Gulfside Minerals vor 500 % TOP News
Seite 1926 von 2001 Neuester Beitrag: 15.03.23 16:36 | ||||
Eröffnet am: | 09.05.07 19:46 | von: DerYeti | Anzahl Beiträge: | 51.023 |
Neuester Beitrag: | 15.03.23 16:36 | von: bashpusher9. | Leser gesamt: | 2.438.560 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 796 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 1924 | 1925 | | 1927 | 1928 | ... 2001 > |
Hundert pro, dass Gulfside weiter seinen sicheren Weg in den Abgrund gehen wird. Trotz deines schon fast verzweifelten pushens.
Dann mach mal schön weiter mit nichtssagenden Floskeln, Anglizismen und schönen Bildchen und Präsentationen.
Leider, oder besser gesagt Gott sei Dank, "Alles für`n A.sch"
http://www.ariva.de/forum/Poly-Pacific-282868?page=10#jumppos266
solche posts sprechen für sich
nun geschieht idem wieder bei der ach so neuen Gulfside.
Gutes neues jahr noch allen,bin dann weg, hab Gäste.
Und mave lies deine poly posts durch, lern was draus und bessere dich.
Wobei: wir werden eh jede Menge frisches Blut in der Aktie haben. Die Kontakte von Brooklyn Pacific sind ja weltumspannend.
Auf w:o seid ihr Pusher ausgesperrt. Hier auf ariva geht auch nix mehr. Schön blöd, gibt kein größeres Board mehr bei dem man sonst noch pushen könnte.
Aus die Maus. Nix zweite Welle.
Nicht mal der Ösi ist interessant - gell doc_hasi?
Herrlich auch die erbosten und verbissenen Kommentare der Aktionärsschützer.
Schaumer mal, was ihr zwei (du und der neue Araberhengst) im nächsten Jahr zu bieten habt.
Ich freu mich drauf. ;)))
Mav. versucht krampfhaft den toten Gaul zum Abladen wieder auf die Beine zu helfen. Das ist ihm aber nie gelungen, da er auf seinen Unfug sofort massives kontra bekommt.
Und genau diese beidseitigen Pöbeleien schrecken doch mach unbedarften Lemming ab, evtl. doch mal was bei Gulfside zu riskieren. Und so werden immer Anschlußkäufe fehlen und der Kurs nie nach oben kommen.
Denn hier gehts nur um eines. Den Kurs, nur der ist der Beweis, ob der Gaul weiter tot ist, oder evtl. doch wieder zum Leben erweckt werden kann. Und diesbezüglich hat mav. kläglich verloren. Denn um Wortklauberei und Phrasendreschen gehts eigentlich überhaupt nicht.
Guten Rutsch und bitte merken. Der Kurs entscheidet dieses Spiel.
Ist es an der Zeit, Dich mit Insiderinformationen zu füttern? Nein?... Noch nicht? Kommt noch… man wird sich auf Dich verlassen können... auch wenn die Jungs ob Deiner Anbiederung vielleicht auch eher Fremdschämen empfinden...
@Paul
"Der Kurs entscheidet dieses Spiel"
sebaldo war ja schon entzückt über 8,5 Cent in CAN... Was nutzt es ihnen, wenn sie das Ding mit peanuts hochziehen? Sie brauchen viele Käufer um die These des blauen Max ("entscheident ist der Verkaufskurs") gewinnbringend umzusetzen... und das laut "Pferdeflüsterer" ohne die Deutschen... loooool....
Wahnsinn wie es die einsamen Herzen beschäftigt!
Gutes Neues Jahr PaulTop - ist doch nur eine Aktie, die performen wird. Nur Du gehst leer dabei aus.
hast du nichts Besseres zu tun, kurz vor dem Jahreswechsel, als hier zu schreiben?
Oder habe ich da jetzt was grundlegend falsch verstanden?
:-)
War immer sone Art shareholder value decrease program.
Aber pflaster mit dem gelben Marker mal schön weiter....
Mögen die Spiele beginnen.
Gab nur noch unwesentliche Verkäufe und man bekommt fast nichts mehr zu dem aktuellen Kurs.
http://www.gulfsideminerals.com/s/Presentations.asp
Aber der Hintergrund der Melderei ist klar: es soll hier einfach nur verschwinden - ist viel zu positiv????
macht doch immer wieder Spaß die alten blödsinnigen Posts zu lesen
www.ariva.de/forum/Gulfside-Minerals-vor-500-TOP-News-289738
Geile Kursprognose, was?
www.ariva.de/forum/Gulfside-Minerals-vor-500-TOP-News-289738
Also, wo bei Gulfside schon immer mal der absolute Boden war.
Und wie man eigentlich immer schön verbilligen konnte. Ich glaube Gulfside ist eine wahre Verbilligungsmaschinerie.
Ich such mal weiter. Da finden sich bestimmt noch bessere Hämmer.