Halo Labs , Cannabis mit 600% Chance ?
Seite 218 von 320 Neuester Beitrag: 21.02.23 01:05 | ||||
Eröffnet am: | 20.02.19 11:03 | von: AnonymusNo. | Anzahl Beiträge: | 8.979 |
Neuester Beitrag: | 21.02.23 01:05 | von: Realtime1 | Leser gesamt: | 2.057.504 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 883 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 216 | 217 | | 219 | 220 | ... 320 > |
Ich glaube auch an HALO, aber momentan bin ich hin- und hergerissen.
VK 4 Tage später zu posten, ist einfach zu peinlich.
+ bevor du anfängst mich als kleinen 'du bist ja nur sauer weil du ohne Gewinn raus bist' bezeichnest,
Ich hab klar meinen EK und VK dokumentiert gehabt und hab meine 50% schon im Sack :)!
LG Adel
+ Glück allen investierten selbstverständlich, ich bleibe erstmal noch an der Seitenlinie, bis die Kapitalmaßnahmen vorbei sind.
sollten ihre Aktien ins Trockene bringen.
Obwohl ich überzeugt bin, dass manche nur zum Quatschen hier sind und nicht eine einzige Aktie besitzen.
Wie denn auch, wenn man alles nur durch die negative Sicht betrachtet.
Da kann ja auch keine positive Stimmung aufkommen.
Manche Leute...
Wenn Investoren der Unternehmensführung so viel Kapital anvertrauen, bedarf es einer Risiko Chancen Analyse, die sämtliche Bilanz und Absatzzahlen des Unternehmens anhand von Verträgen prüfen und durchrechnen.
Und wenn man sich entscheidet KS und seiner Arbeit zu vertrauen, wäre jeder von uns gut beraten dies auch zu tun.
Spielt einfach das Spiel der Großen, und ihr werdet Freude und Wohlstand erfahren.
MFG Göttlicher
Kann nach Belieben fortgesetzt werden......
Im Moment stehe ich noch gut mit meinem Investment. Die Tendenz wird bald aber negativ. Die GD200 ist durchschnitten und der Kurzfristige Aufwärtstrend ist bereits Seitwärts mit Tendenz zum fallen. Das Risiko nimmt wieder zu. KS muss jetzt mal was liefern, das Allen große Freude macht.
LG
der Wallnuss
Lediglich eine Vermutung aus meinen persönlichen Recherchen.
https://viiicapital.com
MFG Götlicher
Auszug aus der News:
"TORONTO, 25. Januar 2021 (GLOBE NEWSWIRE) -- Halo Collective Inc. (" Halo " oder das " Unternehmen ") (NEO: HALO) (OTCQX: AGEEF) (Deutschland: A9KN) freut sich bekannt zu geben, dass eine Vereinbarung getroffen wurde, nach der Eight Capital im Namen eines Konsortiums von Underwritern (zusammen die " Underwriters ") vereinbart hat, zum Verkauf Anteile des Unternehmens anzubieten ."
Du lässt Dich auch nicht durch das ständige Contra von GM aus der Ruhe bringen.
Gefällt mir. Mit solchen Anlegern wird KS auch bald den Erfolg einfahren.