Halo Labs , Cannabis mit 600% Chance ?
Und nicht
DURCH solche Anleger ....
Du solltest erstmal richtig lesen bevor Du anfängst falsche Behauptungen in meinen Post zu interpretieren.
Glaubst du wirklich, dass Halo weiß, ob die Anleger optimistisch oder pessimistisch gestimmt sind.
Hängt es u.U. einfach nur vom Betriebsergebniss ab, ob die Bude was wird oder in der Versenkung verschwindet.
Denk mal darüber nach!
Moderation
Zeitpunkt: 27.01.21 14:51
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern
Zeitpunkt: 27.01.21 14:51
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern
„Daher tun mir die auch leid, die sich all zu schnell verunsichern lassen„
zu tun.
Es soll tatsächlich hier auch Investierte geben, die lange dabei sind und nicht aufgegeben haben. Nur HL muss liefern, d.h. Ergebnisse und keinen neuen Namen.
@Oleander, ich hatte Dir eine Frage gestellt: "Wäre für uns alle interessant, wie Dein Handeln konkret aussieht: Wieviel Teile zu welchem EK hast Du zu welchem VK wann abgestoßen und ab welchem EK steigst Du wieder ein?"
https://www.neo.inc/en/live/security-activity/...w_wcB#!/market-depth
HL ist ein ganz spezieller Pflegefall und meine Geduld endet hier. Das Management tut viel für schön scheinende Welt, aber nichts für den Anteilseigner. Irgendwann ist der Laden pleite oder die Trümmer kauft einer billig und ist dann über den Schrott entsetzt. Zum Glück habe ich bis jetzt keine Verluste. Aber GM hat schon recht.
Alle Trends sind gebrochen, im RSI überverkauft. Die Aktie ist jetzt nach kurzem Strohfeuer wieder Sch......e.
Allen Investierten viel Glück
LG der Wallnuss
Nach dem Motto: Kein Zahn im Maul, aber Lapaloma pfeiffen ;-)