Gulfside Minerals vor 500 % TOP News
Seite 1778 von 2001 Neuester Beitrag: 15.03.23 16:36 | ||||
Eröffnet am: | 09.05.07 19:46 | von: DerYeti | Anzahl Beiträge: | 51.023 |
Neuester Beitrag: | 15.03.23 16:36 | von: bashpusher9. | Leser gesamt: | 2.484.046 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 283 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 1776 | 1777 | | 1779 | 1780 | ... 2001 > |
Sollten bei sebaldo aber eine Ausnahme machen
und die Schwarzen freischalten. Sonst denkt der
Typ noch seine Posting sind akzeptabel.
Vergabe von schwarzen Punkten als Mittel der Frust- und Aggressionsbewältigung. Das ist es. ;))
Ariva als Therapiezentrum.
"Ist GMG etwa auch noch ein Swingerclub?"
Dazu musst Du die gute Betty Anne befragen, die kann Dir bestimmt pikante Details erzählen ;-)
"Schwarzen" freischalten. Sebaldo hat nichts
dagegen.
http://www.ariva.de/...or_500_TOP_News_t289738?page=1777#jumppos44428
Endlich hast auch Du nach nunmehr 4 Jahren erkannt, dass alles Dreck ist, was mit Gulfside zusammenhängt. Heißt das, wir werden künftig von Deiner amateurhaften Pusherei verschont?
Moderation
Zeitpunkt: 15.09.11 09:03
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Provokation, bitte unterlassen
Zeitpunkt: 15.09.11 09:03
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Provokation, bitte unterlassen
Sowas kommt sonst nur bei Anwaltskanzleien vor, oder?
Musst Du mal Intel, äh Lantiq, äh IFX in MUC besuchen. Die teilen sich die Rezeptionisten. Anrüchig? *LOL*
Verdammt verdammt.
Ich unterstelle nichts, ich frage nur ganz offen.
Zeitpunkt: 13.09.11 22:38
Grund: Posting ist schon wieder voll von Unterstellungen - als Fragen getarnt.
Nein, das war eine ehrliche und offene Frage. Und meinen Verdacht habe ich schon mehrfach geäußert und begründet. Jetzt bist Du mal dran uns Deine Rolle in diesem Spiel zu erklären. Aber bitte hier im Forum und nicht in der Meldeliste.
Frei nach dem Motto: hauptsache irgendeinen Dreck gepostet. Weil's ja angeblich so viel Spass macht. Und wenn einem nichts mehr einfällt, dann macht der Pausenclown und Threadkaspar einen "aram zam zam". Schon erwachsen?
Frag doch Fegefeuer und/oder kukki - die wissen doch, dass ich schon lange keine Shares mehr habe, oder doch? Oder musste ich sie gar nicht selbst erwerben?
Gerüchteweise hört man ja, dass der GMG CEO nach D kommen soll. Solltest Du die Kourage haben, ihm Deine Betrugsvorwürfe in einem persönlichen Gespräch zu übermitteln und es zu diskutieren, kann man gerne mal was organisieren. Fände ich interessant. Aber Du bist eher der Typ Tarnkappenbomber.
Das Gefühl kennst Du besser als ich. Erstaunlich, woher Du das mit dem Gerücht wieder weißt. Ist mir völlig schnuppe, wo der Card sich auf Kosten der Aktionäre rumtreibt. Das er ein Nepper ist, brauche ich ihm nicht zu sagen, das weiß er selbst und Du weißt es auch.
Warum kannst Du nicht mal auf eine einfache Frage eine klare Antwort geben, anstatt Deine üblichen Nebelkerzen zu werfen oder auf Kukki oder Fegefeuer zu verweisen?
Ist doch nicht so schwer, oder?
"Gerüchteweise hört man ja, dass der GMG CEO nach D kommen soll"
Da spart sich Blueman sogar das Telefoninterview und somit die Gesprächskosten.
http://www.youtube.com/watch?v=5aRayZPdm6I
"PS: Fängst Du jetzt auch mit der "das und dass" Rechtschreibschwäche, wie Ice, kukki usw. an?"