ICP Solar


Seite 6 von 44
Neuester Beitrag: 27.09.12 16:10
Eröffnet am:17.05.07 14:53von: PantaniAnzahl Beiträge:2.095
Neuester Beitrag:27.09.12 16:10von: zakdirosaLeser gesamt:176.579
Forum:Hot-Stocks Leser heute:44
Bewertet mit:
14


 
Seite: < 1 | ... | 2 | 3 | 4 | 5 |
| 7 | 8 | 9 | 10 | ... 44  >  

27 Postings, 5935 Tage math01optimistisch

 
  
    #126
1
08.04.08 18:35
da geht noch was, erstmal die g-mitnahmen abwarten und dann gibts ne neue steigrate!!!!

hoffentlich - hab meiner tochter ein super getuntes bobby-car versprochen (mit icp - logo auf der haube)
 

9 Postings, 5933 Tage EstoyNuevoBobby-Car

 
  
    #127
1
08.04.08 18:43
Dann ruf mal den Lafite an, vielleicht bekommst du von der Marketingabteilung einen Zuschuss dafür und drüberhinaus noch ein Solarzellenantrieb, damit die kleine nicht mehr selbst strampeln muss =)  

718 Postings, 6001 Tage cinxaIch sag das Knallt

 
  
    #128
1
08.04.08 18:47

Kaufen -Kaufen- Kaufen
Die zahlen kommen sicherlich wie vergangenes Jahr Mitte Mai Plus
Quartalszahlen 03/08  
Die Partnerschaften 2008

enn man bedenkt was für Partnerschaften 2008 dazu kamen


Montreal, Kanada, den 28. Januar 2008 – ICP Solar Technologies Inc. (OTCBB: ICPR, FRANKFURT: K1U.F), ein Entwickler, Hersteller und Vermarkter von Solarprodukten, verkündete heute, dass er eine über mehrere Jahre laufende Vereinbarung mit SCHOTT Solar GmbH getroffen hat, um ab 2008 die Dünnschichttechnologie von SCHOTT Solar beim Verkauf der Sunsei(R)-Produktlinie einzusetzen. Bei SCHOTT Solar GmbH, die ihren Unternehmenssitz in Alzenau (Deutschland) hat, handelt es sich um einen weltweit führenden Hersteller von Siliziumwafern, Solarzellen und Modulen für die Energieerzeugung durch Photovoltaik.

Montreal, Kanada, 12. Februar 2008 – ICP Solar Technologies Inc. (OTCBB: ICPR, FRANKFURT: K1U.F), ein Entwickler, Hersteller und Vermarkter von Solarpanels und -produkten, gab heute bekannt, dass Wal-Mart Stores Inc (NYSE: WMT), die größte Einzelhandelsvertriebsfirma der Welt, die Coleman(R) 12V Batterieladegerät-Serie, entworfen und hergestellt von ICP Solar, in 2000 Geschäften in den ganzen USA führen wird.

Montreal, Canada, 19. Februar, 2008 – ICP Solar Technologies Inc. (OTCBB: ICPR, FRANKFURT: K1U.F); ein Unternehmen für Entwicklung, Herstellung und Vermarktung von Solarmodulen und Solarprodukten hat heute bekannt gegeben, dass es ein strategisches Bündnis mit Ibersolar Energía, S.A. eingegangen ist. einem der führenden europäischen Vertriebs- und Ausrüstungsunternehmen für Solar-Photovoltaiksysteme, Solar-Thermalsysteme und Absorptionsanlagen. Im Rahmen der Vereinbarung wird Ibersolar die Sunsei Produkte von ICP Solar mithilfe seiner Verkaufskanäle in ganz Europa zu seinen hunderten von  Vertriebspartnern vertreiben. Ibersolar ist für Kundenservice, Garantie und Reparatur für alle ICP Kunden in Europa sowie für technischen und Qualitätsservice für die patentierten Dünnschicht-Dachziegel und Messprodukte von ICP Solar verantwortlich.

Montreal, Kanada, 25. Februar 2008 – ICP Solar Technologies Inc. (OTCBB: ICPR, FRANKFURT: K1U.F), Entwickler, Hersteller und Vermarkter von Solarzellen und Solarprodukten, hat heute bekanntgegeben, dass Conrad Electronic im Begriff ist, sein Sortiment an mobilen Ladegeräten von Sunsei(R), das Conrad über seine Filialen, Kataloge und Webseiten vertreibt, zu erweitern.  'Wir sind sehr glücklich darüber, dass wir unsere Geschäftsbeziehungen mit Conrad Electronic ausbauen werden. Conrad Electronic ist europaweit einer der führenden Elektronikanbieter, der seine Ware online, im Geschäft und über Katalog vertreibt, und unsere Unternehmen verfolgen ein und dieselbe Philosophie, und zwar innovative und verlässliche Produkte von bester Qualität anzubieten', sagt Pascal Petit, Vizepräsident des Verkaufsgebiets EMEAPAC Konsumenten und für OEM-Anwendungen bei ICP Solar. 'Unsere Sunsei(R) Produkte beinhalten in Deutschland entwickelte und hergestellte Solarzellen und liefern über 50% mehr an Leistung pro Quadratzentimeter als andere vergleichbare Produkte. Zusammen mit den hoch entwickelten Produkteigenschaften, der Ästhetik, der Verbindungsfähigkeit und einer soliden Garantie von 10 Jahren können sich die Kunden von Conrad getrost darauf verlassen, dass sie das beste Produkt für ihr Geld bekommen.'

Montreal, Kanada, 4. März 2007 – ICP Solar Technologies Inc. (OTCBB: ICPR, FRANKFURT: K1U.F), ein Entwickler, Hersteller und Vermarkter von Solarzellen und -produkten, gab heute die Übernahme des Privatunternehmens WES Power Technology Inc bekannt, einem Branchenführer im Bereich Performance-Management-Systeme für erneuerbare Energien.

Montreal, Kanada, 1. April 2008 – ICP Solar Technologies Inc. (OTCBB: ICPR, FRANKFURT: K1U.F), Entwickler, Hersteller und Vertreiber von Solarzellen und -produkten, gab heute die Unterzeichnung eines Kooperationsvertrages mit Ascent Solar Technologies, Inc. (NASDAQ: ASTI) bekannt. Der Vertrag richtet sich auf die Entwicklung von mobilen Solarprodukten, die mit der hocheffizienten...................


718 Postings, 6001 Tage cinxaUSA Aktuell

 
  
    #129
08.04.08 18:54
$ 0.925            0.005 (+0.54%)   Volume: 340.15 k

2102 Postings, 6369 Tage friewoFakten, Partnerschaften und dergleichen

 
  
    #130
08.04.08 19:33
sind ganz gut und schön ... wo bleibt der Geschäftsbericht?  

718 Postings, 6001 Tage cinxaDie zahlen kommen sicherlich wie vergangenes Jahr

 
  
    #131
1
08.04.08 19:37
Mitte Mai
schauen wir mal
oder schau auf deren Homepage   www.icpsolar.com

158 Postings, 6022 Tage perfectarif:((((

 
  
    #132
09.04.08 09:05
US hat mit minus 8% geschlossen...glaubt ihr das wird sich wieder erholen?  

39 Postings, 6029 Tage drdreibeinEinstieg bei ICP Solar

 
  
    #133
1
09.04.08 09:07
Hallo,

ob man jetzt noch einsteigen sollte oder nicht ist immer wieder eine schwierig zu beantwortende Frage.

Schauts Euch doch einfach mal ein paar Zahlen aus dem letzten Jahr an.

Natürlich sind die Phantasien gerade bei solch kleinen Unternehmen schöne Kurstreiber.

Aber ein Kurs von 2 Euro, wie es einige von Euch sehen, halte ich für absolut daneben.
Das würde einer Marktkapitalisierung von ca. 65 Mio Euro oder 100 Mio USD entsprechen.

Und das für eine Bude, die gerade mal, ich glaube 15 Mio USD Umsatz !!!! ( nicht Gewinn ) macht.
Die Zahlen im letzten Jahr sind auch miserabel ausgefallen.
Ich finde die Aktie jetzt schon katastrophal überbewertet.

Einstieg, bitte gerne, aber kalkulkiert vorher, was ihr bereit seit zu verlieren und setzt ein Stopp/Loss bei 44 Cent.
Wenn Ihr dann bei 55 Cent mit 10000 Stück einsteigt hauts Euch nicht ganz so sehr vom Hocker, wie die Leute, die letztes Jahr bei 2 Euro oder mehr ohne SL eingestiegen sind.

Ich habe mir eine kleine Position ( 10000 Stück ) bei 0,22 Cent aufgebaut und habe mir ein SL bei 0,47 Cent gesetzt.
Auf den fahrenden Zug würde ich auf keinen Fall ohne Netz aufspringen.
Steigt der Kurs weiter, ziehe ich mein SL nach.

Man beachte auch, daß es keinen Grund für den Kursanstieg der Aktie in den letzten Tagen aufgrund des Gesamtmarktes gab.
Weiterhin pendelt sie seit 2 Tagen auch nur noch um die 55 Cent herum. Was soll den Kurs den jetzt noch weiter beflügeln.
Die Nachrichten über Kooperationen sind draußen.
In Kürze werden die Zahlen vorgelegt und ich weiß nicht, ob es nicht besser wäre, vor der Bekanntgabe auszusteigen.
Sollten die Zahlen jedoch positiv ausfallen sehe ich noch ein wenig Potential nach oben.

Aber stellt Euch immer auch die Frage, ist das Potential nach oben größer als das Potential nach unten ???

Berücksichtigt man den Wechselkurs, dann hat das Papier zur zeit auch Probleme weiter nach oben auszubrechen, da die psychologisch wichtige Marke von 1 USD erst einmal geknackt werden muß.
Ich denke, daß dieser Widerstand ganz schön heftig sein wird und sollte dieser Widerstand nicht kurzfristig durchbrochen oder getestet werden gehts halt wieder dahin zurück wo das Papier herkam, also Richtung 25 Cent.

Was dem Papier allerdings gut tun würde wäre ein bißchen
Pushe ( Kursdünger ) vom Investor alert.
Das würde Spaß machen. Der hat das Papier schon mal im letzten Jahr empfohlen.

Naja, wie auch immer. Verbrennt Euch nicht die Finger.

Flotte Gewinne wünscht Euch der dr.  

718 Postings, 6001 Tage cinxaUS Chart 08.04.2008

 
  
    #134
09.04.08 09:08
Schau nicht nach Abverkauf aus
Angehängte Grafik:
p.gif
p.gif

718 Postings, 6001 Tage cinxaDenke das es heute in USA wieder hoch geht

 
  
    #135
09.04.08 13:50

9 Postings, 5933 Tage EstoyNuevowäre schön, wenn du recht hast

 
  
    #136
1
09.04.08 14:18
wobei ein wenig konsolidierung würde vielle icht auch ganz gut tun
 

718 Postings, 6001 Tage cinxa USA aktuell $ 0.845 0.005 (+0.60%)

 
  
    #137
09.04.08 15:57

718 Postings, 6001 Tage cinxaUSA

 
  
    #138
09.04.08 17:03
$ 0.87            0.03 (+3.57%)   Volume: 47.49 k

718 Postings, 6001 Tage cinxahübsch

 
  
    #139
09.04.08 17:36
Angehängte Grafik:
p.gif
p.gif

718 Postings, 6001 Tage cinxaIch find das Geil ende April 2 euro

 
  
    #140
09.04.08 17:47
Angehängte Grafik:
p.gif
p.gif

718 Postings, 6001 Tage cinxa,

 
  
    #141
09.04.08 17:56
Hammer wäre wenn das teil heute über 1 US Dollar stehen bleiben würde

158 Postings, 6022 Tage perfectarifjo cinxa

 
  
    #142
09.04.08 18:06
danke für deine US Börsen Feeds^^  

718 Postings, 6001 Tage cinxa@ perfectarif Schön das du das zu Honorieren weist

 
  
    #143
09.04.08 18:33
dachte schon ich wär allein hier
was meinst du ende April 2€
Momentan Klebt das Teil der 0,9

158 Postings, 6022 Tage perfectarifhmm...

 
  
    #144
09.04.08 19:11
Ich kenn mich mit der Aktie nicht sehr gut aus...Aber ich finde, dass man den Feed 133 nicht unbeachtet lassen sollte...
Aber schön wäre es, wenn es im April auf 2€ steigen würde...Bin bisl spät eingestiegen...
Nja wie auch immer wollen wir das Beste hoffen :D
 

718 Postings, 6001 Tage cinxaSicherlich

 
  
    #145
1
09.04.08 19:19
nur mich interessieren die Fibonacci-Regeln eher als Feed 133 ;-)  

718 Postings, 6001 Tage cinxaPoste ich immer wieder gerne

 
  
    #146
1
09.04.08 19:47

wenn man bedenkt was für Partnerschaften 2008 dazu kamen

musste es ja irgend wann Zünden

Montreal, Kanada, den 28. Januar 2008 – ICP Solar Technologies Inc. (OTCBB: ICPR, FRANKFURT: K1U.F), ein Entwickler, Hersteller und Vermarkter von Solarprodukten, verkündete heute, dass er eine über mehrere Jahre laufende Vereinbarung mit SCHOTT Solar GmbH getroffen hat, um ab 2008 die Dünnschichttechnologie von SCHOTT Solar beim Verkauf der Sunsei(R)-Produktlinie einzusetzen. Bei SCHOTT Solar GmbH, die ihren Unternehmenssitz in Alzenau (Deutschland) hat, handelt es sich um einen weltweit führenden Hersteller von Siliziumwafern, Solarzellen und Modulen für die Energieerzeugung durch Photovoltaik.

www.schottsolar.com

http://www.youtube.com/watch?v=EyWPeApxmg4

Montreal, Kanada, 12. Februar 2008 – ICP Solar Technologies Inc. (OTCBB: ICPR, FRANKFURT: K1U.F), ein Entwickler, Hersteller und Vermarkter von Solarpanels und -produkten, gab heute bekannt, dass Wal-Mart Stores Inc (NYSE: WMT), die größte Einzelhandelsvertriebsfirma der Welt, die Coleman(R) 12V Batterieladegerät-Serie, entworfen und hergestellt von ICP Solar, in 2000 Geschäften in den ganzen USA führen wird.

www.walmartstores.com

 

Montreal, Canada, 19. Februar, 2008 – ICP Solar Technologies Inc. (OTCBB: ICPR, FRANKFURT: K1U.F); ein Unternehmen für Entwicklung, Herstellung und Vermarktung von Solarmodulen und Solarprodukten hat heute bekannt gegeben, dass es ein strategisches Bündnis mit Ibersolar Energía, S.A. eingegangen ist. einem der führenden europäischen Vertriebs- und Ausrüstungsunternehmen für Solar-Photovoltaiksysteme, Solar-Thermalsysteme und Absorptionsanlagen. Im Rahmen der Vereinbarung wird Ibersolar die Sunsei Produkte von ICP Solar mithilfe seiner Verkaufskanäle in ganz Europa zu seinen hunderten von  Vertriebspartnern vertreiben. Ibersolar ist für Kundenservice, Garantie und Reparatur für alle ICP Kunden in Europa sowie für technischen und Qualitätsservice für die patentierten Dünnschicht-Dachziegel und Messprodukte von ICP Solar verantwortlich.

www.eco-web.com

 

Montreal, Kanada, 25. Februar 2008 – ICP Solar Technologies Inc. (OTCBB: ICPR, FRANKFURT: K1U.F), Entwickler, Hersteller und Vermarkter von Solarzellen und Solarprodukten, hat heute bekanntgegeben, dass Conrad Electronic im Begriff ist, sein Sortiment an mobilen Ladegeräten von Sunsei(R), das Conrad über seine Filialen, Kataloge und Webseiten vertreibt, zu erweitern.  'Wir sind sehr glücklich darüber, dass wir unsere Geschäftsbeziehungen mit Conrad Electronic ausbauen werden. Conrad Electronic ist europaweit einer der führenden Elektronikanbieter, der seine Ware online, im Geschäft und über Katalog vertreibt, und unsere Unternehmen verfolgen ein und dieselbe Philosophie, und zwar innovative und verlässliche Produkte von bester Qualität anzubieten', sagt Pascal Petit, Vizepräsident des Verkaufsgebiets EMEAPAC Konsumenten und für OEM-Anwendungen bei ICP Solar. 'Unsere Sunsei(R) Produkte beinhalten in Deutschland entwickelte und hergestellte Solarzellen und liefern über 50% mehr an Leistung pro Quadratzentimeter als andere vergleichbare Produkte. Zusammen mit den hoch entwickelten Produkteigenschaften, der Ästhetik, der Verbindungsfähigkeit und einer soliden Garantie von 10 Jahren können sich die Kunden von Conrad getrost darauf verlassen, dass sie das beste Produkt für ihr Geld bekommen.'

www1.conrad.de

Montreal, Kanada, 4. März 2007 – ICP Solar Technologies Inc. (OTCBB: ICPR, FRANKFURT: K1U.F), ein Entwickler, Hersteller und Vermarkter von Solarzellen und -produkten, gab heute die Übernahme des Privatunternehmens WES Power Technology Inc bekannt, einem Branchenführer im Bereich Performance-Management-Systeme für erneuerbare Energien.

www.wespt.com

Montreal, Kanada, 1. April 2008 – ICP Solar Technologies Inc. (OTCBB: ICPR, FRANKFURT: K1U.F), Entwickler, Hersteller und Vertreiber von Solarzellen und -produkten, gab heute die Unterzeichnung eines Kooperationsvertrages mit C (NASDAQ: ASTI) bekannt. Der Vertrag richtet sich auf die Entwicklung von mobilen Solarprodukten, die mit der hocheffizienten...................

www.ascentsolar.com

158 Postings, 6022 Tage perfectarifwow

 
  
    #147
09.04.08 20:07
danke, das hört sich aber alles SEHR positiv an...da sollte man doch nur auf den Kauf-Knopf drücken oder?!?!?!  

264 Postings, 6030 Tage handschelle82dann

 
  
    #148
09.04.08 20:13
müsste hier ja bald richtig die post abgehen,oder?  

718 Postings, 6001 Tage cinxaKlar wenn man in der Zukunft lebt ;-)

 
  
    #149
09.04.08 20:16

nur wer sich an der  Vergangenheit orientiert

der wartet bis 2 Euro und kauft dann

www.ibersolar.com

158 Postings, 6022 Tage perfectarif...

 
  
    #150
09.04.08 20:24
und wieder ein tag vorbei...mal sehn was es morgen so abgeht...

wobei cinxa kann uns ja mit den US Börsen Charts noch ein paar stunden auf dem laufenden halten :D

 

Seite: < 1 | ... | 2 | 3 | 4 | 5 |
| 7 | 8 | 9 | 10 | ... 44  >  
   Antwort einfügen - nach oben