Heidelberger Druckmaschinen jetzt kaufenswert ?

Seite 121 von 218
Neuester Beitrag: 06.03.20 13:13
Eröffnet am:17.12.06 14:56von: SchissaAnzahl Beiträge:6.429
Neuester Beitrag:06.03.20 13:13von: guru stirpe .Leser gesamt:1.203.993
Forum:Börse Leser heute:359
Bewertet mit:
32

Seite: < 1 | ... | 119 | 120 |
| 122 | 123 | ... 218  >  

13 Postings, 4964 Tage investor2006Guten abend HDM Anleger

10.06.11 22:44

Was sit mit dieser Aktie los? glaut ihr ect

h alle an den Untergang mit der HDM

642 Postings, 4964 Tage Schmododie Börse hat

10.06.11 22:49

kein Vertrauen in das Zahlenwerk, welches Heidelberg in den letzten Jahren abgeliefert hat. Jeder positiv  Prognose in den ketzten zehn Jahren folgte eine Gewinnwarnung. Man baut sicher noch die besten Druckwercke auf  unserem sich wandelten Planeten.  Die entscheidente Frage ist, wie lange man das mit der Struktur die ich mit Inianern und Häuptlingen meine durchhält.

70 Postings, 4967 Tage ZwopNa schmodo,

10.06.11 22:57

kann das denn wohl sein daß du einer von den Indianern bist?

70 Postings, 4967 Tage ZwopCowboy schmodo,

10.06.11 23:02

hast du überhaupt irgendeine Aktie? Sei ehrlich

642 Postings, 4964 Tage Schmodower so reagiert ist eher dünnhäutig

10.06.11 23:22

weil seine Aktie nicht bei erhofften 8 Euro sondern bei unter 2,70 dem Preis für die gewaltige KE im letzten Jahr notiert..

Meine Erfahrung ist, dass man wenn man nicht an die Lobhudely für einem Wert in solchen Foren teilnimmt, immer gemoppt wird.

Ich kenne Heidelberg besser als die meisten Schreiberlinge hier. Die Lage ist so wie von mir beschrieben. Das ist Fakt. Eine Powepoint Präsentation zu den Fakten werde ich nicht liefern. Dazu haben andere in diesem Unternehmen mehr Zeit und "Luft". Mehr können die meistens auch nicht.,als Luftblasen zu verkaufen Microsoft sei Dank.

70 Postings, 4967 Tage ZwopKeine Antwort,

10.06.11 23:23

keine Fakten, keine Aktien.

Na da werd ich jetzt mal mein Pferdchen satteln und in die Nacht reiten, in der Hoffnung keine Indianer mehr zu treffen.

70 Postings, 4967 Tage ZwopNa,

10.06.11 23:31

da steig ich doch noch mal vom Pferdchen.

Zum Stamm der dünnhäutigen gehöre ich und viele andere hier wohl nicht.

Beantworte mir doch einfach mal meine Fragen!

Hast du Aktien?

Warum schreibst du hier wenn doch alles so kaka bei HDM ist?

Wie begründest du deine o.g. Aussagen?

Ich bin ja für alles offen und froh wenn mir einer, wenn auch negative Fakten liefert!

642 Postings, 4964 Tage Schmodowenn Du ein Häuptling

10.06.11 23:33

biste  bei Heidelberg Heidelberg ein Häuptling, nehme  ich es Dir ab, dass Du in die Nacht reitest.   Ohne Ziel

70 Postings, 4967 Tage ZwopSchreib doch einfach:

10.06.11 23:36

Ja, ich arbeite bei HDM, mir geht es dort beschissen, ich kenne den Vorstand und von dem hab ich gehört daß...

Aber alles was ich höre ist: Ponnyhof und Indianer

642 Postings, 4964 Tage Schmodoach ne am besten noch mit

10.06.11 23:50

mit Angabe meiner Personalnummer. Auf welchem Planet lebst Du eigentlich?

70 Postings, 4967 Tage Zwopaußerdem

10.06.11 23:53

hab ich bei dir immer mehr das Gefühl dass zu der Friedenspfeife noch so n paar schlückchen Feuerwasser dazu gekommen sind.

Morgen kriegste hier bestimmt deine erste Feder, äh ich meinte Sternchen. Aber nicht weil du hier was informatives abgeliefert hast!

so, und HÜA

642 Postings, 4964 Tage Schmododas genau meinte ich mit Mopp..

11.06.11 00:28

den Editor hier werde ich wohl auch noch kapieren. Keine Sorge, in meinem Alter kennt mann viele Arten  von Drogen. Man muss lernen damit umzugehen. WICHTIG im Leben  ist,  dass man damit klar kommt,  dass es auch andere  Sichtweisen gibt als die eigene. Wenn wir uns auf diesem Level treffen können,  bin ich durchaus bereit meine Bewertung für Heidelberg  weiter hier einzubringen. 

14256 Postings, 5569 Tage Geldmaschine123Strohfeuer!!

11.06.11 09:27
Hier geht es schon bald noch kräftiger
abwärts!!
Ich dachte Bodenbildung das war nichts nach gestern
jetzt gehts auf 2€ oder darunter!!!!  

656 Postings, 4994 Tage SchlienzAch herrlich..

11.06.11 11:32

.. genießt ihr auch die Ruhe? =)

233 Postings, 5075 Tage binaryHallo Schmodo

1
11.06.11 11:51
Deinen Äußerungen meine ich entnehmen zu können, dass Du mehr weißt?

Mich würde interessieren, wie es mit der Kurzarbeit bei Heidelberg weitergeht - vielleicht hast Du da Informationen? Wenn Du nichts dazu schreiben willst, kann ich das verstehen.

Danke
..binary  

656 Postings, 4994 Tage SchlienzDates der Woche: Di:KE - DO:Zahlen

12.06.11 10:13

656 Postings, 4994 Tage SchlienzPrognose zur Woche..

12.06.11 12:25

So ein Mist. Mit meinem HTC kann man nur Topics schreiben und keinen Textinhalt. Also darum jetzt richtig:

Der DAX wird sich wohl wieder zwischen 6900 und 7200 Punkten bewegen, aber was der DAX macht, hat die HDD in letzter Zeit ja sowieso nicht interessiert.

Zum Wochenbeginn wird die Kapitalerhöhung durchgezogen. Zwei Tage danach folgen Zahlen. Und hier sehe ich ein großes Problem für die Aktie, denn:

Aus meiner Sicht mussten alle netten Worte und Neuigkeiten bereits in dem spontanen Handelsblatt Interview verschossen werden. Hier wurde die Notbremse wegen der fallenden Kurse gezogen. Das Interview war 100% nicht geplant und er musste mit Infos rausrücken, die er für Donnerstag vorgesehen hatte. Ich rechne also nicht damit, dass es Donnerstag was neues gibt. Somit werden die Anleger enttäuscht sein und es kann tatsächlich unter 2,50EUR gehen. Hier werden sicher wieder einige Stop Losses ausgelöst.

Bis Donnerstag werden wir sicher das erste mal einen ,5x Kurs gesehen haben. Wenn es dann Donnerstag nicht richtig mit tollen Infos kracht kann es deutlich tiefer gehen in die ,4x oder ,3x Region. Wenn die große Überraschung aber doch kommt heißt es wohl: Alle schnell an Bord, wir fahren nach Norden. Das glaube ich aber noch nicht.

Ich bin sehr gespannt!!

1427 Postings, 5226 Tage ferdi301Schlienz

12.06.11 13:40
ich denke doch, dass so ein Artikel/Interview mit dem Handelsblatt geplant ist. Da wird vorab ein Termin abgemacht und dann können sich beide Parteien darauf vorbereiten bzw. HDM gibt dem HB eigens vorbereitete Inputs.

Zur Aktie: Hier wundert mich garnichts mehr. Der Kursverlauf hat mit der reellen Situation des UN nichts mehr gemein. Entweder "jemand" möchte, dass der Kurs weiter fällt und dann fällt er auch, oder "jemand" möchte, dass der Kurs plötzlich steigt und dann steigt er halt.

Ich denke nur, dass nach dem letzten halben Jahr an der Seitenlinie wesentlich mehr potentielle Käufer stehen als Aktionäre, die ihre Aktien für den absoluten Tiefstpreis hergeben. Von dieser Warte aus betrachtet müsste es dann im Falle eines Anstiegs zügig über 3 EUR gehen.

Aber wie bereits oben geschrieben wundert mich hier wirklich nichts mehr...

Ich hoffe natürlich auf steigende Kurse;-) Schöne Pfingsten allen...  

70 Postings, 4967 Tage ZwopHallo Schlienzi,

1
12.06.11 13:44

ich dachte du schläfst vor damit du heute Nacht Basketball gucken kannst!

Ich glauge übrigens das HDM noch ne gute Meldung bringen wird. Ich bin der festen Überzeugung dass die 2,56 schon seid Wochen eingeplant waren. Es paßt Zeitlich alles genau auf den Punkt! Bessere Meldungen hätten den Kurs doch nur nach oben gebracht, oder?!

Am Donnerstag wurden wir von Meldungen überhäuft, das dient dazu Anleger auf die Aktie aufmerksam zu machen. Da steigt doch kein Mensch mal eben so ein. Nein, ein vernünftiger Anleger wartet den Dienstag und den Donnerstag ab! Die Aktie liegt z.Zt. unter ihrem Wert und das nicht weil die Anleger kein vertrauen in HDM haben. Den dann wären wir schon viel eher und auch schon tiefer abgesackt. Der morgige Tag wird es zeigen. Ich gehe aber immer mehe von einem antitschen der 2,56 von oben aus. Die Frage ist ja auch: Wer hat in den letzte Tagen verkauft?! Die Antwort hast du ja oben schon selber gegeben.

70 Postings, 4967 Tage Zwopübrigens,

12.06.11 13:55

man vergißt über die Wochen ja so einiges: BlackRock sitzt auch noch mit an Bord, die sind auch nicht blöd. Schätze mal die wußten schon eher was hier abgeht.

70 Postings, 4967 Tage Zwopevtl.

12.06.11 13:57

sind das auch die Strippenzieher. Nur ne vermutung von mir.

656 Postings, 4994 Tage Schlienz@Ferdi und Zwop

12.06.11 14:43

Ferdi:

Ich habe das sekündlich mitverfolgt und ich garantiere dir, dass der Artikel ungeplant war. Denn der erste Artikel der erschien war ungefähr ein Drittel so lang wie die Langfassung des Artikels einen Tag später. Der Artikel kam genau 90 Minuten nach dem unglaublichen Kursrutsch und der damit ausgelösten Panik. Als der unfertige Artikel erschien (Ich arbeite selber nebenher als freier Journalist und kann das etwas bewerten) wirkte er auf mich auch "unfertig" und mehr wie eine ad hoc Meldung. Das bestätigte sich dann ja auch als einen Tag später der Artikel ausgearbeitet nochmal erschien.

Deshalb gehe ich stark davon aus, dass das Release Datum dieses Artikels erst für diese Woche Do vorgesehen war. Die Wirkung blieb ja auch nicht aus. Der Kursrutsch wurde sofort gestoppt.  Nur leider ist damit wohl das Pulver bereits verschossen.. Das wird Do wohl der Eindruck sein. Außer sie haben eben noch das Herz Ass im Ärmel.

Zwop:

Natürlich! Aber 10 Uhr langt dicke ;). Der League Pass ist schon gekauft und heute Nacht kann schön in HD geschaut werden :). Zu deinem Tittschen der 2,56.. Ich denke auch dass wir sie schon antitschen werden und auch wohl schon vor Donnerstag. Die Frage bleibt eben, ob wir durch die Enttäuschung Do auf 2,49 kommen und so ne STOP LOSS Welle auslösen. Ich kann mir gut vorstellen dass viele Investoren gesagt haben "komm, 2500EUR will ich wenigstens behalten bei 1000 Aktien". Wenn sie 4-5000 investiert haben (oder gar bei 3 EUR eingekauft haben).

Zu eurer Seitenlinie. Ich denke auch dass da sehr viele stehen und warten.. Ich gehöre ja selber neuerdings wieder dazu =). Es wird interessant.. Sehr interessant.

70 Postings, 4967 Tage Zwop@schlienz

12.06.11 20:06

der Bericht den du erwähnt hast ist schon am 8. vollständig veroffentlicht worden, binary hat um ca 16 Uhr nen link rein gestellt und ich habs auch gelesen. Ich drücke dir die Daumen und werde morgen wohl auch schon um 8te am Start sein. Nochmal: Ich glaube nicht dass der Kurs nach Dienstag noch weiter runter geht. Wenn HDM sein Ziel erreicht hat werden die sich hüten eine Verkaufswelle loszutreten. Darum: Sei wachsam!!!

70 Postings, 4967 Tage Zwopkann

1
12.06.11 20:10

mir denn immer noch keiner sage ob es für die Übergabe eine bestimmte Uhrzeit gibt???!

484 Postings, 5038 Tage sasanmosDas sieht nicht nach eine Stabilisierung aus oder?

13.06.11 10:53

Seite: < 1 | ... | 119 | 120 |
| 122 | 123 | ... 218  >  
   Antwort einfügen - nach oben