Gulfside Minerals vor 500 % TOP News
Seite 1928 von 2001 Neuester Beitrag: 15.03.23 16:36 | ||||
Eröffnet am: | 09.05.07 19:46 | von: DerYeti | Anzahl Beiträge: | 51.023 |
Neuester Beitrag: | 15.03.23 16:36 | von: bashpusher9. | Leser gesamt: | 2.438.060 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 296 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 1926 | 1927 | | 1929 | 1930 | ... 2001 > |
Kurshalbierung entspricht wohl doch eher einer Schindmähre, denn einem Araberhengst... loool...
wie lange wirds noch dauern?Mehr als 3-4 Monate geb ich der Aktie nicht mehr
Moderation
Zeitpunkt: 03.01.12 14:23
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Provokation
Zeitpunkt: 03.01.12 14:23
Kommentar: Regelverstoß - Provokation
Dürfen wir Dich darauf festnageln? Dann sollte doch ein kräftiger Short sehr lukrativ sein. So wie ich nun weiter kaufen werde, könntest Du doch nun shorten. Denn Du bist Dir doch sooooooo sicher?
man muss doch keinem trend hinterher rennen wie ein lemming...
Ein Kursausschlag auf 2-stellige Kurse wäre dann die Folge.
Wie schnell es dann auf dieses Kursniveau geht, das kann keiner voraus sehen. Es kann aber sehr schnell gehen.
Mir persönlich ist es egal, ob dies Tage, Wochen oder Monate dauern wird. Ich gehe aber davon aus, dass es nicht lange dauern wird. "
ihr müsst jetzt raten, aus welchem Jahr das war...
07,08,09,10,11 oder 12
hier die Auflösung:
http://www.ariva.de/forum/...500-TOP-News-289738?page=100#jumppos2506
Zitat Posting http://www.ariva.de/forum/...0-TOP-News-289738?page=1927#jumppos48180
die Pusher geben aber wieder Vollgas.
Wenn er damit die Investierten meint, scheint er den Überblick verloren zu haben.
Denn:
Überzeugte GMG-Poster:
- Bluemax
- Maverick san
Nicht überzeugte GMG-Poster:
- Jospeh Pujol
- Der Yeti
- bashpusher999
- Mayr4
- knud
- Tradetipp
Das sind die Poster der heutigen Postings. Da Frage ich mich doch wer hier Vollgas gibt ;o)
Kanada heute Feiertag, da geht es erst morgen wieder weiter, mal schauen wo GMG hinsteuern wird.
Moderation
Zeitpunkt: 03.01.12 14:56
Kommentar: Unterstellung - Beleg im ersten Satz bitte hinzufügen!
Zeitpunkt: 03.01.12 14:56
Kommentar: Unterstellung - Beleg im ersten Satz bitte hinzufügen!
Das wäre mehr als NAIV!
Ich gehe stark davon aus, sollte GMG steigen, werden die Stimmen gegen GMG lauter. Eigentlich sollten sich selbsternannte Aktionärsschützer freuen, das ein Wert steigt, denn nur dann wird der Aktionär (um den man sich schliesslich sorgt) Geld verdienen und somit hätte der Aktionärsschützer auch etwas zum Freuen.
Bin gespannt ob man den Aktionären Gewinne gönnt, oder ob der Neid oberhand gewinnt und die Stimmung kippt.
Dann zahlt jeder Aktienkäufer einen Aufschlag, wenn er bereit ist nicht im bid auf die Aktien zu warten?
"buy at ask" ist dann also jedesmal ein "Aufschlag" auf den vorherigen Kurs? aha.... !
Aufschlag ist, wenn man die Aktien günstiger kaufen könnte und die Differenz eingespart werden könnte. Wenn zum Beispiel der Kurs in Kanada tiefer wäre als in Frankfurt und dennoch in Frankfurt gekauft wird.
Aber sorry, du bist ja allwissend :-)
Aufschlag GMG aktuell +18,33% - oder Kurssteigerung +18,33%?? :-)
schönen Abend!
"Hier besteht weder übermäßiger Kauf- noch Verkaufsdruck, so dass man in Ruhe die weitere Entwicklung abwarten kann."
http://www.ariva.de/forum/...rals-Ltd-ein-neuer-Versuch-344619#bottom
Interessant lediglich die beiden Prognosen von heute. Mayr 1 ct spätestens in 3-4 Monaten. Mavericksan 10 ct (cad) noch im Januar.
Ist notiert.
-Dafür rührt iht aber ganz schön. Und das natürlich rein zum 'Austausch'. In der Tat wird dieses Forum indirekt als Werbeportal benutzt. Also tu nicht so doppelt unschuldig, wen willst du hier eigentlich vera......?
Kontrolliert wird der stock(das haben wir von Mav gelernt) vom stock-manager. Wer war das noch?
Ob ich persönlich gmg-Aktionären Gewinn gönne? Ja, sehr sogar.Vor allem denen, die den Zug verpasst haben und auf dem Zeug sitzen geblieben sind. Gewinn wär da ein echtes Novum.
Moderation
Zeitpunkt: 04.01.12 13:37
Kommentar: Unterstellung - einer Doppel-ID bitte einstellen.
Zeitpunkt: 04.01.12 13:37
Kommentar: Unterstellung - einer Doppel-ID bitte einstellen.
Mit der Gülle der Schützer für Gulli werben? Ich glaube das gibt es auf der ganzen Welt kein 2. Mal. Persönliche Anfeindungen, anonyme Drohanrufe, Internetstalking, .......
Ich glaube es gibt kein Land, indem in einem Aktienforum Krieg herrscht.
Und zum Thema Stockmanagement wirst Du im Januar ein Lektion erleben.
Sprech mich einfach nochmal darauf an, wenn es soweit ist und Du es bemerkt hast.