Gulfside Minerals vor 500 % TOP News
Seite 1831 von 2001 Neuester Beitrag: 15.03.23 16:36 | ||||
Eröffnet am: | 09.05.07 19:46 | von: DerYeti | Anzahl Beiträge: | 51.023 |
Neuester Beitrag: | 15.03.23 16:36 | von: bashpusher9. | Leser gesamt: | 2.460.601 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 389 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 1829 | 1830 | | 1832 | 1833 | ... 2001 > |
Zeitpunkt: 10.11.11 00:43
Grund: völliger Schwachsinn,man macht sich nicht darüber lustig, dass man das Tier
wegkicken kann, wer sowas schreibt hat kein Gefühl und keinen Verstand
......der Hundeflüsterer.....................LOL
Wenn man den Namen von dem Hund kennt mag man ihn doch ab und an kicken.............................................LOL
All die Metins dieser Welt, die eben mal schnell noch nachgelegt haben, weil der unermessliche Reichtum gewunken hatte, sind fehl am Platze.
Also das finde ich schon echt dreist, ich kann mich noch ganz genau erinnern als zum kaufen motiviert wurde da alles in trockenen Tüchern sei, das Großinvestoren schlange stehen und man doch in Gulfside investieren sollte und da stand der Kurs schon bei 1$. Es wurden Kursziele von mehreren $ angekündigt, dass das Geld sicher bei GMG angelegt sei usw.
Jetzt heisst es, genau diese Leute die zu diesen Zeitpunkt auf gewisse User gehört haben und darauf hin in Gulfside investierten, sind jetzt fehl am Platze? Das sind zur Zeit die Investoren die am meisten Geld mit Gulfside verloren haben (sollten sie ihre Shares noch besitzen).
Mal schauen wo die Reise hingehen wird, aber solche Sprüche kann man sich meiner Meinung nach ersparen.
Wenn diese User nun auf ein Wunder hoffen, dann sind sie selbst schuld. Ich sehe GMG mit großen Chancen, wenn man auch in der Lage war sein Depot zu optimieren.
Die Welt hat sich weiter gedreht. Und wenn man heute da sitzt und sagt, "ich will meine 1,2€ wieder sehen", dann ist man einfach fehl am Platze.
Es gibt viele Anleger, die einfach eine andere Strategie gefahren sind. Diese wirst Du nicht so laut jammern hören. Leute, die damals 50-200k Shares hielten, die halten heute 7-stellige Anteile!
Für die ist die GMG Story eine Erfolgsstory, wenn GMG wieder bei 40-50ct notiert. Und das Potential ist in jedem Falle machbar und höchst wahrscheinlich.
Zeitpunkt: 11.11.11 07:40
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Kommentar: Beleidigung - en -wiederholt - Pöbelposting - moderationsbedingte Pause.
Aber interessant find ich das Andreito nicht mehr soooo große Brötchen backt, leider ohne bunte Bildchen ;-)
Geht es nicht in Dein Hirn, dass Leute 2 Mio und mehr Shares haben? In welcher Welt lebst Du denn??
Scheinbar befinden wir uns hier wirklich in der Welt der Kleinanleger und Kleingeister.
Und warum überhaupt willst Du das melden? Ist es Dein persönlicher Neid denen gegenüber, die hier eine andere Strategie fahren als viele "Lemminge"?
Ist es Pushen zu behaupten, dass es Leute gibt, die eine 7-Stellige Anzahl an Shares von GMG haben?
Meinst Du eigentlich die verkauften Shares liegen auf der Straße oder in Depots?
Vielleicht erlebst Du demnächst einen Depotübertrag an der TSX, der sich gewaschen hat. *LOL*
Warum darf hier nicht stehen bleiben, dass meine Meinung ist, dass die Eisenerz Properties sehr aussichtsreich erscheinen?
Wusste nicht, dass IP auch Mitgleider in UK und China hat?
Totes Pferd? Muss ich wohl melden.
Oder: erkläre mir, an was Du "totes Pferd" festmachst.
Weil das Pushen ohne jeglichen Beleg ist.
Verrenne Dich mal nicht in diesen negativen Trend, den Du wohl folgen musst. Wenn Du was solides gelernt hast, dann solltest Du auch bereit sein vorgefasste Denkrichtungen zu verlassen.
Mit 3 Posting 10 Schwarze, das hat glaub ich
noch keiner geschafft.
Noch nicht mal die Pro-GMGler haben dir Grüne gegeben.
Bist sogar denen zu peinlich.
Oder hat da wieder einer seine sechste ID.
Ein übermäßig gepushter Explorer, der nie seine großspurigen Versprechen halten konnte, ständig durch Verschiebungen und Hinhaltungen aufgefallen ist, ebenso durch nebulöse Investoren, durch sonstiges absurdes Shareholderverhalten (Familie S. schmeißt Aktien auf den Markt wegen Ehepproblemen, ha ha) aufgefallen ist.
Und der jetzt wieder mir der gleichen Werbestrategie versucht neue Lemminge an Land zu ziehen.
Man muss es eher so formulieren. Wer jetzt noch nichts daraus gelernt hat, dem ist wirklich nicht mehr zu helfen.
Danke, PaulTop.