Hier steht ein dicker Rebound bevor
Seite 122 von 283 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:06 | ||||
Eröffnet am: | 17.03.10 18:33 | von: KINI | Anzahl Beiträge: | 8.066 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:06 | von: Danielaxztya | Leser gesamt: | 768.531 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 462 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 120 | 121 | | 123 | 124 | ... 283 > |
Geldscheffler & Kuchenuwe haben gerade noch eine News gepostet. Um ehrlich zu sein gibt es bei anderen Penny viel viel weniger News und positive Zeichen. Lies es dir durch und mach dir dein Bild...
Ab Montag geht es wieder aufwärts und wir erwarten News.
eD
Ich hatte denen von Asiapac eine Mail wegen den Jahresfianzbericht für 2010 geschickt.
Als Anwort kam:
gd am
We should be able to release the financial statement of 2010 by the end of
feb.
thank you
Also Leute, abwarten, hoffen und dann absahnen!
Denke, wenn jeder was investiert ist Asiapac schnell wieder über auf der 13
und dann ....
News bekommen wir.
eD
Bleibt ab jetzt drin >>> Montag leichter Anstieg. Da kann man noch unter 10 rein.
Ab Dienstag Angriff auf die 13.
eD
Am Montag haben wir wieder Kraft genug. Schließ Euch an und der Kurs wird wieder dort hin gehen wo er hingehört >>> über die 13 und dann endlich mal richtig weiter.
Ich bin dabei.
eD
bescheidene 100TSD Stücke zu 0,008 geholt. Eigentlich kann man momentan nichts mehr
falsch machen, der erste Hype wurde runtergehauen, weil der Anstieg zu hoch war, aber
wer weiß, vieleicht gehts auf Dauer doch mal wieder auf 0,2. ( siehe Mania)
Aktie so um 2007 bis 2008 an die Borse gebracht mit einem Kurs von 1 Euro, dann hochgejubelt mit dubiosen Meldungen und dann bei 2 bis 3 Euro Kasse gemacht und den Rest der Aktienbesitzer im Regen stehen lassen.
Das ist wie ein Banküberfall nur mit dem kleinen Unterschied, dass die Geldbeträge ein Vielfaches eines Banküberfalls betragen und das so was nicht strafbar ist sondern höchstens moralisch etwas verwerflich.
Ich werde vieleicht auch eine Frima gründen die mit dem Umbau von alten Waschmaschinen zu Kleinwasserkraftwerken ein riesen Geschäft macht.
Ich habe schon mit der Konstruktion des Projekts angefangen (vor mir liegt ein Blatt Papier auf den ich einen Kreis gemalt habe) Ich denke das dürfte ja die gleiche Aussage sein wie es die Herren dieser Firma auch von sich geben gaben:"wir haben die Konstruktion des Projekts angefangen" ha ha ha !