Gute Nacht!
Startet gut in den sonnigen Samstag :-)
im Biergarten sitzen, am See spazieren gehen...
Wer hätte da jetzt auch richtig Lust drauf?
ich habe mich für den Biergarten entschieden.
Das Wetter ist wunderbar, ich wünsche Euch Allen einen wundershönen Samstag.
quantas
Nein, Nein alles falsch...
Habe bereits alles erledigt und nun kommt noch das ende vom Glasfaserkabelkanal Einbau damit
nächste Woche mehr Leistung ansteht.
Und weil auch heute die Sonne über Stuttgart strahlt und es ordentlich warm ist werden wir ins Freibad
zum Schwimmen gehen, ja zum richtigen Schwimmen. Wer jetzt denkt wie gehen in ein Stuttgarter Freibad der irrt auch hier. Es gibt auch noch Freibäder wo das Wasser warm ist, der Service groß ist und
genug Personal vorhanden ist dann dort nicht einmal zu Streitereien kommt. Und die Die Krux an der Sache ist, das die Jahreskarte dort auch bulliger ist. Wenn man in Stuttgart gerne frieren wollen dann sollen sie es tun.
Unsere Pläne das Land zu wechseln sind weiter gereift, man muß nicht in einen Irrenhaus leben wenn es weit bessere alternativen gibt. Wir wissen das es auch woanders Probleme gibt, aber wir lernen halt die Sprache dazu, weil das einen wirklich hilft und so sprechen bei uns in der Familie alle drei bis vier verscheide Sprachen. Noch ist nichts vollends entschieden und man wird es sich vielleicht überlegen nicht zu gehen wenn die Grünen und ihre letzte Generation nichts mehr zu sagen haben was man denken soll. Wer braucht schon betreutes denken noch dazu betreutes Geld das andere überwachen?
Die Hälfte der Familie ist schon fort, sind ja nur gut ausgebildet Facharbeiter mit abgeschlossen Studium und voll im Berufsleben die in diesen Deutschland nicht wertgeschätzt werden. Wir bauen halt dann woanders halt und da geht es tatsächlicher viel schneller wie in Deutschland das das bauen verlernt hat.
Wünsche ein schönes Wochenende
Sternzeichen
https://youtu.be/bZAMiK6ROZA
Heute Früh waren hier 16 Grad und neblig.... Dass es so aufklart, hatte ich nicht erwartet.
Und zum Ende - statt sich endlich hinzusetzen - mußte ich noch in die Erdbeeren. Wo ich doch der Faulste vor dem Herrn bin.
Ich sag dann mal: GUTE NACHT FREUNDE :-)))))
Bei uns soll heute das Sonnwendfeuer stattfinden , aber da es noch sehr
hell ist kommt es irgendwie gar nicht richtig zur Geltung. Um draußen
zu bleiben bis es richtig dunkel ist hatte ich vorher keine Lust mehr .
Daheim wartete auch noch ein kühles Böckchen das trinke ich doch
lieber daheim.Ich wünsche allen eine gute Nachtruhe schöne Träume
und schlaft alle gut.
Wie sagt man immer so schön nur leider wird das oft nicht erreicht: "In der Ruhe liegt die Kraft" Ein wirksamer Wege zu mehr Gelassenheit in einer lauten Welt.
Gute Nacht Gemeinde!
Sternzeichen