IQ Investment 100% unterbewertet?
Seite 204 von 486 Neuester Beitrag: 20.12.12 09:57 | ||||
Eröffnet am: | 02.03.11 09:48 | von: MilchKaffee | Anzahl Beiträge: | 13.138 |
Neuester Beitrag: | 20.12.12 09:57 | von: godi1954 | Leser gesamt: | 890.707 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 314 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 202 | 203 | | 205 | 206 | ... 486 > |
Auch hier...Sendepause
Sie haben doch selbst Transparenz eingefordert ?
Sie werden an Ihren eigenen Aussagen scheitern.
Und ich denke die Anleger haben ein Recht auf Transparenz und Wahrheit.
Jeder darf und sollte wissen wo sein Geld verbuddelt wird.
zoccies: Godi hält Aktien mittelbar..richtig viel! 08:13 #5070 So gelacht hatte ich morgens lange nicht mehr! Weisst Du was viel ist? 2.250.001...:-))) Dann schreibe mal kein Scheiss hier, sonst ist womöglich ein Interessenkonflikt zu Deinem Auftraggeber gegeben :-))))
wieso halte ich aktien??????
du hast es geschrieben ... zuviel rotwein
ich habe keinen auftraggeber!
siehe #5001
Man misst die Aktie nicht an Forenaktivität...sondern an Fakten, welche die Gesellschaft mit ihren Aktionärsbriefen und DGAP News produziert!
Gab es da Änderungen in letzter Zeit?
Ich erinnere in diesem Zusammenhang gerne an einen der ersten Tage im März an dem im Zuge dieser sensationellen Jahresabschlussmeldung mal eben das 3fache des Freefloats über den Tisch ging (an jenem einen Tag wohlgemerkt).
Wenn sich an diesem Tag nicht die Beteiligungsverhältnisse geändert haben, dürften ja fast nur Zocker am Werk gewesen sein.
Wenn man nun noch liest, dass hier der VV höchstpersönlich posten soll, finde ich das reichlich bedenklich.
In den meisten Beteiligungen selber noch als Vorstand vertreten, soviel zu tun mit den ganzen Unternehmungen (Gold, Öl, seltene Erden). Also eigentlich nur ständig auf Achse um Projekte anzuschieben.
Und dann noch Zeit um hier persönlich zu posten?
Sorry. Aber das ist kaum zu glauben.
Undurchsichtiger geht's kaum (die Limiteds machen den Dschungel nicht gerade durchsichtiger).
Das ist alles richtig was Du sagst . Nur was nützt Transparenz und tolle Beteiligungen und tolle Gewinne, wenn davon keiner Kenntnis hat außer wir hier im Forum.
Ich habe gestern mit meiner Bank ( aus München) telefoniert wegen einer Rückfrage zu IQ Investment//HV Einladung. Erste Reaktion: Kenne ich nicht!
Das ist das Problem. Ich schätze mal die Zahl der Aktionäre inklusiv Zocker auf max. 50 auch durch den HOT Stock Investor, der ja bekannt ist als Zockerblatt.
Zur Zeit ist das für uns ja gut, da wir billig einsteigen können.
Wir brauchen hier aber echte Anleger, dann wird der Kurs den Wert des Unternehmens anzeigen oder übersteigen und diese alte Geschichten Erzähler untertauchen.
Übrigens dasselbe Problem hat SN M.M. und WAM
Deswegen Wertpapierprospekt und die Buschtrommel anwerfen
Operativ läuft ja alles im grünen Bereich..
@fiatspider: du wendest dich mit deinen Vorstellungen ja direkt an den VV hier, dein Posting macht sonst keinen Sinn.
Hallo Eberhard01, lange nichts gehört.
Ich habe auf ein Posting geantwortet. Ob Zoccies der VV ist, weiß ich nicht. Auf jeden Fall ist er jemand, der Meinungen/Vorschläge weitergeben kann, denke ich.
Bis Dann
-Produktionsaufnahme der Goldförderung bei der SN Minerals
-Entwicklung der weiteren Exploration durch das JV mit Bambuk
-Mögliches JV bei SN Commodities Ltd. mit Areva oder MDL, siehe DGAP
-Listing der SN Commodities AG
-Libidor Goldminenstätte
-Sachdividende
"
Welchen Sinn macht die Goldförderung bei SN Minerals im Hinblick auf ein Invest bei iQ Invest überhaupt noch?
Lt. Homepage sollen die meisten der SN Aktien als Sachkapitaldividende an die Aktionäre ausgegeben werden.
Was bringt der Rest der SN Beteiligung überhaupt noch ein? Viel kann es ja nicht mehr sein, wenn man da auch noch an das JV mit "Bambuk" denkt.
Und warum wird das beste "Pferd im Stall" (gemäß Aussichten) überhaupt verschenkt?
Millionen an "zukünftigen & jährlichen Gewinnen" würden mit einem Mal aus der Hand gegeben werden.
Oder hat man gemerkt, dass das mit der Förderung doch nicht so klappt wie man es sich vorgestellt hat?
Der Kursverlauf der SN Minerals ist momentan jedenfalls ein Trauerspiel und deutet in keinster Weise auf eine startende Förderung hin.
Was Du reklamierst, macht für mein Verständnis eine Beteiligungsfirma gerade aus. Anlagehorizont 2-3 Jahre und dann verwerten oder ausschütten und die nächste Beteiligung aquirieren.
Anders sehe ich das bei der Beteiligung an Libidor. Das scheint eine Beteiligung zu werden (18%) , in der es darum geht direkte Einnahmen zu generieren und zwar nach meinen Berechnungen( Siehe Posting vom Samstag) um die 1 Mio Dollar/Jahr. Bei jetzigem Kurs würde das KGV 3 bedeuten.
Ich sehe hier kein Problem die SN M.M. Aktien zum Teil auszuschütten und als Aktionär für mich ein schönes Bonbon.
Der Kursverlauf der SN Minerals ist momentan.... deutet in keinster Weise auf eine startende Förderung hin.
Du kritisierst negativ auf eine Behauptung die dann selbst negierst.
Beispiel:
Dein Beitrag bezog sich auf #5097, richtig?
Wenn die Beiträge direkt aufeinander folgen, wie in diesem Beispiel, kein Problem.
Aber teilweise entstehen Diskrepanzen in der Nachvollziehbarkeit, zumindest bei mir. Ich weiß ja nicht, wie es Anderen dabei geht.
In Sachen Transparenz ist IQ und die Beiligungen im Segment des Freiverkehrs beispielhaft! Man misst die Aktie nicht an Forenaktivität...sondern an Fakten, welche die Gesellschaft mit ihren Aktionärsbriefen und DGAP News produziert!
...............................................................
2 Lügen in 2 Sätzen.
Prima .