Gulfside Minerals vor 500 % TOP News
Seite 1923 von 2001 Neuester Beitrag: 15.03.23 16:36 | ||||
Eröffnet am: | 09.05.07 19:46 | von: DerYeti | Anzahl Beiträge: | 51.023 |
Neuester Beitrag: | 15.03.23 16:36 | von: bashpusher9. | Leser gesamt: | 2.439.048 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 24 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 1921 | 1922 | | 1924 | 1925 | ... 2001 > |
Also, mein Plädoyer:
Freiheit für Pope im Neuen Jahr. Vielleicht als Gnadenakt?
Und vielleicht gelingt es den Mods ja mal, diesen gehässigen und feindseligen Ton aus dem Thread zu verbannen.
Moderation
Zeitpunkt: 29.12.11 14:46
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Provokation
Zeitpunkt: 29.12.11 14:46
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Provokation
aber was soll man sich da gross erwarten,jedes Forum bekommt die mods ,die es verdient
und das scheint nicht viel zu sein
wir sind hier gast im forum.
aber meine meinung ist, er hat gewusst was im blüht nach den postings, sonst würde man sowas nicht hier reinschreiben. und er hat sich da mit in die sache joycx/colea/klugschlau/mcmurphy/alice reinziehen lassen. das ist fast besser als gulfside-talk! da sind sperren mit 30 tagen und mehr standart!
Na ja, man lernt nie aus.
Wärest Du überzeugt (nicht des Pushens und Eigennutz willen), wärest Du souverän!
Aber das bist Du nicht!
Ich fordere eine Verschiebung in den Talk, denn wenn es mal was fundametales und mit einen link belegbares gibt wird das je im "ein neuer versuch"-thread gepostet!
Also Talk wir kommen!
Ist doch ganz einfach. GMG sollte damals aus den Hotstocks verschwinden (siehe Abstimmung von Sirus). Also eröffnete ich einen neuen Hotstock-Thread, in dem fast alle Negativposter gesperrt waren. Uns gefiel das ganz gut, aber nicht den Negativpostern.
Also... na ja, den Rest kennst du ja selbst.
Weiter suchen, Mayr. Du findest gewiss noch was passendes.
grauen Zellen mal auf Vordermann bringen
http://www.ariva.de/forum/...500-TOP-News-289738?page=237#jumppos5946