Hier steht ein dicker Rebound bevor
Seite 123 von 283 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:06 | ||||
Eröffnet am: | 17.03.10 18:33 | von: KINI | Anzahl Beiträge: | 8.066 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:06 | von: Danielaxztya | Leser gesamt: | 758.583 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 503 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 121 | 122 | | 124 | 125 | ... 283 > |
Hallo alle zusammen,
ich bin neu hier aber beobachte schon seit Wochen das geschehen, was meint Ihr
wie sich die Aktie nächste Woche entwickelt.
Ich finde es schade das manche von euch andere Leute verunsichern oder fasche
Infos hier posten.
Alles nur meine Meinung
Vor reichlich 1 Woche haben wir die Händler auch überlistet. Die wollten selbst günstig rein.
Ich hoffe Ihr versteht dass und macht wieder mit.
Klar wollen noch einige günstig rein bevor der Zug rollt. Aber manchmal muss man eben handeln und nicht immer nur warten.
eD
17 ist kommende Woche das Ziel.
eD
Fakt ist lediglich: Perf. seit Threadbeginn: -96,65% !!
Alles andere ist Gequatsche !!
bist ein wenig spät dran. Aber versuch mal weiter.
eD
AsiaPac Capital Services Ltd.: Deutsche Börse symbol: 5AP. (www .asiapaccapital.ca), wholly owned subsidiary; Asiapac Green Renewable Energy Corp.; announced today the results of the technical findings and plans for its Siffu River mini-hydro project located in the municipality of Natonin, Mountain Province in the Phillippines.
With the completion of the feasibility studies, the Company now plans to install a 2.75 MW mini-hydro station. Plans call for the installation of two 1,200KW and one 350 KW reaction type turbines with a gross head of 51.23 m., 42 m. net head, and design flow of 8.35 cms for the three units.
The weir height will be 10 meters high. The gravity flow headrace line will be 2,760 m. long and is envisioned as a rectangular type reinforced concrete barrel style with inside dimension of 2.40 m x 1.70 m. and exterior dimension of 2.80 m x 2.10 m.
The surge tank is planned as a circular steel tank having inside diameter of 6.50 m with a height of 14 m. with a reinforced concrete ring foundation.
A steel penstock having an inside diameter of 1.30 m. will feed in to the powerhouse. An outdoor substation adjacent to the powerhouse will house a step-up generator to increase voltage from 6.9 KV to 69 KV.
Plans also call for a 5.5 km. all-weather access road to the plant site.
Total project cost is estimated at USD $9.3 million, at an average cost of USD $3.4 million per MW capacity.
Annual energy production is estimated at 9.63 Gw-hrs at a plant factor of 40.00%.
Die Firma ist ja nicht erst seit gestern auf dem Markt.
Warum werden die Aktien dieser Kanadischen Firma eigentlich nur in Deutschland gehandelt?
Warscheinlich bekommst Du Antwort. Insolvent ist Asiapac nicht und Dilution ist im Moment auch kein Thema.
eD
Ich persönlich bin bereit wieder voll zu investieren.
eD
Bis morgen im Grünen, man hört von einander
Schönen Abend noch allerseits
wäre gesünder für den auf stieg muß aber nicht
von mir aus kann es ab dienstag explodieren :)
servu$
Denke spät. Dienstag ist die 10 da
eD
wird wohl auch nicht hingehen
war nur mm charttechnisch gesehen
das es hingehen könnte
gehe auch davon aus das es dienstag los geht
morgen werden noch einige schauen was passiert
sollten aber spätestens vor 20:00 drin sein
servu$
Moderation
Zeitpunkt: 14.02.11 12:50
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Werbung - Für Threadfremde Aktie unterlassen!
Zeitpunkt: 14.02.11 12:50
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Werbung - Für Threadfremde Aktie unterlassen!