Hummels Börsenbrief - kluge Investments
Seite 57 von 114 Neuester Beitrag: 31.10.11 11:02 | ||||
Eröffnet am: | 16.03.09 16:55 | von: Hummel2805 | Anzahl Beiträge: | 3.837 |
Neuester Beitrag: | 31.10.11 11:02 | von: goldfather | Leser gesamt: | 471.467 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 30 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 54 | 55 | 56 | | 58 | 59 | 60 | ... 114 > |
Moderation
Zeitpunkt: 08.04.09 09:37
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Kommentar: Regelverstoß - erneute Unterstellung / Provokation
Zeitpunkt: 08.04.09 09:37
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Kommentar: Regelverstoß - erneute Unterstellung / Provokation
LG
DER ADMIRAL
Kurze Anmerkung: Wenn sich Oldieudo auf dem von Dir "kommandierten" Schiff befand ( hiervon gehe ich dank der Sperrung aus ), frage ich mich was eigentlich aus dem "Schiff" geworden ist... ... da stellt sich mir die Frage ist er "Schiffbrüchiger" oder im "Rettungsboot"...
MfG PB
Übrigens die T-Aktie entwickelt sich heute positiv, ein neuer Anlauf nach oben!
Der Admiral
Moderation
Zeitpunkt: 08.04.09 12:55
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Unterstellung, bitte Aussagen wie "zeigt, dass du keine Ahnung von Börse hast" unterlassen.
Zeitpunkt: 08.04.09 12:55
Kommentar: Regelverstoß - Unterstellung, bitte Aussagen wie "zeigt, dass du keine Ahnung von Börse hast" unterlassen.
Der Admiral
Bin nochmal meine Erstempfehlungen seit Februar durchgegangen, alle Erstempfehlungen stehen dick im Plus -
also 100% Quote! Bei den Zweitempfehlungen ist nur AIG ins Hintertreffen geraten, da brauchen wir noch etwas Geduld!
Du musst den Zeitraum nennen !
Hier wird ja ueberall gesperrt, wie zur Zeiten des Herzogdeppen.
mfg
Kalle
Moderation
Zeitpunkt: 08.04.09 12:57
Kommentar: Regelverstoß - provokativ, außerdem lässt sich das auch per bm klären
Zeitpunkt: 08.04.09 12:57
Kommentar: Regelverstoß - provokativ, außerdem lässt sich das auch per bm klären
Der Admiral
Also gute Nacht und auf einen neuen Börsentag
Ich bin auch kein Banker, was ja ProfNova hier in die Welt herausposaunt (da sind wir wieder beim Thema Unwahrheiten), ich bin aber ein Freund der kleinen Leute, die an der Börse mit Ihrem "Hardersparten und Harterarbeiteten" schöne Gewinne machen wollem, denen stehe ich zur Seite, im Gegensatz zu vielen Banken und Finanzhaien!
Trotz allen Ärgernisses hier bei Ariva wird die Fahrt erstmal weitergehen!
Der Admiral
Ja sind auf jeden Fall schon so vorausgesagt worden!! Ich denke die werden sich nicht mehr groß in den Notierungen bemerkbar machen! Zudem hat Alcoa auch schon wieder auf eine Verbesserung der Wirtschaftlichen Situation hingewiesen!!
Ist die Situation zu schwierig, einfach mal
abwarten.
mfg
Kalle
Das sollte der Börse trotz heutiger roter Vorzeichen helfen, vielleicht drehen wir heute wieder ins Plus!
Der Admiral
sagt mal bis wann muss man bei der Telekom eingesteigen sein um bei den Devidentenauszahlungen berücksichtigt zu werden?
da soll man noch durchblicken. da kommt ja fast der verdacht auf, die moderatoren haben einen wettbewerb laufen, wer am meisten löscht und sperrt.*LOL*
nix für ungut:-))