurs noch etwas hin und her gehen m.M.n.!
Es ist für uns alle derzeit schwer mitanzusehen, wie unser "Geld" an Wert verliert.
Ich hoffe, wie alle anderen auch, dass der Kurs bald wieder ÜBER 0,75 liegt, denn da ist es mir egal wie der rumdümpelt
du siehst es realistisch...gut..kann ich verstehen, doch es muss wirklich "nur" EINE gute Meldung kommen und dann sind wir wieder beim "unmöglichen", also ich denke mal bei IVG ist alles möglich, doch solange von denen nix kommt, kommt die Aktie auch nicht hoch.
teufelskreis
Neu dazu - GLG Partners mit 0.60% am 17.04
- Universal aufgestockt von 0,57% auf 0,72 % am 18.04
Also, sie kaufen tief ein. Wenn es nach oben geht dann richtig. Die müssen dann alle Stück für Stück verkaufen. Also so uninteressant ist es hier gar nicht.
Update Posting #2372
Gehaltene Leerverkäufe aktuell:
Sothic 1,20%
Oxford 1,09%
Universal Investment 0,57% +0, 15 am 18.04.
Barrington 2,05%
Hambridge 0,52%
GLG Partners 0,60 % Neu seit 17.04.
Die Jungs kennen alle Tricks
8.3.2013 : Das Bankhaus Lampe hat das Kursziel für IVG Immobilien nach Bekanntgabe von Sonderbelastungen für das vierte Quartal 2012 von 2,00 auf 1,60 Euro gesenkt und die Einstufung auf "Verkaufen" belassen
02.04. Bankhaus Lampe senkt Ziel für IVG auf 0,20 Euro - 'Verkaufen'
Kein Monat dazwischen, was für grandiose Analysen von diesem Haus. Ganz ehrlich das kann jeder von uns. Wenn du doch auch noch an Ratingagenturen hälst dann viel Spaß...
aber schon verdächtig, dass wenn IVG 5% sinkt, dass Commerzbank dann auch meist um 5% (wie heute) sinkt....sehr merkwürdig
ivg wird die 0,58 testen und dann HOFFENTLICH die richtung ändern !