Gulfside Minerals vor 500 % TOP News
Seite 1775 von 2001 Neuester Beitrag: 15.03.23 16:36 | ||||
Eröffnet am: | 09.05.07 19:46 | von: DerYeti | Anzahl Beiträge: | 51.023 |
Neuester Beitrag: | 15.03.23 16:36 | von: bashpusher9. | Leser gesamt: | 2.484.583 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 820 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 1773 | 1774 | | 1776 | 1777 | ... 2001 > |
Wobei, den Pressel-Beitag finde ich auch nicht schlecht!
Leute, Spass muss sein! Nehmt eure ENG-STRIN-BRILLE ab!
Wo issen eigentlich der Busfahrer?
Moderation
Zeitpunkt: 11.09.11 13:02
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - Der Inhalt Ihres Postings bezieht sich nicht auf die im Thread besprochene Aktie.
Zeitpunkt: 11.09.11 13:02
Kommentar: Off-Topic - Der Inhalt Ihres Postings bezieht sich nicht auf die im Thread besprochene Aktie.
Nix.
Jetzt gleiches Spiel mit Gold und Eisenerz?
Mavericksan, hier helfen nur noch ganz klare Hinweise auf eine Wende zum Guten. Die erkenne ich nicht einmal ansatzweise.
Bis zum Closing will man eigentlich keine Kursbewegungen - weder nach oben noch nach unten. Das 1,05er war doch sehr in Gefahr und BMO meinte doch damals, dass es platzen würde.
Stell Dir vor der Kurs würde nun auf 10ct gehoben - was würde die TSX sagen, wenn Leute zu 5ct einsteigen dürfen?
Ich denke nach Closing wird die Story weiter erzählt.
Zusammenhang mit GMG kann hier nachgelesen werden (wer lesen kann, ist klar im Vorteil):
§
Aug 22, 2011
Gulfside Acquires Three Iron Ore Projects
Vancouver, B.C. - August 22, 2011 - Robert L. Card, President of Gulfside Minerals Ltd. ("Gulfside" or the "Company"), is pleased to report that the Company has acquired, subject to TSX Venture Exchange ("TSXV") approval, an option to acquire three iron ore projects.
.....
http://www.gulfsideminerals.com/s/NewsReleases.asp?ReportID=474023
Noch Fragen, Iceripper?
möchtest. In meinen Augen gehts um Rio Tinto. Lächerlich also dein Post.
Noch Fragen,Sebaldo?
Moderation
Zeitpunkt: 11.09.11 13:49
Kommentar: Einstellen eines zuvor gelöschten Postings
Zeitpunkt: 11.09.11 13:49
Kommentar: Einstellen eines zuvor gelöschten Postings
Ich bin ganz ehrlich, Rolli, will ich gerne Rolli nennen, Mav..und Seb... die Macher!
Aber Mayr4.. dat gibet net! "dier"
Nee, hört auf dem Mist!
"Der Bedarf an Eisenerz wird sich nach einer Schätzung des Bergbaukonzerns Rio Tinto in den nächsten acht Jahren fast verdoppeln."
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Geht es hier um die Aussichten von Rio Tinto? Nein, es geht um den Bedarf an Eisenerz. Ich denke, dass kannst auch du nachvollziehen. Wenn du willst. ;)
Oder hast du irgendeinen Vorteil davon, wenn sachliche Infos zum Marktumfeld des Geschäftsbereichs von GMG eliminiert werden?
GMG ist eine Fa und nicht eine terroristische Gruppe. ;)
vorher nicht gelöscht.Und eine wirklich große Bitte an ly-bitte nicht so einfach und
kritiklos löschen,mit Bash, Pusch, Unterstellung ,Provokation geht doch bitte schon alles
durch.Das kann doch nicht Sinn einer Moderation sein,Wo war denn in Pressels post
ein Bashversuch?Man o man
Oder hast du irgendeinen Vorteil davon, wenn sachliche Infos zum Marktumfeld des Geschäftsbereichs von GMG eliminiert werden?
Geschäftsbereich von GMG... LOL
wenn ich das in deinem post 44364 als Verhöhnung und Provokation der Aktionäre
meldete würde es wahrscheinlich auch moderiert.
Wo liegen denn die erkennbaren Geschäftsmodelle? Zuerst bei Gas, Uran , Kohle,
dann bei Gold und Eisen?Bezüglich der Meldungen sollte man schon differenzieren
ob ein post eine wirkliche Beleidigung darstellt oder so wie pressels post ein joke ist.
@Pope, woher weisst du das von ly ?
Moderation
Zeitpunkt: 13.09.11 18:40
Kommentar: Regelverstoß - gehts noch???
Zeitpunkt: 13.09.11 18:40
Kommentar: Regelverstoß - gehts noch???
@Sebi,"GMG ist eine Firma und nicht eine terroristische Gruppe".
Woher weisst du das? Aussage ohne Beleg!
kleines Spässli ebenfalls gute Nacht