IQ Investment 100% unterbewertet?
Seite 203 von 486 Neuester Beitrag: 20.12.12 09:57 | ||||
Eröffnet am: | 02.03.11 09:48 | von: MilchKaffee | Anzahl Beiträge: | 13.138 |
Neuester Beitrag: | 20.12.12 09:57 | von: godi1954 | Leser gesamt: | 890.478 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 85 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 201 | 202 | | 204 | 205 | ... 486 > |
vielleicht machen wir dann eine iq invetment party dann
das ist wirklich ein auf und ab hier bei der iq :)
ich überlege ob ich jetzt verkaufen soll und dann später weiter unten einzusteigen, aber was wenn es nicht mehr runter geht :) das sind entscheidungen
die reise hier geht weiter............
https://konto.flatex.de/onlinebanking-flatex/...ectedTableEntry.png); background-position: 50% 100%; background-repeat: repeat no-repeat; "> Frankfurt
realtime02.05.2011
17:59:100,630 EUR 0,129
25,75%5.000
32.3800,600
3.0000,628
5.0000,640
0,470
hätte man eben doch verkaufen sollen finde ich.
Aber das ist so an der börse man darf nicht zu gierig sein.
Zeitpunkt: 03.05.11 10:47
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - unterlassen!
ich habe den nachweis. mir brauchste das nicht zu erzählen!
Vielleicht gibt es ja noch Neuigkeiten auf der HV?!?
@Godi...auf Deinen Krams gehe ich sowieso nicht ein, also schreibe Dir ruhig für Nüsse die Finger wund :-)...Ignore!
...ich glaube Beimbach lauert auf die HV Ergebnisse...schade, mit ihm kann man wenigstens auf Niveau diskutieren!
Ich trage nicht zur Unterhaltung bei...sondern vielmehr dem Investment! Dies unterscheidet uns auf ganzer Linie! Meine Beiträge dienen der Aufzählung von Leistungen des Unternehmens, welche durch Leute wie Dich gerne in einem anderen Licht dargestellt werden! Wohlgemerkt, laut Deiner Aussage "nur zur Unterhaltung"... in einem anderen Licht dargestellt werden!
Das ist wirklich alles was es dazu zu sagen gibt! Ich antworte Leuten auf Augenhöhe..d.h., die hier ernsthaft investiert sind und die meine Beiträge in ihrem Informationsgehalt zu schätzen wissen!
...und wie ich schreibe geht Dich einen Kehrricht an...es freut mich, wenn es Dir nicht passt! Was wird hier auch ein Driss geschrieben! Wen interessiert es wo der VV in Urlaub ist? Hier geht es um IQ und derer Beteiligungen!!!
Gut`s Nächtle...oder Frust Nächtle...da tipp ich mal drauf :-))
Sei es drum...dann allen weiter steigende Kurse
An der Bar im St. James Hotel ?
Moderation
Moderator: digger2007
Zeitpunkt: 06.03.11 20:14
Aktionen: Löschung des Postings, ID-Sperre für immer
Kommentar: Doppel-ID - Doppel ID > Diggame + zoccies <
----------------------------------------
Und als AR der IQ Investment sollten Sie schon vorsichtiger sein mit Ihren Aussagen.
Für Sie gilt ebenso die §des WpHg
Sonderzeichen gibt es bei Ariva anscheinend auch nicht
Soll natürlich heissen : Auch für Sie gelten die Paragraphen des WpHg.
Have a nice Day.
das Interesse und der Kurs zieht bereits an. Die Ausschüttung der hohen Dividende und der super Start ins neue Geschäftsjahr wird den Kurs schnell weit über die 1 € Marke schießen lassen.
Schreibt mal was zu IQ!!
Fakten!!
Da helfe ich nochmal gerne...
Innerer Wert der Aktie mindestens 1,51...bestehend aus 71 Cent Bluechips...27 Cent cash aus Transaktionen nach Abzug von Verbindlichkeiten...plus ca. 53 Cent bestehet aus Beteiligungen, wobei die SN Aktien dort niedrig eingepreist enthalten sind!...d.h. bereits Berichtigungen zum Ursprungswert berücksichtigt sind!
Dann haben wir noch tolle Themen die oberhalb der Marke 1,51 richtig für Spannung sorgen werden!
-Produktionsaufnahme der Goldförderung bei der SN Minerals
-Entwicklung der weiteren Exploration durch das JV mit Bambuk
-Mögliches JV bei SN Commodities Ltd. mit Areva oder MDL, siehe DGAP
-Listing der SN Commodities AG
-Libidor Goldminenstätte
-Sachdividende
Ja, all dies ist in den derzeitigen 1,51 Euro nicht berücksichtigt...und wetten wir, dass ein großer Teil davon kommen wird!?! In 2011....
Interessant wäre zu wissen wo Sie Ihren Diggame Akzent verloren haben ?
Moderation
Moderator: digger2007
Zeitpunkt: 06.03.11 20:14
Aktionen: Löschung des Postings, ID-Sperre für immer
Kommentar: Doppel-ID - Doppel ID > Diggame + zoccies <
-----------------------------------