Gute Nacht!
Viel Energie und Kraft für die Noch- Buckler--.
Ernährt den STaat und die Handaiufhalter mit.
https://youtu.be/Zy3pNc7PRVU
"KEINE HEIZUNG IST ILLEGAL"
aufgetreten sind. Eine riesige Empörungswelle war die Folge.
Das war ein Schlag in die moralinsaure Bevormundungs-Fraktion.
Schenkelklopfer.... mehr davon. Immerhin besser als festkleben oder mit Farbe beschmieren.
Wünsch Euch ein wunderbares Wochenende.
quantas
Ost-Zeiten. Na da hockt Euch in den Garten ist zwar etwas windig
aber noch anjenehm.
naja, ein paar selbstorganisierte Kirschen tun's auch
wünsche allen einen angenehmen Nachmittag
Dafür habe ich schon Bier geholt, aber Freitag Einkaufen ist nicht mehr meins. Vorallem der Straßenverkehr. Nur Verrückte unterwegs.
Ich habe nun ein WICKÜLER vor mir und schaue "Verrückt nach Meer", heute Mauritius. Noch habe ich nichts gesehen, was ich auch gesehen habe. Vielleicht gehen sie nochmals in die Hauptstadt.
Desweiteren lese ich gerade das Buch "Johannes der Täufer ,sein wahres Leben und Wirken und seine Rückkehr
Autor: Hans Bernd Altinger
Es ist auch nicht so geworden, wie ich es mir vorstellte. Aber man lernt immer nur wieder dazu...
es ist ein bezauberndes Bild geworden, ein wunderschönes Andenken vom Opa, alles ist dabei...Galaxien, Sternenstaub, Materie, Fixsterne
will das Enkel Kosmonaut werden?
dann, viel Spaß und eine astronautische Geburtstagsfeier gewünscht
Ich hatte auch schon mal sowas mit Widerstand gebaut... War nicht so gut...
Nich, dass dir die Bude abfackelt...
Vielleicht lieber einen Spannungswandler nehmen...
Wenn ich mich an mein Alter in dieser Zeit erinnere, so wollte ich damals reich und berühmt werden (kleiner Scherz, das wollte ich wirklich nie) und entschied mich dann, ein profaner Versorger für die Menschheit, zumindest im örtlichen Bereich zu werden.
Jedoch, zurückzukommen auf des Enkels Geburtstagsgeschenks, wird es mir irgendwann auf die natürlichen Füße fallen wird, weil: das Geschenk ist nicht VEGAN!!