Gulfside Minerals vor 500 % TOP News
Seite 1772 von 2001 Neuester Beitrag: 15.03.23 16:36 | ||||
Eröffnet am: | 09.05.07 19:46 | von: DerYeti | Anzahl Beiträge: | 51.023 |
Neuester Beitrag: | 15.03.23 16:36 | von: bashpusher9. | Leser gesamt: | 2.485.344 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.581 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 1770 | 1771 | | 1773 | 1774 | ... 2001 > |
Aber ne frechheit ist, daß ich mir das von Imis, die hier unsere Hartz-Kohle genießen, unter die Nase reiben lassen muss!
ich finde es eigentlich schade dass wenn bid zwischen durch mal bei 0.046 oder so steht niemand die chance nützt um paar zu verkaufen,jetz wieder schwaches bid bei 0.04,bald wieder 0.037... nur meine meinung. wie is hier der allgemeine thenor der looooooongs,zahlt sich eh nimma aus lol
nix für ungut,skidude ;)
gmg kannste knicken.card sieht zu das er die laufenden kosten und seinen lohn irgenwie zusammenkretzt.dann teilt er noch paar promo-shares aus,that´s it.
skidude ;:)
Jedenfalls haben der CEO und die Berater ihr Geld immer bekommen und die Aktionäre sind leer ausgegangen.
P.S.:
Kann mir mal jemand erklären, was genau einen Bashversuch von einer kritischen Meinungsäußerung unterscheidet? Nur mal so am Rande, weil auf Inititative eines gewissen Users hier laufend Postings wegen "Bashversuchs" gelöscht werden. Vielleicht kann uns auch der erwähnte User selbst mal aufklären. Ich rege an, das mal zu diskutieren, scheint ja für diesen Thread sehr wichtig zu sein.
Wenn z.B. Goldman Sachs das Kursziel für RWE wegen der Mehrbelastung durch den Atomausstieg auf € 25 senkt, ist das dann auch ein Bashversuch?
Ein bashpusher999 eben!
Nee, mal Spass beiseite. Es ist doch ganz egal, wie und was man über GMG schreibt. Sebaldo hat es gesagt, da iss nix mehr. Die Mod´s wollen das Gleichgewicht unter den User halten, iss ja normal.
Trotzdem kann etwas Spass in diesem Thread nicht Schaden, und das muss nun nicht unbedingt gemeldet oder moderiert werden.
Dann erzählt er wieder, dass der Kurs bald 3-stellig wird und Blue pusht bis zum umfallen.
Übrigens in jedem normalen Unternehmen wäre so ein Versager längst hochkant rausgeflogen.
Außer Geld verbrennen kann der garnix.
Als Betrüger ist er ok. Sein CEO-Gehalt hat er schonmal erhöht. Und die Spesenrechnungen solltet ihr mal sehen, wo er mit seinen Kurtisanen in 5-Sterenhotels Orgien feiert.
Card bohrt nur seine Kurtisanen an sonst bohrt der nirgendwo."
http://www.investprofi.com/...amp;limitstart=90&Itemid=100003#234
Das ist schon schwarzer Humor. Aber irgendwie verständlich.
was anderes,kann mir schon auch vorstelln,dass er mal diese 1,5 mille vom bööööösen,bööööösen mongo bekommt,das is wohl auch der plan.bis dahin is die kriegskasse wieder leer.sein unglaublich hoher lohn,laufende kosten,die viiiiiieeeelen reisen die er ja immer wieder (auch laut mav) tut,.... dann kommen die 1,5 mille gerade recht um wieder einen jahreslohn einzustreichen und eventuell eine "begehung" (LOL) + bohrplan und ein halbes loch bohren.leider is ein halbes loch zu wenig,aber egallo,dann wird das ganze wieder zum ek-xxx verscherbelt.... und aufgeht´s zur diamantensuche ;) aber egallo,is ja alles sooooo lustig ;((((
nix für ungut,skidude ;)
Was ich aber besonders interessant finde sind die folgenden Kommentare
vom Blauen und mavericksan.
Hier zeigt sich wessen Kind sie sind.
Zeitpunkt: 08.09.11 11:29
Grund: Bashversuch: die irgendwann schon mal Gewinn gemacht haben oder zumindest ein Geschäftsmodell fahren, dass mal Gewinn erwarten lässt. Beides ist bei Gulfside Minerals nicht der Fall.
Lüge das Gulfside kein Geschäftsmodell und Unterstellung das Gulfside kein Gewinn macht
Lieber Roller,
1.
vielleicht solltest Du mal im Forum mitdiskutieren, anstatt in der Meldeliste. Das ist für alle Beteiligten einfacher und übersichtlicher. a) dass Gulfside bisher keinen Gewinn gemacht hat, ist kein Bashversuch, sondern eine Tatsache. b) ich habe nicht gesagt, dass Gulfside kein Geschäftsmodell hat, sondern dass das Modell keinen Gewinn erwarten lässt, siehe a). Das ist keine Unterstellung, sondern meine Meinung. Klaro?
2.
Was ist den nun ein genau Bashversuch? Die Frage habe ich gestern schon gestellt. Klär uns doch mal auf, das hilft uns allen und den Moderatoren bestimmt weiter.
Feste Kopfschüttel...
Deine Beiträge zu GMG sind irgendwo, nur nicht hier und "melden" scheint dein Geschäftsmodell zu sein.
Es gibt nix zu GMG, da kann man doch mal etwas Spass hier haben, oder nicht?
Freue mich auf die nächsten News !
Skidude hast Du eine Kopfwäsche hinter Dir? Oder warum so Negativ gestimmt?
Denk an Arete - die bringt Dir ja angeblich die Knete - LOL !
Bis denne !
Mille
Das ist ja mal was ganz Neues...
Manchmal kann eine Kopfwäsche für klare Gedanken sorgen. Einige hier im Thread sollten sich auch dringend mal neues Shampoo kaufen *LOL. Was hast Du eigentlich mit Paul gemacht? Hat der sich mit dem AMG nach dem letzten Depotauszug irgendwo von der Klippe gestürzt?