Hier steht ein dicker Rebound bevor
Seite 125 von 283 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:06 | ||||
Eröffnet am: | 17.03.10 18:33 | von: KINI | Anzahl Beiträge: | 8.066 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:06 | von: Danielaxztya | Leser gesamt: | 758.648 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 568 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 123 | 124 | | 126 | 127 | ... 283 > |
erst schreibst du du denkst das es 2012 eventuell abgehen wird
dan wider sprichst du dir und schreibst das es nicht steigen wird und alles nur fake ist
ich habe auch eine tip für dich anfang 2012 steht AsiaTec ( 5AP ) A0M6QP bei 0,45 :)
servu$
ich bin mir auch sicher das hier noch viel geht aber warum morgen??
Bitte um eine ehrliche Antwort, wenn möglich ohne Beleidigung(en)
thx im voraus!
Zum Mitschreiben: Er heißt Falke2 und man sollte ihn auch so schreiben, wenn man ohne Beleidgungen fordert!
weißt aber nicht, was hier vorige Woche los war und wie Fake aus Falke wurde......
zzzzz
du weißt selber das es steigen wird (mir kommt es vor als wärst du schon drin)
habe heute zu 0,008 einiges an munition nachgeladen
werden sehen wer das glückliche händchen hat
servu$
Ich weiß sehr wohl eure Vorgeschichte. Trotzdem ist es lachhaft, wenn du keine Beleidigung forderst aber gleichzeitig eine austeilst. Und ja die Frage war nicht an mich gerichtet aber ich halte ein solches Verhalten hier im Forum für nicht angebracht. Wenn du dich auf dem Niveau bewegst würde ich dich bitten in Foren zu gehen, wo ein solches Verhalten als normal angesehen und toleriert wird!
Deshalb der frust.... Nicht wg kursabfall... war im vorfeld einigen bekannt...
Zocken ja, nur hier nicht!
wo du dich nicht ärgerst dann schonst du deine und nicht zuletzt unsere nerven
servu$
Morgen sollte es wieder weiter geht.
>>>>>>> 10 <<<<<<<
Ding Dong
eD
eD
0,05 ist die nächste Hürde dann >>> ich denke es wird brauchbare News von Lee dann geben
eD
um mal wieder nachhaltig über die 0,01 zu gelangen.....bin bei 0,014 raus und warte bis es wieder auf 0,4 oder 0,5 cent geht...