Gulfside Minerals vor 500 % TOP News
Seite 1777 von 2001 Neuester Beitrag: 15.03.23 16:36 | ||||
Eröffnet am: | 09.05.07 19:46 | von: DerYeti | Anzahl Beiträge: | 51.023 |
Neuester Beitrag: | 15.03.23 16:36 | von: bashpusher9. | Leser gesamt: | 2.484.639 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 876 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 1775 | 1776 | | 1778 | 1779 | ... 2001 > |
... das der Blaue schöne bunte Bildchen vom ach so pompösen Firmensitz der GulfsideMinerals auf seiner Seite postet.
Leider erwähnt er nicht das man dort schon vollmöblierte Büros für lumpige $400 bekommt ;-)
Und der olle Card ist dort auch nicht mehr "President & Director" ;-)
Da kann Robert dann gerne mal wieder Business Class fliegen.
Oder ist er am Ende vielleicht sogar Bummerang?
Werden wir es je erfahren???
Abrechnung nach Postinganzahl oder nach Grad der Verarschung?... oder doch Promo-shares? Für den Fall bist Du ja richtig arm dran...
Wie ist die Stimmung in der Taubenheimstrasse?
Wie dumm ist das denn?
Darüber kann man echt nur schmunzeln und man sieht das einige hier keine Ahnung vom Geschäftsleben haben, aber "dicke Lippe" riskieren.
Soll mir recht sein ;o)
Wünsch euch was :o))
Nein, ganz sicher nicht. Aber auch nicht nach einigen Fotos von einem Gebäude und einer Hinweistafel, auf der u.a. GULFSIDE MINERALS steht.
Was will man denn damit beweisen? Früher hat man mal voller Stolz Bohrproben mit Braunkohle präsentiert, jetzt muss ein Firmenschild zur Beruhigung der IP-User reichen.
Oh je, oh je. Das wird ja immer skurriler. ;)
Früher sprach man von Home-Office, sehr schlechter Gegend in Vancouver usw.
Jetzt fährt mal einer vorbei, knipst ein Foto und das ist auch wieder Dreck. Also ich weiß nicht - beweisen tut es sicherlich nichts, aber dass es zu bescheuerten Kommentaren führt, muss eigentlich auch nicht sein.
Nö, für mich kein Dreck, aber Nonsens. Da fragt der Ass mehr oder weniger ironisch, ob es die Fa überhaupt noch gibt und kurz danach kommt der Kommentar von Bluemax mit den Fotos.
Also ich weiß nicht - beweisen tut es sicherlich nichts, aber dass es zu bescheuerten Kommentaren führt, muss eigentlich auch nicht sein.
Bescheuerte Aktionen haben meist bescheuerte Kommentare zur Folge. Ist halt meist so, Mavericksan.
Deine Kommentare sind an Scharfsinnigkeit kaum zu übertreffen.....
Also ich mag die Bilder mit den "grünen Polywiesen" am liebsten....
"Früher sprach man von Home-Office, sehr schlechter Gegend in Vancouver"
Nö, früher sprach man davon das Gulli und Jetgold sich das Büro und die Sekretärin teilen.
und das bei deinen invests?
da sollte mal jemand ein seminar zur selbstwahrnehmung besuchen
Ist GMG etwa auch noch ein Swingerclub?
Wär auf jedenfall die erfolgreichste Geschäftsidee.
Außer Card macht mit.