Gute Nacht!
wieder sehr schöne Bilder,danke dafür.
Nun wünsche ich alllen eine Gute Nachtruhe und schöne Träume.
Ich wähle Jesus Christus und der muss nicht antreten und hat keine Partei. Im himmlischen Rat sind nur die Allerverdienstvollsten.
Wir verneigen uns und beten zum allmächtigen Gott , wollen ihm dienen , seinen Willen erfüllen , unsere Lebensaufgabe nach seinen Geboten erfüllen und die begangenen Sünden bereuen und unseren Schuldigern vergeben. Wir hoffen unsererseits auf Vergebung , auf Erkennen göttlicher Weisheiten , Führung und Hilfe für zur Zeit und im Moment noch verlorene und vom Feind der Dunkelheit verleitete Seelen von Brüdern und Schwestern , die umkehren sollen und wir erbitten die Mitteilung göttlicher Botschaften und wir bitten um Erleuchtung . Im Namen des Vaters und des Sohnes und des heiligen Geistes , Amen.
frage mich, welche Sünden ich begange habe....um so ein Drexswetter ertragen zu müßen
wünsche allen einen erkältungsfreien Mittwoch
Ich muß heute in die große Stadt, auf den Friedhof, Väterchen besuchen...
Natürlich mein Mütterchen auch. Und die Schwiegermutter... Diese zum Glück noch nicht auf dem Friedhof. Mei, was wird das für ein besuche...
Der Wetter sagt: jetzt schöner blauer Himmel. Falls Euch das was hilft?
Mittwoch Morgen, startet gut in den Tag ;-)
So, heute auf zum Kaffee, brauche etwas Schwung für den Tag ;-)
Ja Nixy du bist dem schlechten Wetter hier aus dem Weg gegangen ,
das zahlt es dir nun zurück. Gewisserweise es weiß das du Nachholbedarf
hast.Ich wünsche allen einen angenehmen Mittwoch.
Aber Nixy nach dem Regen gestern schicke ich heute mal Sonnenschein
in Richtung Filder.
"Die glücklichsten Sklaven sind schlimmsten Feinde der Freiheit." Zitat Gräfin Dönhoff 1918
Quelle: dasgelbeforum.net
Link: https://www.dasgelbeforum.net/index.php?id=635480
https://www.dasgelbeforum.net/index.php?id=635490
Im Endergebnis ist es aber sowieso egal.
Der Herr Jesus Christus wird kommen und richten.
Bewirkt euer Heil durch Furcht und Zittern Philipper 2/12, ein Spruch, den die Kirche nie zitiert.
Ich sagte immer scherzhaft: ich bin ein pessimistischer Optimist.
Auf die Frage, was das sei: ich erwarte das Schlimme und freue mich wenn ich Unrecht habe.
Seit einiger Zeit werde ich zum optimistische Pessimisten.... Ich hoffe, es kommt doch nicht so schlimm, wie ich grade denke.
Aber alles, was ich vor 10 oder teilweise schon vor 15 Jahren gehört habe, tritt ein. Das was ich vor 7 Jahren dachte, tritt ein. Der Ablauf wird so schnell, daß ich meine Lebenszeit kaum noch sinnvoll nutzen kann. Hoffnung in die Zukunft habe ich keine mehr. Und die sollte doch in meinem Alter doch noch da sein. Von den Jüngeren mag ich gar nicht reden....
.
Und, ja, Galearis, Deinen Richter laß stecken, der hat das erst verbockt. Wenn er gerecht wäre.
soll leben. Unser " seltsam" hat schon recht der Ossi hat den Schei..
schon mal hinter sich gelassen,und jetzt geht die Nummer von vorne los.
Nur schlimmer und schneller.Meine letzten Jahre in Leipzig hab ich als
Taxifahrer verbracht ehh ich 1986.die Flocke gemacht habe immer das
Ohr an der Masse gehabt.Heut ist die Stimmung genau so aber viele schlafen noch.
Genug von Politik geschwafelt,wünsche Allen Mitusern einen Regenfreien Tag
gute Laune und viel Humor.
Moderation
Zeitpunkt: 27.04.23 15:31
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Verbreitung von Desinformationen
Wir hatten dies auch befürchtet und die Planung sich aus dem grünen Peinlichland zu verabschieden fällt dann um so leichter. Wer will schon im nächsten Winter erfrieren, weil die Heizung von Habeck dann verboten ist die die gesamte Industrie und echte Fachkräfte aus dem Land vertrieben wurde?
Peinlich, peinlicher Deutschland
Sternzeichen
Moderation