Gute Nacht!
wird D ( also derzeit `Schland ) und Austria wiedervereinigt. Das kann nur kommen, wenn Staaten zerfallen, sich also neu gründen müssen. Das scheunt verrückt, wird abwer so kommen, da lass ich einen Pups drauf. Nur meine Erwartung.
https://web.de/magazine/politik/...en-fuehrerschein-erneuern-38145968
eigentlich ging der Abstieg mit Merkel los,
zu dem Zeitpunkt starb die Opposition!
Ohne Opposition keine vernünftige Politik,
warum?
Ganz einfach jeder schielt bereits vor der Wahl auf die Koalitionspartner,
begehrt ist und war seit dieser Zeit die Grünen. Gegenüber der FDP natürlich mit mehr Prozent
der Wählerstimmen..mittlerweile brauchst 3 Koalitions Partner,
da kannst keine gerechte Oppositionspolitik mehr machen!
Hinzukommt der Koalitionszwang kein Abgeordneter ist mehr seinem Gewissen verantwortlich,
sondern dem Partei Diktat.
Diese Partei Diktatur gehört weg, Abgeordnete gehören direkt gewählt und sind in ihrer Entscheidung dem Volk gegenüber verantwortlich und nicht der Parteiendiktatur.
Denn so geht es nur darum die eigenen Taschen zu füllen und das immer weiter und extrem
gewissenlos und Volksschädlich
"Mei, mir könna nix mach`n, des hat die EU so verordnet." Mia setzna des bloß von denen um.
Daher die geplante Führerschein Sch.... , die von dort kommt. Auch das kommende Vermögens -Hose.Runter-Register, ( wo sie erfassen wollen, wer was hat ) , all der Dreck kommt von der EU.
weil da nur die drittklassigen Politiker hin abgeschoben werden
die national untragbar sind!
Aber aber jede EU Verordung kann national sehr unterschiedlich ausgelegt und umgesetzt werden!
Beispiel ist das Waffenrecht
Deutschland das Bürokratiemonster setzt das um für zig Millionen und hoch kompliziert,
Tschechien braucht 30.000 Euros setzt die Vorgaben um und es ändert sich kaum was!
merkt ihr was?
habe mich nämlich heute genuch uffgerecht
aber....auf Gott u seine schw.ei.ni.schen Handlanger habe ich kein Bock
in Tschechien oder Deutschland?
Ich bin ihm zu Dank und Gehorsam verpflichtet-.
Mein Mütterchen soweit wohl auf. Mit 92 kann man da sehr zufrieden sein. Ansonsten war die große Stadt eher was für Autofahrer, also so die stehenden Autofahrer. Und nein, keine Kleber in Dresden. Ich wäre eh gespannt, wenn es welche wagen, was denen passiert. Aber gut.
Also, ein wenig Ablenkung... Ich brauche sie auch. Ich lese schon wieder im Internet und kriege Bauchschmerzen und Übelkeit. Wollte Gott, es wäre vom Bier, doch nein, die Nachrichten.
Doch nun, es ist ja schon 18.30 Uhr... Jetzt aber flink.
"Einen solchen Fall hatten wir noch nie",
siehe derPostillon
Dummerweise sind es ca. 20 Bilder, ich werde heute nur 10 zeigen.
Oder über das Konzert im Wiener Musikverein des Mozartorchester
berichten können. Das hätte sicher die meisten mehr interesiert.
Schade eigentlich das da nicht darüber kommt.
Man stelle ich das Getümmel in der Arbeitszeit vor.