ITALIEN -


Seite 4 von 5
Neuester Beitrag: 15.03.02 18:03
Eröffnet am:14.03.02 11:33von: ali26Anzahl Beiträge:125
Neuester Beitrag:15.03.02 18:03von: FunMan2001Leser gesamt:3.774
Forum:Börse Leser heute:6
Bewertet mit:


 
Seite: < 1 | 2 | 3 |
| 5 >  

211 Postings, 8231 Tage ali26@frauholle, man kann türkei kritisieren,

 
  
    #76
14.03.02 17:00
aber irgendwie hat sich das bei dir so angehört, dass du die misstände in deutschland jetzt mit türkei rechtfertigen willst.
türkei können wir beim nächsten mal seperat diskutieren
 

211 Postings, 8231 Tage ali26so leute, bis morgen

 
  
    #77
14.03.02 17:02
ich muss heute noch  ein bisschen arbeiten. war nett mit euch. schreibt ruhig weiter. ich lese mir das heute nacht oder morgen früh durch  

1100 Postings, 8257 Tage FrauHolle@ ali der moderator....lol !!! o.T.

 
  
    #78
14.03.02 17:03

16763 Postings, 8402 Tage Thomastradamus@ali

 
  
    #79
14.03.02 17:04
aber "Fakten" lassen sich oft nicht kurz fassen. Wenn Du keine Zeit/Lust hast, Deine Äußerungen auszuführen, würde ich es sein lassen, wenn es nur dazu führt, dass sich andere darüber aufregen (müssen).
Die Probleme dieser Welt wirst (auch) Du an diesem Board nicht lösen! Abgesehen davon, dass es dafür auch nicht gedacht ist...

Gruß und tschüß,
T.  

16834 Postings, 8673 Tage chrismitzAch ja, ist ja 17. Uhr, die Büros machen zu!

 
  
    #80
14.03.02 17:06
Nu muß er arbeiten!

Gruß  

3492 Postings, 8946 Tage ReWolfund da soll man

 
  
    #81
14.03.02 17:07
keine falsche meinung von türken bekommen......prangert hier die missstände an und in seinem land gibts nix ausser missstände....wieviel ist eigentlich heute ein euro wert ???? kann man das noch in zahlen fassen ??  

1100 Postings, 8257 Tage FrauHollezu ali faellt mir leider auch nichts mehr ein

 
  
    #82
14.03.02 17:10
zumindest nichst , was ich hier oeffentlich machen will.


holle  

1853 Postings, 8300 Tage FunMan2001Vorurteile, Unwissenheit, Dummheit !

 
  
    #83
14.03.02 17:15
@Grinch
Wieso stotterst Du den ganzen Tag. Bist Du hier der Board-Kasper ?
Die Werbung für ALDI ist, denke ich, genug für heute,
denn die Aldi-Brüder sind sowieso schon die Reichsten
in Deutschland.

@Frau Holle
Was erzählst du da für einen Schmarrn mit Christenverfolgung
in der Türkei ? Vor Jahrhunderten ! Weisst Du überhaupt, was
vor Jahrhunderten in Deutschland, Europa alles an Vefolgungen
abgelaufen ist ? Rede doch bitte über die Gegenwart.

@ali
Du hast auch Vorurteile, wie manch anderer hier. Mit solch über-
heblichen Worten wie "aus vielen dummen leuten ein paar gescheite
zu machen...." wird deine angeregte Diskussion über ITALIEN nur
noch zu einer Schlammschlacht.
 

1100 Postings, 8257 Tage FrauHolle@fun man

 
  
    #84
14.03.02 17:18
dann frag doch mal die uebriggebliebenen armenier,juden + griechen in istanbul ob sie sich in der tuerkei sicher fuehlen bevor du meine aussagen kritisierst.

tja die wahrheit tut manchmal weh besonders dann wenn sie politically incorrect erscheint.

gruss,

holle  

1100 Postings, 8257 Tage FrauHolle@fun man

 
  
    #85
14.03.02 17:19
dann frag doch mal die uebriggebliebenen armenier,juden + griechen in istanbul ob sie sich in der tuerkei sicher fuehlen bevor du meine behauptung ins laecherliche ziehst.

tja die wahrheit tut manchmal weh besonders dann wenn sie politically incorrect erscheint.

gruss,

holle  

1853 Postings, 8300 Tage FunMan2001@Frau Holle

 
  
    #86
14.03.02 17:38
Woher hast Du denn davon erfahren. Habe ich noch nichts davon
gehört.
Nehmen wir an es wäre so. Dann wäre die Schlußfolgerung,
daß Du alles dransetzt, daß sich wenigstens Minderheiten in
Deutschland sicher fühlen sollten.

Ehrlich gesagt, das ich zuerst mal lieber weniger Probleme
mit den Leuten in meinem Umkreis habe, als zu gucken, was in
Amerika oder sonstwo für eine Ausländerpolitik betrieben wird.

SO jetzt muss ich mich wieder meinen Aktien widmen. NORDEX bricht
gerade aus und ich bin bereits dick drin. Hurra !

Grüsse,
FunMan  

348 Postings, 8204 Tage MaramuresMeine Meinung.....

 
  
    #87
14.03.02 17:45

AMERICA FOREVER

Maramures
 

188 Postings, 8356 Tage SoLaR@FrauHolle

 
  
    #88
14.03.02 17:56
dann frag doch mal die uebriggebliebener armenier, juden, polen, algerier, marokaner, tuerken, schwarzafrikaner ob sie sich in deutschland sicher fuehlen im dresden, leipzig, halle, rostock usw...



In der "alten Welt" sind alle Bürger irgendwie voller Angst vor dem Fremden, ob das in Deutschland, Polen, Austria oder Frankreich ist.
Das Problem ist ja auch nicht, welches Land besser mit den Ausländer (Fremden) umgeht und sie besser integriert. Das Problem ist, dass die
Europa langsam die Vergangenheit vergessen muss und sich auf die Zukunft konzentrieren, ansonsten kann man sich das ganze EU-Gelaber
sonst wohin stecken.

Mich persönlich kotzen die Threads von ALI26 voll an. Sobald er anfängt
stürzen sich auf ihn irgendwelche ALDI-Jäger und machen ihn dumm an.
Dann holt Ali26 sein "rotes Tuch" aus und zieht über Deutschland.
Dann steigen auf den Zug weitere Geisterfahrer und das ganze entwickelt
sich jedes mal zu einen Hexenjagd auf die Türken und restliche Fremden.

LEUTE WENN IHR NICHT MIT EINANDER ÜBER POLITIK UND WELTANSCHAUNGEN DISKUTIEREN KÖNNT, DANN LASST DAS !!!!
ES IST EIN BÖRSENBOARD, SCHLAGT EUCH DIE KÖPFE ÜBER AKTIEN EIN. Da kommen wenigstens ein Paar gute Tipps raus.

peace

 

3492 Postings, 8946 Tage ReWolfso bringt das nix solar

 
  
    #89
14.03.02 18:16
ali hat das rote tuch zuerst ausgebreitet....ich meine bewusst, ob er nun türke ist oder hier nur stänkern will....und dann haben sich deine aldi jäger darüberhergemacht.....ich denke das war gewollt von ali....wer immer er auch ist.

übrigens tamerb ist soweit ich weis auch türke. er verhält sich anders und wird deshalb auch anders behandelt.

wie man in den wald reinschreit...so kommt es zurück.

ps: ich glaub nicht, dass es ein türke ist. ich glaube es ist ein dutscher spinner.  

834 Postings, 8826 Tage KablerApropo Türkei und EU....

 
  
    #90
15.03.02 08:45
Der türkischen Variante des Fernsehquiz "Wer wird Millionär" ist bei einer Frage nach der Zahl der Sterne in der EU-Flagge eine peinliche Panne unterlaufen. Als der ratlose
Kandidat, der die Wahl zwischen 12, 13, 14 oder 15 hatte, den "fifty-fifty-joker" benutzte, ließ der Computer 14 und 15 stehen. Nach langem Hin und Her entschied sich Nevzat Basaran für 14, was ebenso falsch war, wie die vom Computer
ausgeworfene Zahl 15.In der Europäischen Union sind zwar 15 Länder, die Flagge hat aber nur zwölf Sterne.

Quelle: dpa  

1853 Postings, 8300 Tage FunMan2001@kabler

 
  
    #91
15.03.02 08:49
wie oft willst, du den "wer wird millionär"-schmarrn
noch posten ? In jedem Thread ?  

834 Postings, 8826 Tage Kablerhabe ihn noch nie gepostet, aber egal.... o.T.

 
  
    #92
15.03.02 08:54

1853 Postings, 8300 Tage FunMan2001@kabler : uhps, sorry, war ja gar nicht von Dir !

 
  
    #93
15.03.02 09:01
aber wenn man diese meldung in mehreren threads auftaucht,
wird lästig.

Gruss,
FunMan  

211 Postings, 8231 Tage ali26@frau holle,

 
  
    #94
15.03.02 10:03
so, ich bin wieder in meinem büro  und habe bisschen zeit. ich habe mir jetzt die ganzen threads durchgelesen; wirklich interessant.
frau holle, du tust mir wirklich leid. was du alles hier durcheinander bringst, ist schon lächerlich. wenn man hier über etwas schlechtes redet, kommst du mit schlechteren beispielen. nur weil es was noch schlechteres gibt, heisst es doch nicht, dass das schlechte in ordnung ist.
ps: ich bin wirklich türke, aber ich lebe hier und deswegen interessieren mich die probleme hier. da brauchen keine dummen sprüche von dir zu kommen.
vergesse mal ein bisschen deinen nationalstolz und benutze dein gehirn  

16834 Postings, 8673 Tage chrismitzAli, ich sage Dir jetzt mal was!

 
  
    #95
15.03.02 10:44
Was mich angeht habe ich nie die Absicht gehabt, Dich zu beleidigen!
Wenn das so rübergekommen ist, tut es mir Leid!
Ich finde nur, Du könntest das, was Du eigentlich sagen möchtest etwas gewählter formulieren, so würden sich manch Mißverständnisse vermeiden lassen!

Was mich aufgeregt hat, habe ich ja zu genüge niedergeschrieben! Ließ das, bitte mal aufmerksam durch, dann wirst Du auch verstehen, was ich gemeint habe!

Ich hoffe, Du verstehst!

Gruß  

211 Postings, 8231 Tage ali26hallo chrismitz,

 
  
    #96
15.03.02 10:53
du darfst nicht gleich beleidigt werden, wenn ein ausländer einige kritikpunkte an deutschland (oder an anderen europäern) ausführt. sei froh, dass es mittlerweile solche ausländer gibt, die sich mit den problemen hier in deutschland beschäftigen. so etwas ist gut für die entwicklung eines landes ....
vielen deutschen ist es nicht rechzumachen. wenn man sich nur um sein heimatland kümmert, heisst es, man integriert sich nicht. wenn man sich nur gedanken an deutschland macht, heisst es meistens gleich, "schau zuerst mal auf dein heimatland,....."
gruss aus heidelberg  

16834 Postings, 8673 Tage chrismitzAli, ich habe Dir gesag, Du sollst meine Postings

 
  
    #97
15.03.02 11:00
zu diesem Thema aufmerksam durchlesen!
Anscheinend hast Du das nicht, denn sonst hättest Du bemerkt, daß
das von Dir oben aufgeführte nix mit dem zu tun hat!

Ich finde es i.O., daß Du Deine Meinung sagst, es geht um die Art und Weise!!!

Außerdem geht es mir darum, daß Du nicht alle deutsche über einen Kamm scheren solltest, wie man dies auch nicht bei Ausländer machen sollte!
Was die deutschen (toten) Soldaten angeht, die sind dort um zu helfen! Also verhöhne sie nicht, bitte!

Ich glaube, jetzt ist alles gesagt, zu diesem Thema!

Gruß  

16763 Postings, 8402 Tage Thomastradamus@ali

 
  
    #98
15.03.02 11:03
es geht hier nicht um "Kritikpunkte an Deutschland", sondern um die Art und Weise wie Du Dich anderen gegenüber hier äußerst:

###

hey, der klugscheisser chrismitz   ali26  14.03.02 12:24  
 
lebt auch noch; ist immer noch notgeil auf franzi. hast du  immer noch keine frau gefunden? ihr zwei seid aber ein gutes paar, der grinch und du. für was brauchst du noch die franzi?  

###

Ob chrismitz auf Franzi abfährt oder nicht, braucht Dich nicht zu interessieren und berechtigt Dich nicht, ihn zu beleidigen. Damit disqualifizierst Du Dich nur selbst, da kannst Du noch so tolle Fakten zu anderen Themen bringen.

Soviel dazu. Gruß,
T.

 

211 Postings, 8231 Tage ali26ich habe nie soldaten

 
  
    #99
15.03.02 11:04
verhöhnt. ich verhöhne nur die deutsche presse. wenn ein tag vorher im kampf 7 amerikaner sterben und das nur nebenbei erwähnt wird; und am nächsten tag zwei deutsche bei einem unfall sterben, und das dann tag und nacht auf allen kanälen berichtet wird; das kann einfach nicht sein. wenn dann auch deswegen die politiker ihre pläne ändern (vor allem der lächerliche scharping); dann wird das ganze zum witz  

16763 Postings, 8402 Tage ThomastradamusDas ist ja wohl nur natürlich.

 
  
    #100
15.03.02 11:08
Wenn auf der Straße irgendwelche fremden Leute sterben, berührt Dich das auch weniger als wenn Du die selbst gekannt hast oder gar mit denen verwandt bist.

Mir scheint aber ohnehin, dass Du in einer Welt lebst, in der nur Fakten zählen und Gefühle keine Rolle spielen.

Gruß,
T.  

Seite: < 1 | 2 | 3 |
| 5 >  
   Antwort einfügen - nach oben