Hat Qimonda ein Chance wieder aufzustehen?
Seite 553 von 631 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:10 | ||||
Eröffnet am: | 23.11.08 10:05 | von: cv80 | Anzahl Beiträge: | 16.752 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:10 | von: Mariasppta | Leser gesamt: | 1.632.133 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 514 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 551 | 552 | | 554 | 555 | ... 631 > |
in der Tat ist so ein Insohase nur schlecht vorherzusagen, plötzlich schlägt der überraschenderweise ´nen Haken. Wärend ich zumindest die Möglichkeit des Hakens in beide Richtungen seh.. sind unsere Besten Analysten scheinbar inzwischen etwas betriebsblind, sehen nur stest ausnahmslos die eine gebetsmühlenhaft beschworene Richtung ;-(
N8 @ALL und insbesondere natürlich für unseren Optimisten..
schaun mer mal.. obs nicht demnächst ´nen kleinen Insohasenhüpfer macht ;-)
ps. keine Kaufempfehlung da Zockeraktie mit erheblichem Potential in beide Richtungen..
und bitte ihr Anfänger lasst lieber die Finger von der Aktie, der Insokurs kann natürlich schnell mal kräftig fallen oder steigen, deshalb wohl nur für erfahrene Zocker geeignet..
Nachdem der "Intel-Sau" trotz großer Ankündigung durch den Pushleiter die Luft ausging, wird das morgen sicher der Brecher. Das wird keine Sau im Dorf sein, nein, Schweine im Weltall, wenn die Rakete erstmal startet.
So, dem Pushleiter mal ein wenig Arbeit abgenommen ... .
flipp
du schreibst wirres zeug.
Danke das du uns die Arbeit abnehmen möchtest, aber bei deiner Story wird eher ein Meerschweinchen in einem 50x30cm Käfig getrieben.
finde das hier ist besser al ki.ka
bin kein samariter. mich nervt nur, dass hier einige versuchen andere für blöd zu verkaufen mit lügen, andeutungen und gerüchten. und es ist mir wurst was du tätest, und ob du mir glaubst.
Grüße
haste denn ein schönes gerücht dabei, zum zerpflücken?
deinen kollegen geht irgendwie die luft aus. nur aggression, nichts vernünftiges.
mfG,
flipp
Solange hier jedoch keine Großanleger ihre Pakete -gar in Panik- im höheren Mio. Bereich abstoßen, solange kann man hier relativ relaxt zuschauen und wer mutig ist, evtl. sogar nochmal billig nachkaufen ;-)
ps. keine Kaufempfehlung da Inso- Zock, Aktien können nunmal auch fallen oder steigen..
flipp
mal sehn was da evtl. dahinter steckt.. das so entstehende Kleinviehvolumen macht natürlich additionell auch bischen Mist..
Abwärtsdruck "infolge Verkauf" scheint jedoch ursächlich erst mal eindeutig hier auszuscheiden..
etwas komisch scheint mir das Handelsgebaren der MM´s derzeit allemale?
bei anderen InsoVerfahren werden solche Listen und Daten veröffentlicht.. zuletzt bei Märklin..
nur Politikgelabre ohne konkreten Inhalt, zudem war da noch hochblüte des deutschen Wahlkampfes..
Ich sag natürlich das wird der Megahammer des Jahres..
oh Gottchen Achtung! das war natürlich keine Kaufempfehlung, der Kurs könnte auch fallen..
denke das wird nun schon bald sehr konkret, sollte der Magna Deal klappen (diese Woche sollen die Verträge ja noch gezeichnet werden?) Der RUS Bär bekommt nach dieser high tec Einstiegsdroge dann noch ganz sicher viel Appetit auf mehr.. Diese Absichtserklärungen sind nun ja eindeutig genug nachlesbar dokumentiert..
wie gesagt.. der Opel Deal ist der Anfang das muss natürlich als Testlauf erst mal über die Politikbühne.. der "kleine Qi- AG Rest" so dann demnächst folgt? ;-))