Gulfside Minerals vor 500 % TOP News
Seite 1921 von 2001 Neuester Beitrag: 15.03.23 16:36 | ||||
Eröffnet am: | 09.05.07 19:46 | von: DerYeti | Anzahl Beiträge: | 51.023 |
Neuester Beitrag: | 15.03.23 16:36 | von: bashpusher9. | Leser gesamt: | 2.439.258 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 234 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 1919 | 1920 | | 1922 | 1923 | ... 2001 > |
Der lumberjack hat ja hier ne richtige Lawine losgetreten. ;)
Ach, Bashpusher. Danke, das du meine Meldung gleich moderiert hast. Dann sparen sich die Ariva-Mods die Arbeit.
Die noch nicht verkauften Goldfelder schlummern - richtig!
Iron Ore is the company maker!
Sagst Du denn jetzt noch was zu Mavericksans gehaltvollen Postings, oder können wird das Thema unter der Rubrik "Beredtes Schweigen von Sebaldo" ablegen?
@Herr Nachbar
Ja, davon gehe ich ebenfalls aus. Das post ist vermutlich zum "Anheizen" gedacht. Wenn nicht, sorry lumberjack.
Ist ja nicht neu. ;)
Hoffen wir mal, dass er ein redlicher, seriöser Mensch ist und war.
Ich würde sagen, 1:0 für Tradetipp.
hat er das? Würde mich wirklich interessieren. Wenn du recht hast, steht es tatsächlich 1:0 für Tradetipp.
Aber, Link bitte. Hier ist schon soviel erzählt worden.
habe mich geirrt, es war sogar der zweistellige Eurobereich.
Aber halb so schlimm, mavericksan, gibt ja sebaldo, der dir den neuen Stuss abkauft. Was doppelt lustig ist, da er ja von sich selber glaubt, er hätte die Weisheit mit Löffeln gefressen...LOL
- 3€-Parties
- Kohle-LKWs auf dem Weg nach China
- 2-stellige Eurokurse Ende 2010
- Joint Ventures mit Polo
- Kohleverflüssigungsanlagen
- Goldexploration in Kanada
- fette singende Damen
- TopGuns
Habe ich was vergessen?
Waren das nicht der Blaue und Bumi? Also, ich kann mich erinnern, dass Mavericksan immer geschrieben hat, dass Lignite-Kohle vor Ort verarbeitet werden muss. Ind das ist ja nun wirklich so.
Aber es ist natürlich auch ohne China-Lkw`s immer noch ne ganze Menge. Da hat er noch einiges aufzuholen.
Und Tradetipp kann sich mal ne Weile zurücklehnen und seinen Vorsprung genießen.