Gulfside Minerals vor 500 % TOP News
Seite 1920 von 2001 Neuester Beitrag: 15.03.23 16:36 | ||||
Eröffnet am: | 09.05.07 19:46 | von: DerYeti | Anzahl Beiträge: | 51.023 |
Neuester Beitrag: | 15.03.23 16:36 | von: bashpusher9. | Leser gesamt: | 2.439.405 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 381 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 1918 | 1919 | | 1921 | 1922 | ... 2001 > |
Bahnhofsmission damit du kurz vor 5 Uhr
deinen Schmäh hier ablassen konntest.
würde ggfs. in einen weiteren explorer einsteigen. kann mir jmd. mal gulfside näher bringen
informieren möchstest dann würde ich dir diesen Thread http://www.ariva.de/forum/...rals-Ltd-ein-neuer-Versuch-344619#bottom oder die Homepage www.gulfsideminerals.com vorschlagen. Dort sind übersichtlich alle neuen Ereignisse aufgeführt und du kannst dir ein Bild über die aktuelle Situation und der Zukunft von Gulfside machen.
Hier wirst du nur in einer Schlammschlacht hinein gezogen, es wird beleidigt, unterstellt und das Niveau liegt recht weit unten. Dazu brauchst du nur stichpunktatig die Postings in diesen Thread zu überfliegen und anhand der moderationen wirst du schnell erkennen das dieser Thread nicht lohneswert ist.
Gruß und viel Erfolg
Andererseits, wenn er sich die neue Präsentation und den 2pager ansieht, wird er sehr schnell die kurz-, mittel- und langfristigen Strategien im Bereich Eisenerz sehen.
Ich finde, du solltest dir mal dieses Posting und die folgenden Postings genau durchlesen. Dann weißt du was dir mit Gulfside blüht
www.ariva.de/forum/Gulfside-Minerals-vor-500-TOP-News-289738
l
lass mal die ganzen Bascher
lege Dir eine kleine Posie in Dein Depo und lass sie in aller Ruhe liegen .
Es stehen eine reihe News an und somit sollte ein guter Zock alle mal drinn sein ,
unsere lieben Bascher haben sich ebenfalls positioniert ,wollen es nur nicht zugeben
falscher Stolz .
Nochmal für dich. Hast wahrscheinlich in deiner dir eigenen Art überlesen.
www.ariva.de/forum/Gulfside-Minerals-vor-500-TOP-News-289738
Da gibt es noch mehr von diesen "inhaltlichen" Postings