Hummels Börsenbrief - kluge Investments
Seite 59 von 114 Neuester Beitrag: 31.10.11 11:02 | ||||
Eröffnet am: | 16.03.09 16:55 | von: Hummel2805 | Anzahl Beiträge: | 3.837 |
Neuester Beitrag: | 31.10.11 11:02 | von: goldfather | Leser gesamt: | 471.520 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 83 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 56 | 57 | 58 | | 60 | 61 | 62 | ... 114 > |
Bleibt eher die Frage, ob der Telekom bzw. der Schein überhaupt nochmal großartig zurückfällt...
Bleibe auf jeden Fall am Ball ;-)
LG
Smutje Saintcross hat in der Kombüse beim Frühjahrsputz eine Schachtel mit einer Karte gefunden. Darauf ist eine Insel eingezeichnt und ich meine den Namen "Allied Irish Bank" darauf zu erkennen. Ist dies eine Schatzkarte oder kann ich dieses Papier gleich über Board werfen?
Gruss in die weite Welt!
Saintcross
Der Admiral
Einfach klasse!
LG und weiter so!
Der Admiral mit seinen Konteradmirälen und dem Flottenadmiral
So jetzt aber erstmal Barca - Bayern gucken!!!
Grüße
Brokermuckel
Bin total auf morgen gespannt,Soll ja das angebot der Regierung kommen.Aber denke nicht,das die mehr zahlen wie der momentaner Kurs.Da ja alle ablehnen werden,wird es noch weitere Angebot geben.
am 1.5. wir dividende gezahlt. da werden bestimmt noch paar einsteigen um die div. zu kassieren. denke telekom wird auf über 10 steigen.
Der Admiral
von Bayern München! Macht euch wg. den Kursen um 9,40 Euro nicht verrückt, wir haben ganz niedrige Umsätze,
die Aktie kann auch mal schnell bei 9,80 Euro stehen, in Berlin wurde sie heute schon bei 9,74 Euro gehandelt!
In der Ruhe liegt die Kraft!
LG
Der Admiral
die zeigen heute etwas Schwäche - der niedrige Umsatz ist auch noch zu erwähnen.
Ich werde bei der Telekom das Gefühl nicht los, das ein Ausbruch über 10,00 Euro in den nächsten Tagen bevorsteht!
Der Admiral
beobachte Citigroup, die haben sich bei 2,00 Euro in den letzten 2-3 Wochen eingependelt.
Persönlich würde ich hier erste Positionen aufbauen!
Der Admiral
Übrigens vielleicht wäre das ja was für Dich ProfNova, möchte ja auch das du Geld verdienst und glücklich wirst!
Der Admiral
Dann wird's spannend. Daher ist wohl in der Aktie momentan wenig Bewegung.
Gruß
aber da ich mich jetzt mal in die materie mit puts und calls einarbeiten möchte, wäre hier irgendjemand so freundlich, mir (eventuell auch via bm) kurz anhand des hier besprochenen scheins zu erklären, was hier warum in welcher konstellation (außer totalverlust, ich weiß) passieren kann/muß. also wie verdiene ich, wie verliere ich ? ich würde denjenigen auch in mein nachtgebet einschließen. lieben dank für die hilfe
unterschreiten wir diese Marke, droht der Totalverlust des Geldes. Bei den üblichen OS hat man noch als Risiko den Zweitwert und die Volatiliät!
Für den Telekom Knockout bedeutet das folgendes: Steigt die Aktie um 1%, steigt der Knockout um 10%.
Man kann über dem Daumem bei dem Knockout sagen, das ein kursanstieg der Aktie um 1,00 Euro eine Verteuerung des Knockout um wiederum 1 Euro bedeutet. Also z.B.
9,40 Euro - 0,85 Euro
10,40 Euro - 1,85 Euro
11,40 Euro - 2,85 Euro
12,40 Euro - 3,85 Euro
usw.
Der Admiral