Gulfside Minerals vor 500 % TOP News
Seite 1829 von 2001 Neuester Beitrag: 15.03.23 16:36 | ||||
Eröffnet am: | 09.05.07 19:46 | von: DerYeti | Anzahl Beiträge: | 51.023 |
Neuester Beitrag: | 15.03.23 16:36 | von: bashpusher9. | Leser gesamt: | 2.460.980 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 768 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 1827 | 1828 | | 1830 | 1831 | ... 2001 > |
Um es einmal mit den Worten des von mir hoch geschätzten Andreito auszudrücken:
Dein Posting zeugt davon, dass Du Dich überhaupt nicht mit der GMG-Story auseinandergesetzt hast. Immer nur an der Oberfläche kratzen zeugt für mich von einer gewissen Dummheit.
So Leute, das Wetter ist schön, der Grill qualmt schon!
Ciao, wünsch' Euch was ;0
Wir werden eine "new, improved Gulfside" sehen. Gute Strategie, Konzentration auf Edelmetalle und Eisenerze in Kanada. Upgrade interesssanter Properties bis zu NI und Bankenstudie und ich glaube wenig Intensionen Produzent zu werden.
Diese Floskeln funktionieren einfach nicht mehr. Hier dreht man sich wieder im Kreis. Es genügt eben nicht, nur Felder zu erwerben. Du schreibst es ja selbst. NI, Bankenstudie. Das kostet auch ne schöne Stange Geld. Und es dauert.
Es ist nicht mehr so wie vor 4 Jahren, als man unbedarften Lemmingen das Blaue vom Himmel einreden, ich sag jetzt nicht lügen, kann.
Wann begreifst du das endlich? Diese Zeit ist unwiederbringlich vorbei.
Zeitpunkt: 09.11.11 15:15
Grund: lupenreines pusherpost ohne Belege für getätigte Behauptungen,bitte löschen
bevor wer darauf reinfällt.Und Intention ist obendrein falsch geschrieben
...................................................................
Lupenreines Pusherpost? Ohne Belege für getätigte Behauptungen? Wo hat er denn hier etwas behauptet? Er hat seine Meinung geschrieben, die niemand teilen muss.
Über die Motivation für solch abstruse Meldungen kann sich jeder seine eigenen Gedanken machen.
Und du meinst nun allen ernstens das du diese Kompetenz trotz deinen riesigen Buchverlusten bei Gulfside besitzt???
Hahahahaha ................
Moderation
Zeitpunkt: 11.11.11 15:25
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 4 Tage
Kommentar: Beleidigung - Ständige Stichelei.
Zeitpunkt: 11.11.11 15:25
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 4 Tage
Kommentar: Beleidigung - Ständige Stichelei.
Nöö liebe Moderatoren - hat nix mit GMG zu tun!!!