ICP Solar
Last: | Change: + | Open: | High: | Low: | Volume: 382,403 |
Percent Change: + | Yield: n/a | P/E Ratio: n/a | 52 Week Range: |
Ich nicht, ich behalte bis die GJ zahlen Ende April Mitte Mai kommen
und die sollen ja Rosig sein :-))
|
Open: | High: | |||
Low: | Volume: | 430,225 | ||
Yield: | | P/E Ratio: | ||
Bid: | Ask: | |||
Ex Div. Date: | n/a | Ex Div. Amount: | n/a |
morgen Eröffnung in D um die 0.64,
die Aktie will nicht runter.
|
|
Open: | High: | |||
Low: | Volume: | 63,590 | ||
Yield: | | P/E Ratio: | ||
Bid: | Ask: | |||
Ex Div. Date: | n/a | Ex Div. Amount: | n/a |
freu mich schon auf nächste Woche,
und auf die GJ 07 Zahlen plus Quartalsbericht 08
das soll Ende April Mitte Mai kommen
Woher weiss man denn das die Zahlen für 2007 , die ende April, anfang Mai kommen denn so "Positiv" sind ?????
Was bedeutet eigentlich Basher + Pusher Mail ?
Sorry, bin noch neu dabei und verfolge spannend eure Unterhaltung und bin selber auch in den ZUG miteingestiegen, leider erst bei 0,64.
Basher machen das genaue Gegenteil. Eine Aktie ist gestiegen, manch einer hat aber auf sinkende Kurse gesetzt (Short) und hofft jetzt für sich, dass es wieder abwärts geht.
bestätigen nach den letzten Tagen wo sie ja nur seitlich gelaufen ist.
Ich sag mal heute darf sie sich noch ausruhen aber ab Morgen darf die
Kletterei ruhig weitergehen ;-)
Denn -> schau Dir einfach an, von wo das Papier kam, wo das Papier danach hinging und wo es vielleicht jetzt wieder hin will.
Ich denke, daß ein tiefer Fall bei weiterhin anhaltend schlechten Zahlen folgen wird, ebenso wie ein schöner Anstieg bei positiven Geschäftszahlen.
Denn die USAmerikaner sind unerbitterlich was Zahlen anbetrifft. Da wird geprügelt was das Zeug hält wenn´s nicht so läuft wie die Analysten sich das vorstellen und im Gegenzug wird gelobt was das Zeug hält wenn´s etwas besser als erwartet lief.
Ziemlich primitives Denken, aber gut, was will man von Menschen erwarten, die sich bis zum 3. Lebensjahr entwickeln und danach nur noch wachsen.
Sei also auf der Hut und begrenze Deine Verluste, dann kannst Du viel Spaß haben.
Grüße vom dr und eine erfolgreiche Börsenwoche an alle
der hat sein Stopp/Loss bei 0,47 gesetzt und raus war er :-(
nun versucht Er zu drücken wo es geht
um nochmals billig rein zu kommen :-))
wieder schreiben,schwache Umsätze im Amiland.
|
Ich bin mit Sicherheit kein basher, sondern eher ein knallharter Realist, der sich so ein wenig Gedanken über sein Geld macht, man sagt dazu auch sein moneymanagement im Auge behält.
Denn würde ich die Sicht dafür verlieren, könnte ich davon nicht mehr meinen Lebensunterhalt bestreiten.
Ich beschäftige mich schon seit längeren auch mit hotstocks und weiß, daß die Dinger laufen können oder vergessen wie man läuft.
Ich bin bei 0,225 rein und bei 0,47 raus.
Wäre ich ein basher oder ein pusher, beides trifft aber nicht auf mich zu, müßte ich ja eine bedeutende Macht über den Markt haben, um für mich wieder günstige Kauf - und / oder Verkaufskurse herbeizaubern zu können.
Die habe ich aber nicht.
Wenn ich hier etwas ins Forum stelle, so ist das weder eine Kauf - noch eine Verkaufsempfehlung.
Du hattest erwähnt, daß Du nicht genau weißt, wie Du Dich bei ICP Solar verhalten solltest und darauf habe ich Dir den Rat gegeben es doch mal mit einem Stopp/Loss zu versuchen.
Was daran bashen oder pushen ist, weiß ich nicht.
Und daß ich kein basher oder pusher bin liegt ganz einfach daran, daß ich ein kleiner Trader bin, der ab und zu mal ein wenig neben dem Tagesgeschäft zockt.
So, daß mußte mal gesagt werden.
Weiterhin wünsche ich allen gute Gewinne
Bis die Tage