IVG Immobilien=5,447 Milliarden € Schulden
auch bin ich noch nicht komplett all in , z.zt. 100k x 0,74 mit der möglichkeit bei kursen um 0,5 nochmal 100k nachzukaufen . dann gibt's kein zurück mehr und ich bin mir bewusst welches Risiko ich eingehe ... wohnung oder nicht ;-)
sonst wird das nix mit dem SK von 0,70 heute ;-)
Hab meine Urlaubstage heute alle verkauf und nochmal IVG dafür nachgelegt ;-)
https://www.bundesanzeiger.de/ebanzwww/...ch_list.destHistoryId=89277
Sothic 1,20%
Oxford 1,09%
Universal Investment 0,57%
Barrington 2,05%
Hambridge 0,52%
Ich bleibe trotzdem optimistisch und hoffe, dass sich die Ausarbeitung eines langfristigen Finanzierungsplans positiv im Kurs niederschlagen wird. Glaube für diesen Fall immer noch an die Möglichkeit einer kursverdopplung evtl sogar verdreifachung meines EK zu 0,70€
Die werden schmeißsen sobald klar wird, dass ein Neufinazierung gewährleistet ist und auch die Anleihen für 2014 unter Dach und Fach ist. Spätestens dann werden die Gewinne mitgenommen. Solange müssen wir uns auf große Spreads und springende Kurse einstellen. Aber im Verhälnis reagieren die Hedger nervöser auf neue News als wir. Ich kann mir gut vorstellen, dass wir die 2,40 nach Juli in ca. 3 Monaten erreichen könnten. Aber da müssten logischerweise die Fragen geklärt sein.
Aber ein Short-Squeeze ist möglich, da sie sich auch zu Konditionen unter 0,70 eindecken. Der Puffer bei Ofxoford z.B. liegt bei ca. 1,60 €, wenn man die Kaufkurse im Verhälnis ermittelt. Gewinne werden sie sich nicht entgehen lassen, daher könnte es bei einem Gap close bei ca. 1 € heftig zur Sache gehen. Daher wird es bis Juli hier hoch und runter gehen...
Zwei der Drei Bereiche bei IVG sind gewinnbringend. Development ist das Problem. Abschreibungen wurden getätigt. Finazierung muss geklärt werden, danach kann auch wieder ein ausgeglichen Ergebnis erzielt werden. Also cool bleiben, der Sommer wirds richten.
ist das nicht nur die falsche Richtung sondern könnte auch tatsächlich auf neues Tief beim halben Euro zusteuern...