IVG Immobilien=5,447 Milliarden € Schulden
Also, gebt euch gefälligst Mühe ... mit den läppischen 35% gebe ich mich hier nicht zufrieden! Ich will, ich will, ich will... ;-))
Tief war ca. 0,24€, Heute wars auf 0,43€ - sind schon 80% Erholung gewesen - und nicht nur 35% wie Du schreibst....
auch was schruben?
Wenn der Kurs morgen wieder stöge und nicht fähle, dann froiten sich einige hier....
ok sry, muss ins offffffff
Außerdem bin ich mir ziemlich sicher, dass auch hier der Wahnsinn (im Sinne einer kurzfristigen Kursvervielfachung und anschließendem Kurszusammenbruch) seinen Lauf nehmen wird, da die Kaputten kommen und wie die Motten ums Licht kreisen. Sollte es anders kommen ... werde ich zwar weinen, dass ich diesen Wahnsinn nicht wenigstens einmal im eigenen Depot miterleben durfte, werde es aber trotzdem überleben, da ich mein Mini"investment" - entgegen meiner sonstigen Verfahrensweise - abgesichert habe und nicht mehr ins Minus laufen sollte/dürfte!
good night
Der jetzige Xetrahandel verwundert etwas: weiß da schon jemand was und kauft gegen den sich andeutenden Abwärtstrend? Kommt da ne News?
Es bleibt spannend
ich vermute ja, dass INTERN das Finanzierungskonzept schon steht, und deshalb die "Insider" jetzt (wie hier bei 0,367€ 157,331 Stück) kaufen.
Universal sinkt von 1,04% auf aktuell 0,76%
(vgl. www.bundesanzeiger.de)