Gulfside Minerals vor 500 % TOP News
Seite 1742 von 2001 Neuester Beitrag: 15.03.23 16:36 | ||||
Eröffnet am: | 09.05.07 19:46 | von: DerYeti | Anzahl Beiträge: | 51.023 |
Neuester Beitrag: | 15.03.23 16:36 | von: bashpusher9. | Leser gesamt: | 2.489.321 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 2.067 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 1740 | 1741 | | 1743 | 1744 | ... 2001 > |
poly, gmg, nu aixtron mit knapp -10% heute...
wer es kann, der kann es eben...
so das ist halt wenn man mit der arbeit überfordert ist, da übersieht man(n) od. frau ganz schnell die elementaren dinge.
LOL!!!!
Nicht nur, dass es den Eindruck erweckt, ihr wollet gar nichts zum Thema schreiben, finden sich Tag für Tag, Woche für Woche, unzählige Meldungen in der Liste, damit, nachdem ihr hier Eure geistigen Ergüsse abgeladen habt, ein Mod schön aufräumen soll und dann am Ende der Buhmann ist, wenn dann gelöscht wird. Dann ist es doch auf einmal ganz normal, dass man im Hot-Stocks- Forum über mögl. Alkoholprobleme anderer User, Flugzeugabstürze, etc schreibt.
Da drängt sich doch wirklich die Frage auf: Merkt Ihr was? Also ich meine, ich stelle mich hier als Buhmann zur Verfügung, kein Problem, nur ich frage mich, wie niedrig ist denn die Schamgrenze in diesem Thread wirklich schon?
Grüße
ks
Davon abgesehen, gab es schon einmal den Vorschlag, diesen Thread in den Talkbereich zu verschieben, allerdings wurde das abgelehnt. Daher müssen wir uns zwangsläufig damit auseinandersetzen.
Hier drängt sich doch ganz klar die Frage, wer hat jetzt das Problem?
Ihr Mod´s habt von Anfang an Anfang ganz klar die Linie verloren, es wurde willkürlich und absolut diffus moderiert und irgendwelche fadenscheinige Begründungen aufgeführt.
Also nicht wundern, wer austeilt, auch wenn er am längerem Arm sitzt, steckt irgendwann mal ein. :-)
Hab dich lieb und nicht traurig sein!
Grüße
Schleich Dich! :-)
@KS - doch den habe ich!
Habe ich ein Glück, dass wir OT hier nicht mehr moderieren. :-)
Schönen Abend noch!
Das ist sicherlich auch gerechtfertigt. Aber damit würden die Mods einigen ihr liebstes Spielzeug wegnehmen. Ich denke, sie lassen den Thread so, wie er ist, um größeren Depressionen vorzubeugen.
Und irgendwie schaut man auch immer wieder - wenn auch zunehmend weniger - in den Thread, um zu erfahren, welche Gemeinheiten sich die Kriegsparteien dieses Mal wohl an den Kopf geworfen haben.
Die ist noch lange nicht erreicht. Selbst im Falle des Delistings werden die Kämpfe hier weiter fortgesetzt.
Bitte lasst den Leuten doch ihr Spielzeug. Nehmt ihr es weg, müssen womöglich Angehörige, Freunde oder Kollegen darunter leiden. Jeder Mensch hat ein gewisses Agressionspotential. Und hier kann man es so schön abreagieren.
Mein Votum: Der Thread soll bleiben.