Hat Qimonda ein Chance wieder aufzustehen?
Seite 554 von 631 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:10 | ||||
Eröffnet am: | 23.11.08 10:05 | von: cv80 | Anzahl Beiträge: | 16.752 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:10 | von: Mariasppta | Leser gesamt: | 1.632.131 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 512 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 552 | 553 | | 555 | 556 | ... 631 > |
also Investor (RUS) Politik (Bund/ Merkel vs. Medwedew= Chefsache) und EU ziehen jetzt gemeinsam an einem Strang..
.. so im Vergleich zu früher;-)
mal sehn was da jetzt in DD und MUC so gebacken wird?
ok.. es kann nichts muss, dieser Hinweis sei erlaubt! Allerdings wer so wie unsere basher alles bewust ignoriert ist nicht zwangsläufig auch der bessere Poster ;-)) das muss hier auch mal so deutlich gesagt werden..
na, was macht die dunkle Materie? Hat sie die Hirnschranke schon durchbrochen?
Auf welche Ideen mich der Typ bringt, ich bin erschüttert!
Aber du bist schon ganz ein putziger. So versiert mit dem Finger auf andere zu zeigen, kann nicht jeder!
Du 1 Euro! Du 0,16! dein Einstiegskurs! daß Du bei 0,046, du den rein raus du...
Nachname war auch bei Dir Tauchsieder oder hatte ich das falsch in Erninnerung? So wie Du Dich überall reinhängst? Bei der Pushleitung hat das ja alles noch wenigstens etwas Belustigendes, aber bei Dir Fußvolk und Handlangerer ist es öde ... .
Nun schaue ich immer noch in die Röhre ^^
Grüße
gruss chaky
Naja, mal sehen, bald haben wir ja die 0,07 erreicht, welche selbst der "DAUSEND"-Schmierbrief als SL angab. Bin gespannt wie stark dann abwärts "manipuliert" wird.
Gildemeister ist fein, da bin ich seit März dabei. Hatte mit zwar viel vesprochen, aber daß es so solide aufwärts geht ist schon nett. Gleicht ein wenig SKY aus, wo die Aktie zur Zeit etwas schwächelt (aber weißt ja aus dem SKY thread), obwohl man noch gut im Plus ist. IFX bin ich zu spät rein um wirklich zu kassieren :( ... .
Gruß,
flipp
gruss an flipp
und an alleeeeeeeeeeeeeee
sorry aber was macht er noch hier warte auf antworten nicht von ihn
jeder ist schließlich seines eigenen Glückes Schmid und für sein Handeln allein verantwortlich..
Btw, mit Häme und Schadenfreude hat das nichts zu tun, da stehe ich drüber. Nur die Fazination über deinen Tunnelblick, die ist schon gegeben, muß ich ja gestehen :) ... .
Ach ja, heavy, bevor Du Dich in Erklärungsversuche stürzt solltest Du Dich erstmal informieren wozu das Kleinhirn dient :), denn dort sind bei mir ganz sicher keine Überlegungen zu Qimonda vorhanden. Wenn Du über alles so gut Bescheid weißt, dann gute Nacht ... .
Aber wie auch immer, ich hatte erneut was zu Lachen bei deinem post und Lachen soll ja gesund sein.
Bis denne heavy, alter Hardcorepusher ... . Schade, daß trotz aller Bemühungen der Trend abwärts geht.
flipp