Halo Labs , Cannabis mit 600% Chance ?
Und bitte schreib mir jetzt nicht ich fände die 90 % Verlust gut.;)
Und wenn Du Kurssteigerungen als Beweis der guten Arbeit von KS siehst, dann wäre die logische Schlussfolgerung, dass fallende Kurse das Resultat von nicht guter (= schlechter) Arbeit von KS.
Die Welt tickt aber nicht so einfach und ist schwarz/weiß. Jeder, der schon mal eine SWOT Analyse durchgeführt hat, weiß um die Einflüsse von PESTEL (OT-Anteile), auf die ein KS wenig bis keinen Einfluss hat, aber zu Kursschwankungen führen können.
Keinesfalls hilft es Interessierten, die hier ihr Geld anlegen wollen, wenn Ihnen mit 1:1 übernommenen Pollinger- oder KS-Statements hier unabhängige Bewertungen suggeriert werden.
Und der kleine Kursanstieg der letzten Wochen wird hier gefeiert, ist aber objektiv betrachtet nur eine Kurserholung von weniger als 10% des Kursverlustes (bezogen auf den Ausgangskurs), zu dem KS die Firma übernommen hat. Zum Jubeln also kein Grund.
Es ist noch viel zu tun für KS, damit die Investoren hier wieder langfristiges Vertrauen zurückgewinnen.
"Doschauher"
So ähnlich hatte ich den Spruch im Taat Forum umformuliert.
Da müsst ihr euch langsam dem Gapp nähern ... gratuliere ;)))
MFG Göttlicher
Und seid dir gewiss dass ich es weiß, das Börse nicht nur schwarz-weiß.
Ich muss auch nicht vor meiner Haustür kehren, ich bezahle Putzfrauen dafür.;)
Bitte... ich habe keine Lust deine Fragen und Anschuldigungen zu beantworten das kannst du doch verstehen?
Danke schön !!!!
MFG Göttlicher
Moderation
Zeitpunkt: 24.01.21 11:18
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung
Zeitpunkt: 24.01.21 11:18
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung
"Du hast die Weisheit anscheinend auch mit dem Löffel gefressen. Nur Deine Meinung zählt und sonst keine."
Der Spruch ist nicht von mir verfasst worden und auch nicht an "GEARMAN" gewidmet. Habe lediglich das Zitat von "DOSCHAUER" reinkopiert das an mich aus einem jetzt gelöschten Post gerichtet war!
MFG Göttlicher
Habe auch noch mal ein Schippe draufgelegt.
Glück auf
Einer der sich gerne schreiben sieht.
Ich finde es aber gut, dass jetzt immer mehr Anleger sich hier äussern,
die den Kurs von Halo und die Arbeit von KS so sehen wie es ist:
Als einen großen Erfolg. KS führt die Firma mit Geduld und Weitsicht zurück in die Erfolgsspur.
Da kann man die Vergangenheit, die alle Cannabis-Firmen, mehr schlecht als recht hinter sich haben, vergessen.
https://www.finanznachrichten.de/...-namen-in-halo-collective-248.htm
Dann drücken wir alle gemeinsam die Daumen, dass er den aktuellen Kurs dadurch verachtfacht, um an seinen Startpunkt dann die Erfolgsspur zu nutzen.
Also ,alle dazu gekommenen Partner bzw. Anteilscheininhaber , sollen jetzt ein Collektive bilkden.
Das verfolgt man einfach mit dieser Namensänderung .
Jeder kann selber für sich beurteilen ,ob eine solche Namens Änderung positiv oder negativ
sich auf den Kurs auswirken soll!
Ich bin raus.