Gulfside Minerals vor 500 % TOP News
Seite 1832 von 2001 Neuester Beitrag: 15.03.23 16:36 | ||||
Eröffnet am: | 09.05.07 19:46 | von: DerYeti | Anzahl Beiträge: | 51.023 |
Neuester Beitrag: | 15.03.23 16:36 | von: bashpusher9. | Leser gesamt: | 2.460.132 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.618 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 1830 | 1831 | | 1833 | 1834 | ... 2001 > |
Kannst Du nicht einfach an der Seitenlinie abwarten, bis es den letzten Atemzug gemacht hat?
Wovor fürchtest Du Dich?
Potentielle Anleger, die Du vielleicht abhalten möchtest hier zu investieren, lesen hier nicht mit.
Mich bekehrt Du nicht. Ich bin ein Illuminatus - denn ich habe Rodney gesprochen *LOL*
Ja, das ist Pushen vom feinsten.
Belege bitte woher du wissen willst, daß Leute eine 7-stellige Anzahl
an Shares von GMG haben.
Du kannst von dir nicht auf Andere schließen.
Das ist unseriös.
Mal eine Frage Paul: warum ist Dein Ikon rot? Bist Du zahlendes Mitglied hier?
Die mit den Millionen Shares werden sich bald sehr freuen - auch Du hättest über diese lange Zeit die Chance gehabt.
Weißt du maverick. Es sind immer diese Ansammlungen an Puzzleteilen, die das stimmige Gesamtbild von einem gepushten Wert ergeben.
Warten wir auf den Depotübertrag.
Schauen wir nebenbei mal was Solides an: SRW.V
Dass sich dieser Kreuzzug als Rohrkrepierer erweisen könnte?
oder
weil es Spaß macht, immer wieder auf einen toten Gaul einzuschlagen?
oder
weil man in einem Aktienforum ungestraft andere diffamieren und kriminalisieren kann?
Such dir was aus.
Weil es für viele nicht vorstellbar ist, Millionen von Aktien zu halten.
Übrigens sind die Informationen, die propusher999 gepostet hat, möglicherweise sehr interessant. Man sollte sie mal studieren - steht einiges über IO drinnen und was habe ich als erstes gelesen: Port Snettisham. Kommt mir irgendwie bekannt vor.
Jetzt zu #45775
Gibt es noch ältere Schriften als die aus Feb 1956.
In der Mongolei waren die Expertiesen der Russen
wenigstens aus den 60ern. Hat aber auch nicht geholfen.
1956 hat man doch noch mit Minensuchgeräten
aus dem letzten Krieg exploriert.
Aber Du bist ja bekehrt - hast Buße getan und sicher auf den Knien zum Tempelberg gerutscht.
"In der Mongolei waren die Expertiesen der Russen
wenigstens aus den 60ern. Hat aber auch nicht geholfen."
Willst Du die durch NI43-101 nachgewiesenen Kohlevorkommnisse bei Erdenetsogt nun auch anzweifeln?
Exploration mit Minensuchgeräten? Dachte Deine Finger fielen der Kälte am Eisen zum Opfer? Wenn's eine Mine war, dann hast Du ja verdammtes Schwein gehabt.
Ist 1956 nicht die 60-iger Jahre?
und nur mal nebenbei, ein satz wie:
"Für die ist die GMG Story eine Erfolgsstory, wenn GMG wieder bei 40-50ct notiert. Und das Potential ist in jedem Falle machbar und höchst wahrscheinlich."
ist total haltloses gepushe...gar nix ist hier im moment wahrscheinlich, wie kurs und umsatz an der heimatbörse wie der deutschen börse zeigen...
und nur, weil du beim puschen nicht mehr 2-stellige oder einstellige kurse nennst und etwas kleinere prötchen backst, wird aus unfug und dummpush noch keine wahrheit...
außerdem, und das ist der wesentlichste punkt, wiedersprichst du dir bei deinen postings mittlerweile dauernd selbst...
erst tippst du von moderatem wachstum, das gebraucht wird, dann willst du 40 bis 50 cent...
mann, das sind ein paar hundert prozent vom aktuellen kurs, DAS ist extremgepushe und hat mit moderat gar nix zu tun...
moderat sind 5 bis 10 v.H. p.a. , von mir aus sogar 20% ... rechne dir mal aus, wie viele jahre dann bis 20 cent ins land gingen...
es scheint einfach, dass du immer noch auf deiner insel träumst, mav, das ist alles
LOLA - meine meinung
Moderation
Zeitpunkt: 11.11.11 07:45
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Threadfremde Aktie/Unternehmen
Zeitpunkt: 11.11.11 07:45
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Threadfremde Aktie/Unternehmen
Gibt es ein Mittel gegen Extremgähnenmüssen?
40 bis 50 cent in 2012 ist solide.
Wie hoch ist nun der Mitgliedsbeitrag für so einen roten Ikon, wie ihn PauTop verwenden darf?
Du bist doch Ariva Urgestein - weißt Du das?
Ein super Gebiet in bester Nachbarschaft zu Oceanic Iron Ore!!
Kennt jemand Frank Giustra?
Müsste den Spezialisten ein Begriff sein, oder?
Wenn 1% NSR 1,5 Mio entsprechen, wieviel würden dann 100% entsprechen? Nur mal so zum Nachdenken, was der Wert des Gebietes potentiell sein könnte?
Natürlich bei Produktion. Denn das ist ja eine Lizenzgebühr auf die Netto Produktionsausbeute.
Eigentlich sollten die Anleger nun schon Luftsprünge machen.
Aber warten wir mal ab, was GMG uns zu diesen Gebieten erzählen wird.
Mich würde mehr deine persönliche Meinung
zu dieser Bude interessieren.