Hart aber Fair !
Wir werden es erleben, aber da haben noch lange nicht alle eingedeckt.
Die Bullen sind noch lange nicht alle drinnen und die Bären von heute morgen noch nicht alle gesqueezt. Zudem sitzen noch viele Bären von letzter Woche auf Buuchgewinnen. Daher glaube ich nicht, dass wir morgen leichter starten. Das wird noch echter Bärenalptraum!
aber waren die Indikatoren nicht die letzten 2 wochen durchgehend auf überverkauft? Und es ging trotzdem immer eine Etage tiefer.
Ich hab keine Ahnung wies jetzt weiter gehen wird aber wenn wir das Tief nochmals testen werde ich meine long gewinne von heute in neue Aktienkäufe stecken, soviel steht fest
In dem ich ein Handelssystem erfinde und verkaufe.
Oder ich schreib einen Börsenbrief und verkauf ihn.
Ich kauf Penny Stocks und pushe sie in einem Internetforum.
Oder ich verkaufe charts
Ich der Guru brauche 2 -3 Mitspieler
Nr 1 ist Feuer und Flamme für meine Anlagestrategie.
Der 2 steht mir noch positiv gegenüber fragt aber kritisch nach.
N3 Ist skeptisch fragt viel nach aber so das ich immer als Guru auftreten kann.
Also wer hat Lust
Also Name Guru (BO) Nr 2 Jüngerjohannes Nr 3 Why Nr 4 Ungläubigerthomas
LG
BO
hoffe war ein guter tag für euch
frage an die betriebswirte unter euch wie soll ich das werten usa stellen700 Milliarden Dollar zur rettung zur verfügung.Österreich stellt 100 Milliarde Euro bin ich blöd oder halten die uns für blöd.
Ist doch Panik was die Politik macht .
lg
BO
die Ausage von Steinbrück war das jede Bank in Deutschland auch die Töchter ausländischer Banken den Topf beanspruchen können.Sanieren die europäer die USA?
Hoffe du verstehst was ich meine
Sorry
BO
Also...für die, die auch mal was anderes, ein wenig stressfreieres Investment im Depot haben wollen:
Stillwater Mining 893759
North American Palladium 858071
Ich werde mir da wohl mal von beiden ein wenig was zulegen. Preis und Spread in Frankfurt sind auch ok, man muss also nicht in den USA kaufen.
Lg
Und Angie sagt alles wird gut und wir sind gerettet ? NIE IM LEBEN. Da werden spätestens in 10-14 Tagen eine Bullen am Boden zerstört sein ...
Dies vor dem Hintergrund, dass bis vor wenigen Tagen unsere Vordenker und lenker noch nichts von einer Krise in Europa wissen wollten. Dann retten wir von Amibanken die Töchter in Europa, ei das issen Ding und zeigt mir, dass die Ami an der Wand stehen. Die haben nix mehr drauf. Die kapitulieren und hoffen auf den Rest der Welt auch über den IWF.
Inder, Chinesen, Brasilianer, vll auch Russen sollen den Amikarren aus dem Schlammassel ziehn.
Also, wenn die Ami nicht schon im 3. Q dick in der Rezessionsscheiße stecken fresse ich einen ,,,was auch immer.Nur trocken mag ich es nicht.
Die Konjunkturdaten werden miserabel ausfallen. Aber es kommt auf deren Wertung an. Möglich, dasses einfach übersehen wird. Je schlechter desto besser, denn dann besteht die Hoffnung auf weitere Maßnahmen.
Also aufpassen. Die Profis wollen uns Kleintrader sicher leimen.
Ich wäre noch vorsichtig mit Banken/Versicherungen. Wer weiß wie stark sich die CDS-Krise noch auswirkt.
Brauchbare Links:
http://de.wikipedia.org/wiki/Credit_Default_Swap
http://www.denkhaus-ag.de/documents/Subprime%20war%20gestern.pdf
lg
BO