Gute Nacht!
10 Crad bewölkt und zwischen durch Regen, ich glaube im Kessel sieht es nicht viel anders aus.
Trotdem Allen einen kurzweiligen angenehmen Tag
quantas
Hoch die Kaffeetassen, ach, irgendwie ist mir nach Kuchen ....
Glaube ich muß morgen beim einkaufen .... mal schauen ....
so schlammig und chaotisch sieht es vor der Haustür als auch, im Haus und Keller aus, die haben heute die Außenwand aufgestempt
alles wegen Strom und Breitbandkabel
Meinen Panzer wieder abgeholt und die Vorzüge der DB
voll ausgekostet.Jetzt hab ich wieder 3-4.Jahre Ruhe mit
meinem Vehikel.Ansonsten nur Zuhause die Zeit totgeschlagen,
ausgiebig Mittagsschlaf gemacht.Wer hat eigentlich die Sonne abbestellt?
Regen und 8.Grad machen mich nicht glücklich.
Für Alle zuwischen Matterhorn-Stralsund-München-Hamburg einen schönen
Abend und gesund bleiben ist wichtig.
Da kommt ein neuer Bußgeldkatalog raus.....aber dannnnnn
im Haus. Da hattet ihr es ja in Gallipoli noch komfortabler.Da wäre es ja
besser gewesen wenn ihr noch in Gallipoli geblieben wärt bis euer Haus
an das öffentliche Stromnetz angeschlossen worden wäre.Da hättet ihr
wenigstens besseres Wetter gehabt als hier.
Ich meine, gut, wo Rohre verlegt werden müssen, muß aufgegraben werden, klar, aber hier scheinen sie die kleinen Kabel direkt in den Dreck zu legen? Bei uns ging das in ein schickes gelbes Rohr. Da brauchte dann nur an den Anschlußpunkten "geknüppert" werden. Meine Wand wurde durchbohrt.
Gut, der Depp, der das Kabel ins Haus ziehen sollte, war ein wenig beschränkt, und hatte trotz meiner Hinweise, mir mehrere Löcher in den Fußboden gebohrt, anstatt gleich von unten nach oben.
Aber, mei, was soll es, es wird ja bezahlt.
Aandacht,
Ik stel mezelf voor als de heer Jude Akwasi, de enige zoon van de heer en mevrouw Victor Akanga Akwasi. Ik wil uw hulp vragen bij een financiële transactie. En ik wil investeren in productie en vastgoedbeheer in uw land.
Ik heb (USD $ 11,5 miljoen) elf miljoen vijfhonderdduizend Amerikaanse dollars om in uw land te investeren, en ik heb uw hulp nodig bij het ontvangen van het geld op uw persoonlijke/bedrijfsrekening voor investeringen.
Dit fonds werd voor zijn dood door de rebellen gestort in een particuliere fiduciaire fondshouder door wijlen mijn vader, de heer Victor Akanga Akwasi. Het fonds is bedoeld voor de bouw van het ultramoderne universitaire academisch ziekenhuis in mijn land en vanwege de burgeroorlog in land, deponeerde hij het fonds bij een particuliere fiduciaire fondshouder voor de veiligheid van het fonds zonder te weten dat hij samen met mijn moeder vergiftigd zal worden door zijn broers op die noodlottige nacht voor zijn tijd.
Nu wil ik dat je me helpt deze fondsen terug te krijgen van de fiduciaire fondshouder. Ik zal je graag een redelijk percentage van het totale bedrag geven voor je hulp, terwijl ik bid dat je me eindelijk niet verraadt. Als u denkt dat dit verzoek aan u kan worden toevertrouwd, antwoord mij dan alstublieft met de volgende gegevens van u.
NAAM:
LEEFTIJD:
LAN
TELEFOON#:
CONTACT ADRES:
BEZIGHEID:
Het is erg belangrijk dat u onmiddellijk na het lezen van dit bericht contact met mij opneemt voor verdere uitleg over hoe we verder gaan. Als ik uw antwoord krijg, zal ik onmiddellijk de nodige documenten verwerken die u in staat stellen om als mijn buitenlandse partner en de nieuwe begunstigde het fonds op te halen.
In afwachting van uw onmiddellijke reactie.
Bedankt en God zegene.
Hartelijke groeten
Jude Akwasi
Doch dann schaute ich in den Spiegel und sagt zu mir: die paar nassen Flecke in der Hose fallen doch gar nicht weiter auf...
wahrscheinlich hat ermlitz recht und wir hatte bisher nur Schwachstrom :)
Der Tipp mit dem Waschlappen sagt doch alles, passt doch auch ganz gut
dazu. Mein Eindruck Bayern ist nicht so rückständig.
Disclaimer:
Ich distancsiere mich ausdrücklich von jeder Diskriminierung Minderheiten, egal ob sie in der Oberhand sind. Gleichenfalls werte ich jedes Lebenswesen als (m/w/d). Natürlich mit der Bekräftigung zum bajärefreien Zugang zu allem.
(das hatten wir sogar schon zu DDR-Zeiten in Jena Lobeda)
da hatte unser Erich ja doch recht, als er meinte: "wir werden den Westen überholen, ohne einzuholen" :)
der Hammer kommt aber noch. Jeder einzelne Hausbesitzer muß sich selber um eine Firma kümmern, um den Auftrag zum Umkabeln, im Haus, zu erteilen und selber zahlen.
unsere Stromtrasse hängt momentan noch an einem schicken Holzpfahl (wie früher)
oder vier Baustellen, BaWü hinkt da sicher sehr weit hinterher.
https://www.srf.ch/meteo/wetter/Z%C3%BCrich/...dc36141f7493213eeedaee
Am Sonntag haben wir dann wieder Regen und 16 Crad.
Keine guten Aussichten.
Am Ende ist dann der Böög schuldig oder auch nicht?
Ich wünsche Allen in Nah und Fern einen gemütlichen Abend bei einem feinen Drink.
quantas
das konnten die Franzosen vor 250 Jahren schon..
wäre ja scheins nicht so schwer gewesen aber du hasts vermasselt