Gulfside Minerals vor 500 % TOP News
Seite 1744 von 2001 Neuester Beitrag: 15.03.23 16:36 | ||||
Eröffnet am: | 09.05.07 19:46 | von: DerYeti | Anzahl Beiträge: | 51.023 |
Neuester Beitrag: | 15.03.23 16:36 | von: bashpusher9. | Leser gesamt: | 2.489.107 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.853 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 1742 | 1743 | | 1745 | 1746 | ... 2001 > |
Nein, Knud, auch Leuten wie dir, die Teil der community waren und an dem Traum vom Millionärsdasein mitgearbeitet haben. Es gab Aktivere, aber Kritik habe ich von dir erst nach der CTO gelesen.
Die Pusherposts des Blauen bei WO hast du doch auch gelesen. Und das hat dich nicht davon abgehalten, dieser "Sekte" beizutreten?
Der Iceripper hat - bis zu seinem Rausschmiss bei IP - nie ein Hehl daraus gemacht, was er von der Aktie hält. Wie sah es bei dir aus? Aha, du wolltest sicher nur die Stimmung erkunden.
Mein Gott, was bist du für ein Heuchler.
Mein Votum: Alle, die jemals bei IP angemeldet waren, ab in den Knast. Und das mit Handschellen und Fußkugeln. Dazu gehören übrigens auch Stangi und der Pope.
Und Yeti und Iceripper als Aufseher. ;))
Der Glaube an das große Geld und die gier waren aber größer.
Am Schluss blieb nur noch ein kleines Häufchen von diesem. Da weiss sich mancher einfach aus Frust nicht mehr zu beherrschen, was ich schade aber dennoch verständlich finde.
Deshalb solltest Du es in diesem Fall Roller aus meiner Sicht nachsehen und ehr Mitleid mit ihm haben.
aber bringt ja nix, nimmt er einfach wieder eine seiner anderen ids...
und nun noch ein bisschen für die Bildung vom Roller:
Threads findet man in foren...
http://de.wikipedia.org/wiki/Thread_(Internet)
threat heisst dagegen übersetzt Bedrohung... so ist eine idle threat eine leere Drohung...
ein bisschen was scheinst du da durcheinander zu werfen ;O)
Schließe mich an. Diese Meldung spricht für sich. Das kann man auch nicht mit dem Geldverlust entschuldigen, Pfarrer Tradetipp.
Einfach nur peinlich. Ich meine, da sollten wir uns eigentlich alle einig sein.
Moderation
Zeitpunkt: 29.07.11 15:48
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Kommentar: Regelverstoß - Bitte nicht gg. User hetzen!
Zeitpunkt: 29.07.11 15:48
Kommentar: Regelverstoß - Bitte nicht gg. User hetzen!
Roller, wirklich ganz, ganz riesengroßes Kino. Der in letzter Zeit etwas zu kurz gekommene Unterhaltungswert dieses Threads ist dank Dir heute wieder zu neuem Hochglanz gekommen.
*LOLOLOLOOOOOOL*
Moderation
Zeitpunkt: 29.07.11 15:44
Kommentar: Beleidigung - Bitte Beleidigungen einstellen!
Zeitpunkt: 29.07.11 15:44
Kommentar: Beleidigung - Bitte Beleidigungen einstellen!
GMG ist doch nur eins von vielen Invests, wers anders gemacht hat ist selbst schuld.
LOL
Abgesehen davon, dass es keine Werbung ist, kannt er doch froh sein, dass sein 2. Glücksgriff in Sachen Exploration überhaupt mal von jemandem erwähnt wird. Ansonsten ist er ja der einizige, der in seinem Alleinunterhalterthread über die Aktie schreibt.
*LOEL*