Heliad Equity Partners
Seite 35 von 87 Neuester Beitrag: 18.12.24 14:26 | ||||
Eröffnet am: | 24.02.09 10:02 | von: BackhandSm. | Anzahl Beiträge: | 3.165 |
Neuester Beitrag: | 18.12.24 14:26 | von: Raymond_Ja. | Leser gesamt: | 521.018 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 119 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 32 | 33 | 34 | | 36 | 37 | 38 | ... 87 > |
Heliad Equity Partners vollendet Aktienrückkauf in Höhe von 10% - Neues Aktienrückkaufprogramm wird der Hauptversammlung 2010 zur Genehmigung vorgeschlagen
Heliad Equity Partners GmbH & Co. KGaA / Aktienrückkauf
05.05.2010 21:34
Veröffentlichung einer Ad-hoc-Mitteilung nach § 15 WpHG, übermittelt durch die DGAP - ein Unternehmen der EquityStory AG. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.
-------------------------------------------------- -------
Die Heliad Equity Partners GmbH&Co. KGaA, Frankfurt am Main (ISIN: DE000A0L1NN5), hat das auf der Hauptversammlung vom 25.05.2009 beschlossene und am 06.08.2009 begonnene Aktienrückkaufprogramm von bis zu 10% des Grundkapitals der Gesellschaft voll ausgenutzt und am 05.05.2010 beendet. Zum Stichtag wurden entsprechend insgesamt Stück 700.000 Aktien mit einem auf sie entfallenden anteiligen Betrag des Grundkapitals von EUR 700.000,00, dies entspricht 5,98% des aktuellen Grundkapitals der Gesellschaft, zu einem durchschnittlichen Preis von EUR 4,049 pro Aktie und damit einem Gesamtpreis von EUR 2.834.160,00 zurückgekauft. Die erworbenen Aktien werden bis auf Weiteres im Bestand der Gesellschaft gehalten und sollen zu einem späteren Zeitpunkt für einen nach der Ermächtigung möglichen Zweck verwendet werden.
Ein neues Aktienrückkaufprogramm in Höhe von 10% soll der Hauptversammlung 2010 zur Genehmigung vorgeschlagen werden.
Kontakt: Heliad Equity Partners GmbH&Co. KGaA Christoph D. Kauter Deputy CEO Tel.: +49 69 71 91 59 65 39 E-Mail: investor-relations@heliad.com
05.05.2010 21:34 Ad-hoc-Meldungen, Finanznachrichten und Pressemitteilungen übermittelt durch die DGAP. Medienarchiv unter www.dgap-medientreff.de und www.dgap.de
Sprache: Deutsch Unternehmen: Heliad Equity Partners GmbH & Co. KGaA Grüneburgweg 18 60322 Frankfurt am Main Deutschland Telefon: +49 69 71 91 59 65 0 Fax: +49 69 71 91 59 65 11 E-Mail: info@heliad.com Internet: www.heliad.com ISIN: DE000A0L1NN5 WKN: A0L1NN Börsen: Regulierter Markt in Frankfurt (Prime Standard); Freiverkehr in Berlin, München, Stuttgart
Ende der Mitteilung DGAP News-Service
ISIN DE000A0L1NN5
AXC0294 2010-05-05/21:34
Neues Aktienrückkaufprogramm wird der Hauptversammlung 2010 zur Genehmigung vorgeschlagen
Die Heliad Equity Partners GmbH&Co. KGaA hat das auf der Hauptversammlung vom 25.05.2009 beschlossene und am 06.08.2009 begonnene Aktienrückkaufprogramm von bis zu 10% des Grundkapitals der Gesellschaft voll ausgenutzt und am 05.05.2010 beendet. Zum Stichtag wurden entsprechend insgesamt Stück 700.000 Aktien mit einem auf sie entfallenden anteiligen Betrag des Grundkapitals von EUR 700.000,00, dies entspricht 5,98% des aktuellen Grundkapitals der Gesellschaft, zu einem durchschnittlichen Preis von 4,049 EUR pro Aktie und damit einem Gesamtpreis von 2.834.160,00 EUR zurückgekauft. Die erworbenen Aktien werden bis auf Weiteres im Bestand der Gesellschaft gehalten und sollen zu einem späteren Zeitpunkt für einen nach der Ermächtigung möglichen Zweck verwendet werden.
Ein neues Aktienrückkaufprogramm in Höhe von 10% soll der Hauptversammlung 2010 zur Genehmigung vorgeschlagen werden.
Mit dem durchschnittlichen Rückkaufpreis von 4,049€ hat man da wohl etwas zuviel ausgegeben.
Lange wird meine Geduld nicht mehr halten, dann ffliegen die raus aus meinem Depot.
Gruß
FredoTorpedo
Moderation
Zeitpunkt: 14.05.10 09:28
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - bitte pers. Differenzen auf pers. Ebene klären - Provokationen sind zu unterlassen
Zeitpunkt: 14.05.10 09:28
Kommentar: Regelverstoß - bitte pers. Differenzen auf pers. Ebene klären - Provokationen sind zu unterlassen
Bei Heliad dachte ich beim Zwischspurt auf 4,1€ auch, es wäre soweit doch das scheint eine Täuschung gewesen zu sein. Trotzdem wird Heliad jetzt der erst der genannten Werte sein, der rausfliegt, wenn sich in den nächsten zwei Wochen nichts wesentliches an der Kursentwicklung ändert.
Gruß
FrerdoTorpedo
Moderation
Zeitpunkt: 15.05.10 11:07
Kommentar: Off-Topic - Persönliche Differenzen bitte per BM klären, danke!
Zeitpunkt: 15.05.10 11:07
Kommentar: Off-Topic - Persönliche Differenzen bitte per BM klären, danke!
Aber klar, jetzt wo der Kurs 10-12% tiefer steht, bist du natürlich fast am Verlaufshoch per SL ausgestiegen. Ich hatte es ja schon mehrfach geäußert, dass es genauso kommen wird. 'lol'
@MODs, ich nehme mal an, siach wird auch das Posting wieder melden. Hoffe ihr habt irgendwann mal den Arsch in der Hose, nicht nach seiner Pfeiffe zu tanzen, sondern hier die Zusammenhänge zu beachten! Vor solchen Usern wie siach sollte man die Anleger auch mal warnen dürfen, aber ihr habt von Anfang an dafür gesorgt, dass man ihm nicht widersprechen darf. Tolle Moderatorenleistung.
Vermutlich hab ich mir durch diese gerechtfertigte Kritik die nächste Löschung eingefangen. Na ja ...
Eines dürfte klar sein. Aus der Nummer lasse ich euch nicht raus, und wenn ich 50 Postings pro Tag melde. Hoffe ihr lernt daraus.
Heliad Equity Partners: Vorsteuer-Ergebnis dreht im 1. Quartal 2010 ins Plus auf EUR 0,81 Mio. nach minus EUR 1,76 Mio. im Vorjahr - EBITDA Zielkorridor für das Jahr 2010 mit EUR 5 Mio. bis EUR 10 Mio. bestätigt
Heliad Equity Partners: Vorsteuer-Ergebnis dreht im 1. Quartal 2010 ins Plus auf EUR 0,81 Mio. nach minus EUR 1,76 Mio. im Vorjahr - EBITDA Zielkorridor für das Jahr 2010 mit EUR 5 Mio. bis EUR 10 Mio. bestätigt
Der soll seine Kaufkurse und Verkaufskurse zeitnah nennen, anstatt Wochen später nach Kurssturz zu erzählen, er wäre oben ausgestiegen und sammelt unten wieder ein.
Einsammel macht derzeit viel Spass und mit den Zukünftigen Zahlen sollte auch höhere Kurse möglich sein . Aber immer den Stop eng nachziehen.
Also wer sich weit aus den Fenster lehnt wie KZ von 6 € und soewas, sollte kritikfähig sein wenn es nicht eingetroffen ist . Und skeptiker wie ich ( zu dieser Zeit ) immer gepostet habe das dies nicht erzielbar ist
einfach nicht mit Beleidigungen entgegnen dann das ist ein Zeichen der Hillflosigkeit und schwachen Karakter und Dumm.
Moderation
Zeitpunkt: 27.05.10 20:34
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, vollständige Quellenangabe fehlt - und darüberhinaus bitte nur zitieren und keine fullquote posten.
Zeitpunkt: 27.05.10 20:34
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, vollständige Quellenangabe fehlt - und darüberhinaus bitte nur zitieren und keine fullquote posten.
Is ja komisch. Hast du das nicht bisher immer anderen Usern vorgeworfen?
Und außerdem, lass doch bitte diese provozierenden, persönlichen Anmerkungen gegen meine Prson in fast jedem deiner Postings! Das muss doch nicht sein. :)