Gulfside Minerals vor 500 % TOP News
Seite 1930 von 2001 Neuester Beitrag: 15.03.23 16:36 | ||||
Eröffnet am: | 09.05.07 19:46 | von: DerYeti | Anzahl Beiträge: | 51.023 |
Neuester Beitrag: | 15.03.23 16:36 | von: bashpusher9. | Leser gesamt: | 2.436.855 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 1928 | 1929 | | 1931 | 1932 | ... 2001 > |
Flügel verliehen
Warum meldest du es dann, und dann auch noch mit einer üblen Beleidigung? Kann es sein, dass du es jetzt erst verstanden hast, dass mein "Pferdeflüsterer-Post" reiner Sarkasmus war?
Nö, vermutlich bist du immer noch nicht so weit. Macht nix, Mayr, wir arbeiten dran.
Zeitpunkt: 04.01.12 13:43
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung - wiederholt
@Yeti: Nein, ich kenne die Vorgeschichte nicht in allen Details. Ich wurde damals durch eine Dame in einer Kontaktbörse auf Gulfside aufmerksam. Das war kurz bevor die Aktie wieder gehandelt wurde. Habe ich ja hier schon mal gepostet. Erstaunlicher Weise war die Dame kurz nach dem heißen Tipp in besagter Kontaktbörse wieder abgemeldet. Ob sie wohl inzwischen ihre angekündigte Weltreise aud dem Gulfside-Gewinn angetreten hat?
Entweder war die auch so eine arme Verirrte, die auf die Pusherei reingefallen ist, oder sie war Bestandteil des "Gulfside-Strukturvertriebes Region Deutschland". Das hat mich damals neugierig gemacht und so kam ich auf den Ariva-Thread, der mir von besagter Dame übrigens auch wärmstens empfohlen wurde.
@Sebaldo:
Warum sollte Yeti die Tipps hier posten. Willst Du den Thread mit Off-Topic überfrachten?
Aber ich hab nichts zu verbergen. Mein Name und Adresse sind doch bekannt.
Einige hier haben aber wohl allen Grund aus der Anonymität zu agieren.
Mein Boardmail ist doch gesperrt, ich bin aber per Mail erreichbar.
Die Mailadresse kannst du auf IP finden :-)
Überfrachten? Gibt es hier noch was anderes als off topic?
Mensch, Bashpusher, wenn diu nix sachliches, oder wenigstens witziges beizutragen hast, dann lass doch einfach die Gefragten oder Angesprochenen antworten.
Platinum sind doch jetzt die Premiumkunden :-)
Da ich aber nicht mehr bei dem Broker bin, hat sich das alles erübrigt :-)
Gute Nacht!
"""Ich wurde damals durch eine Dame in einer Kontaktbörse auf Gulfside aufmerksam. Das war kurz bevor die Aktie wieder gehandelt wurde. Habe ich ja hier schon mal gepostet. Erstaunlicher Weise war die Dame kurz nach dem heißen Tipp in besagter Kontaktbörse wieder abgemeldet. Ob sie wohl inzwischen ihre angekündigte Weltreise aud dem Gulfside-Gewinn angetreten hat?"""
Mein Mitleid hast du! Wer sich auf solchen Seiten aufhält, um sich dort Investmenttipps zu holen.................tz...........lol...........da werden sie geholfen...............hehe
... da hat man euch bei IP wohl besser geholfen ...... loooooooooool ;-)
"Wer sich auf solchen Seiten aufhält, um sich dort Investmenttipps zu holen.................tz...........lol...........da werden sie geholfen...............hehe"
es ging um die postingsfrequenz... da bleibt mav auch im neuen jahr spitzenreiter...aber dass weisst du ja...
Zitat Yeti http://www.ariva.de/forum/...0-TOP-News-289738?page=1927#jumppos48189
Ich würde mal sagen, das der Yeti den Rekord in diesen Jahr hält und nicht der User Mavericksan.
Wieviel Frust steckt eigentlich in den Leute das man noch um Mitternacht hier schreibt und über User oder GMG herziehen muss?
Heute wird in Kanada gehandelt...
Einen erfolgreichen Tag
Nö, mach ich nicht.
Informier dich selber, schönen Tach noch ;-)
Übrigens interessiert mich der Kurs von der Aktie nicht so sehr. Meine Long-Zertis auf den Dax bereiten mir gerade viel mehr Spaß.