Gulfside Minerals vor 500 % TOP News
Seite 1774 von 2001 Neuester Beitrag: 15.03.23 16:36 | ||||
Eröffnet am: | 09.05.07 19:46 | von: DerYeti | Anzahl Beiträge: | 51.023 |
Neuester Beitrag: | 15.03.23 16:36 | von: bashpusher9. | Leser gesamt: | 2.484.957 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.194 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 1772 | 1773 | | 1775 | 1776 | ... 2001 > |
Moderation
Zeitpunkt: 09.09.11 22:55
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - derartige Aussagen bitte belegen.
Zeitpunkt: 09.09.11 22:55
Kommentar: Unterstellung - derartige Aussagen bitte belegen.
Die Bodenluke(sind ja bei solchen Bühnenstücken unabdingbar), um in der Versenkung zu verschwinden, hat er wohl verfehlt.
mfg
Woher weißt Du das? Kennst Du die alle?
Doch, genau darum geht es. Oder wie war das noch mit dem Abbruch des Bohrprogramms wegen Frost und Ferien? Wer seinen Aktionären solche Geschichten erzählt und in Wahrheit kein Geld mehr zum Weiterarbeiten hat, ist für mich ein Schwindler.
Die Ursachen für diese Misere lagen jedoch weiter zurück. Card hatte im August 2009 ein financing von knapp 8 mio $ angekündigt. Er konnte aber lediglich 3 mio$ auftreiben. Da sind ihm einige Investoren abgesprungen. Ich gehe davon aus, dass Card damals den Kapitalbedarf schon richtig errechnet hatte. Aber wer 8 mio braucht und lediglich 3 mio zusammenbringt, hat ein großes Loch in der Kasse. Anscheinend hat er gehofft, das Geld für den NI doch noch irgendwie zusammenzubringen und hat deshalb mit den Drills begonnen.
Spätestens Ende Dezember hätte ihm jedoch klar sein müssen, dass für die Fortsetzung der Bohrarbeiten das Geld fehlte. Mit dem Weihnachtsurlaub hat er uns m.E. belogen.
Die Reduzierung des PP von 8 auf 3 mio$ ist damals nicht nur von Gutenberg, sondern auch von Mavericksan gefeiert worden wegen der geringeren Verwässerung. Ich habe das damals bedeutend kritischer gesehen (kann man nachlesen). Leider nicht kritisch genug, denn spätestens da hätte ich mit meinem gesamten Aktienbestand aussteigen müssen.
Ja, ich weiß, alles Schnee von gestern. Und letztlich ist es auch nicht so wichtig, ob card uns bewusst belogen hat oder ob er bis zum letzten Augenblick hoffte, das Geld für die Drills und den NI doch noch zusammen zu bringen. Das Ergebnis ändert sich dadurch nicht.
Die angeblichen Promoshares, die Skidude angesprochen hat, sind sicher nicht zu beweisen, würden aber ganz gut ins Bild passen, das er hier seit Jahren abgibt. Ich habe schon mehrfach geschrieben, dass er in meinen Augen zu intelligent ist, um immer noch auf das Card'sche "Geschäftsmodell" hereinzufallen. Dazu die Information über millionenschwere Aktionäre in Deutschland, die stets genaue Kenntnis über den Aufenthaltsort von Card, der Umstand, dass er ausschließlich nur zu den Aktien schreibt, die auch im allseits bekannten Newsletter beworben werden, das passt alles ziemlich gut zusammen.
Keine Unterstellung, nur Meinungsbildung aufgrund von Indizien
Zur Glaubwürdigkeit von Mavericksan will ich mich nicht äußern, weil ich wirklich nicht weiß, was ihn antreibt, weiter an diesem erfolglosen Junior-Explorer festzuhalten. Allerdings kennen wir seine Art der Argumentation ja schon lange und wissen, dass er dazu neigt, alles irgendwie schönzureden.
Seine Sache. Solange er nicht bei den Anlegern unberechtigte Hoffungen weckt. Insoweit geht es hier mitnichten nur ums Ausheulen, Mavericksan. Ich lese die wenigen posts von skidude mit großem Interesse und halte seine Bewertungen überwiegend für zutreffend.
PS: Falls sich jemand wundert über die Zeiten meiner Posts, was für mich ungewöhnlich ist, da ich nicht unter der Arbeitszeit poste und dies auch von meinem Mitarbeitern verlange: ich hab heute einen Tag U - hehe.
Manchmal geht halt ein Urlaubstag wegen der Telekonferenzen mit GMG drauf. *LOL*
PS2: Card besucht bald die Dicken in EU. *LOL* hoch 3
Benötigst Du hier Bewertungen? Ist das wichtig für Dein Ego hier?
Bekommst wieder ein "gut analysiert" von mir - *LOL* Moment bitte.
Ich habe auch einen Tag Urlaub, komm lass uns einen trinken!
Sei doch nicht so verkrampft!
Moderation
Zeitpunkt: 09.09.11 23:07
Kommentar: Regelverstoß - Posting dient der Provokation.
Zeitpunkt: 09.09.11 23:07
Kommentar: Regelverstoß - Posting dient der Provokation.
Mir ist mein Learjet angenehmer - damit kann ich MUC VAN nonstop jetten.
Ausserdem hab ich meine Helis gerade Robert verleased - sind irgendwo in Nothern Treasure.