Gulfside Minerals vor 500 % TOP News
Seite 1743 von 2001 Neuester Beitrag: 15.03.23 16:36 | ||||
Eröffnet am: | 09.05.07 19:46 | von: DerYeti | Anzahl Beiträge: | 51.023 |
Neuester Beitrag: | 15.03.23 16:36 | von: bashpusher9. | Leser gesamt: | 2.489.325 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 2.071 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 1741 | 1742 | | 1744 | 1745 | ... 2001 > |
Moderation
Zeitpunkt: 29.07.11 14:34
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Anschuldigung ohne Beleg
Zeitpunkt: 29.07.11 14:34
Moderation
Zeitpunkt: 29.07.11 14:11
Kommentar: Regelverstoß - Pöbelei bitte einstellen.
Kommentar: Regelverstoß - Pöbelei bitte einstellen.
Ich will das klicken der Handschellen und das gepolter der Fusskugeln hören!
Das Gepolter der Fusskugeln. Die habe ich zum letzten Mal in dem Film "Der Graf von Monte Christo" gehört.
Das wollen wir doch dem Blauen nicht antun. Dem Bumi könnts nix schaden.
LOL! die einzigen die bis jetzt leiden mussten sind die GMG-Aktionäre. siehe Kurs!
Mein Votum: Thread schließen!
Moderation
Na ja, das stimmt nur zum Teil. Jeder hatte ja die Chance, bei Kursen über 1€ seinen Reibach zu machen. Aber wir wollten ja alle Millionäre werden.
Bumi hat diese Illusion sehr geschickt aufgebaut und der Blaue hat ihm die Plattform geboten. Das war sein Anteil. Muss er deshalb Fußkugeln tragen?
maverick würds auch gut passen
Würdest Du Kölschkugeln tragen müssen, dann würdest auch Du die Wahrheit sagen!
Und genau diese "Illusion" wurde durch zahlreiche Postings widerlegt.
Aber wahrscheinlich denkst auch Du, dass aus einem häßlichen Entchen ein schöner Schwan wird.
Träum weiter - mit oder ohne GMG!
Junge... da hast Du den Zeitraum vor dieser "Plattform" wohl "versehentlich" unterschlagen... So vergesslich kann hier eigentlich niemand sein, aber Du scheinst eine Ausnahme zu sein...
Zitat sebaldo: "Jeder hatte ja die Chance, bei Kursen über 1€ seinen Reibach zu machen."
Und warum hast Du in dieser Phase anderen diese Schrottaktien abgekauft? (Du hattest mal erwähnt, über einem Euro gekauft zu haben...) Wer hat Dir da wohl das Geld aus der Tasche gezogen?... Meinst du, nur dem Wurgeschoss auf den Leim gegangen zu sein?
Du scheinst ein Synonym für diejenigen zu sein, die sich immer noch vor den bereits versunkenen Karren spannen lassen...
Dann kannst du ja mal die Bettpfannen leeren *LOL*
Schon komisch, daß du immer auftauchst wenn Mayr4 nicht da ist!
Aber mir egal, was die österreichischen Dr. während der Nachtschicht machen *LOL*
alle mit der aktie verulkten dürfen ihren frust nochmal an denen auslassen, die hier posten...
was für ein glück für die initiatoren der geschichte, so bekommen sie es nicht ab...