Gulfside Minerals vor 500 % TOP News
Seite 127 von 2001 Neuester Beitrag: 15.03.23 16:36 | ||||
Eröffnet am: | 09.05.07 19:46 | von: DerYeti | Anzahl Beiträge: | 51.023 |
Neuester Beitrag: | 15.03.23 16:36 | von: bashpusher9. | Leser gesamt: | 2.492.465 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.276 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 125 | 126 | | 128 | 129 | ... 2001 > |
Moderation
Zeitpunkt: 08.05.08 13:54
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Stunde
Kommentar: beleidigend
Zeitpunkt: 08.05.08 13:54
Kommentar: beleidigend
Wer kritische fragen stellt und damit unruhe in den blümchenchat bringt wird mal schnell gekickt.
Moderation
Zeitpunkt: 08.05.08 13:55
Kommentar: Beleidigung
Moderation
Zeitpunkt: 09.05.08 11:00
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Unterstellung
Zeitpunkt: 09.05.08 11:00
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Unterstellung
Aber faktisch hast Du recht:
Offizielle News sagen, dass keiner da ist. Aber so negativ wie Du sehe ich das nicht.
Laut Clarifying Vertrag bei der TSX, NI bei der BCSC...auf Nachfragen dort die Antwort:
"we received a non-compliant report" und sie haben nach weiteren "comments" gefragt.
Dazu muss man nur die BCSC anschreiben.
Das ist der Stand.
das Du bei dem Unternehmen noch soviel Zeit hast hier zu Posten :)
Moderation
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Stunden
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Stunden
und die einzigen, die hier gebetsmühlenartig ihren glauben verbreiten als wenn die erde noch eine scheibe wäre sehr ich nicht unbedingt auf der contraseite...
grundsätzlich habe ich mich hier deutlich zurück genommen, weil man auf leute am boden nicht mehr eintritt, mittlerweile sind alle gewarnt, es wird auch bei handelsaufnahme sicherlich vorsicht walten, wer das nicht tut hat nu eh selbst schuld...
aber ein bisserl zurückhaltung würde dir guttun, bevor du alle in eine sack packst und draufhaust...
den eins ist sicher: dein posting 3154 ist in bezug auf die aktie komplett inhaltsfrei, offtopic und erfüllt genau die kriterien, die du selbst anprangerst...
der rest ist geschichte, die in bezug auf das invest keiner erwähnung mehr lohnt...ein jeder kann lesen und sich seine meinung bilden...
@ all Schoen waere es wenn wir wieder zu einer sachlichen Diskussion zurueckkehren koennten.
Vielen Dank.
S.
Finde deine Kritik teils recht okay,aber der Kukki,ich weiss nicht....
Was haltest du denn von dem?#
skidude ;-)
Schade, ich hatte urspünglich mal gedacht, dass man mit dir wenigstens sachlich diskutieren kann, aber die letzten beiden Tage enttäuscht du mich!
Wieso werdet ihr immer so aggressiv, wenn ihr merkt, dass ihr hier keine Unruhe reinbekommt? Ich meine, was gibt euch das? Könnt ihr euch nicht einfach zurücklehnen und euch freuen, wenn GMG den Bach runtergehen sollte...immerhin seid ihr doch nicht investiert?
das ist der grund, weshalb ich nicht "kreise" bin...
die erde ist ja auch nicht nichtmehr eine scheibe, weil man damals die kirche angegriffen hat, sondern weil die beweise spätestens nach kolumbus erdrückend waren...
so empfinde ich es hier eben auch...wer eine meinung zu gmg braucht, braucht doch nur wachen auges die news seit letztem august lesen und gucken, welche umsätze die aktie in diesem jahr bereits an der börse erzielt hat....
Sonstiges
Gulfside Minerals LTD.: Wir haben für die Finanzierung zur Zahlung des Pachtgrundstückes gesorgt.
^^
ab der meldung lohnt sichs lesen...mehr braucht es doch insbesondere seit der letzten meldung nicht mehr wirklich...
Ab dem Moment, wo sie dann 100% des Feldes übernehmen wollten, wurde die Sache schwieriger und umfangreicher. Trotzdem bin ich sehr zuversichtlich, dass Card das Kind geschaukelt hat...und mal was generelles:
Hier wird Card oft als Abzocker hingestellt, er hat aber für seine andere Firma Jet Gold vor kurzem einen NI vorweisen können! Also scheint er doch was drauf zu haben, oder nicht? Klar kann man die Firmen in keinster Weise vergleichen, nur geht es mir darum, Card nicht als Betrüger stehen zu lassen, sowas wurmt mich echt!
aus sicht des unbeteiligten anlegers ist gmg im moment eine aktie, die
a.) eine informationspolitik betrieben hat, wie sie bei vielen anderen aktien zur abstrafung geführt hat/hätte - die über monate sogar nicht einmal mehr erkennbar war
b.) die mehrfach dinge angekündigt und nicht eingehalten hat - zb die finanzierungsansage oder die ni-ankündigung
c.) die aufgrund des nichteinhaltens einiger ankündigungen von der börse zwangsausgesetzt wurde und zwar über m9ittlerweile einen zeitraum, in dem andere unternehmen einen kompletten ni in auftrag geben, erstellen und veröffentlichen...
d.) die in der letzten news darauf hinwies, das der vertrag bzw. teile der vereinbarungen, der seit vielen monaten bestandteil der news waren, noch nicht abgearbeiet sind.
dieses verhalten ist so beispielslos, das man keinen vergleich findet...mag also ein jeder selbst entscheiden, was mit dieser aktie wohl passieren wird...
wie ich bereits nach der letzten veröffentlichung geschrieben hatte, hat das feingliedrige schriftgelehrtentum an dieser stellen aus meiner sicht wenig sinn...mögt ihr drüber debattieren, was ihr mögt...da halte ich mich raus, einfach auch, weil ich solche news generell für zu oberflächlich halte, um da jedes wort dreimal auf den gehalt umzudrehen...am ende werden diese nachrichten im detail von der agentur gemacht...
was ich meine ist z.B. wenn im rahmen einer pacht von grunderwerb geschrieben wird...pacht ist halt miete, nicht erwerb...ausländer können in der mongolei keinen grund erwerben...
insofern bin ich dann auch nicht bereit, mich in eure momentane wenn und aber und vielleicht und sokönnteesaberauchsein-debatte einzuschalten, dass ist mir mittlerweile alles zu konsturiert, und immer so, das bei gmg natürlich alles takko ist...
neukunden sind aber nach den news sicherlich gewarnt, wenn sie es nicht sind, sind sie so naiv, das es auch egal ist...
Kannst du belegen, dass der NI nicht evtl. schon seit letztem Jahr fertig ist und sich einzig und allein diese verdammten Verhandlungen um das Feld so ewig hinziehen? Vielleicht ist GMG da gar nicht Schuld dran? Du gibst einer Firma mal pauschal die Schuld an sowas ohne die Hintergründe zu kennen bzw. zu wissen, was im Hintergrund abgelaufen ist...
"pacht ist halt miete, nicht erwerb...ausländer können in der mongolei keinen grund erwerben..."
Es ist völlig egal, was es ist. Fakt ist, sie können da buddeln und Kohle nach oben transportieren, das reicht. Dafür bekommen sie einen Anteil am Gewinn und alle sind zufrieden.
"neukunden sind aber nach den news sicherlich gewarnt, wenn sie es nicht sind, sind sie so naiv, das es auch egal ist..."
Warum soll man gewarnt sein? Wenn die News positiv ausfallen, ist alles bisherige vergessen, dann zählt (wie immer an der Börse) nur die Zukunft! Oder glaubst du, jemand steigt bei sehr guten News hier nicht mehr ein, weil es in der Vergangenheit mal Verzögerungen bei den Verhandlungen gegeben hat?
Im Übrigen bin ich es leid, hier ständig das gleiche Gedudel zu hören, immer die selben Phrasen und Gegenargumente, die ihr natürlich sofort erklärt haben wollte, sonst ist es wieder "ein Skandal" und eine Abzockbude. Alles, was ein Investierter von sich gibt, wird dann natürlich gleich als "Pusherkommentar" von "GMG-Aktivisten" hingestellt.
Ich hoffe auch, dass das Drama hier bald vorbei ist, aber bis es soweit ist, halte ich die Füsse still und gehe anderen Investierten nicht auf die Socken mit halbgaren Analysen , Gerüchten und Halbwahrheiten. Niemand kann jetzt noch rein oder raus, ausser zu Abzockerpreisen bei L&S...also kann man sich das Geleier hier auch langsam sparen. Nach den News sehen wir alle klarer.
Nur die angesprochenen Personen sehen das naturgemäß
natürlich wieder ganz anders....eh schon wissen....
Wer lesen kann ist klar im Vorteil....ihr lieben Ice,Yetis,Kukkies und Verlorenen...
du setzt ein "vielleicht" - und fängst an die argumentation zu verdrehen...
fakt ist:
die unterlagen waren in der 45-tage-frist nicht vollständig bei der börse zur prüfung...
die aktie ist zum schutz der anleger zwangsausgesetzt...
mittlerweile beispielslos lange...
das, was sich dort abspielt, hat mit solidem invest nix zu tun, sonst dürfte man die aktie ja auch noch handeln...
alles andere ist 1000 mal geschrieben...und es ist mir egal, ob ihr die aktie aus fundamentalistischer einstellung so sehr vertretet oder ab es andere - aus meiner sicht und bereits beschrieben - näher liegende gründe für euer verhalten gibt...
fakt ist, das dass, was sich spätenstens seit dezember abspielt, bei der allgemeinheit kaum zu einer positiven einschätzung führen dürfte...
also macht was ihr wollt, ich beteilige mich an euren schriftgelehrteninterpretationen nicht...
und wie auch bereits geschrieben sehe ich bei der aktie auch noch nicht, wann die ersten einnahmen generiert werden könnten...mangels infrasturktur...
und @ Moses: 40% deiner letzten sagen wir 25 postings wurden gelöscht...viele davon, weil du immer wieder querfeldein leute angegriffen hast...da ist man dann ja nun mit lesen nicht mehr klar im vorteil? gerade du solltest nicht auf qualitätsmanagement machen, finde ich
schönes wochende allen gläubigen, schriftgelehrten und interessierten...ich fahre erstmal in den kurzurlaub und prognostiziere, das sich bis zu meiner rückkehr an der aktiensituation nix geändert hat...wir die letzten 140 tage nicht...
Was mich echt wurmt ist diese rentitenz dinge nicht erkennen zu wollen. Hinzu kommt das mich diese brüder dann auch noch angreifen obwohl sie schon an ihrem "invest" genug zu knabbern hätten.
Bestimmte beleidigungen werde ich aber nicht hinnehmen wie z.b. die beleidigung durch Moses.
Lass es bitte sein. Jeder hat Recht auf seine Meinung, ich lese seit langen die Postings von Yeti und ici nicht mehr, oder selten, weil ich gemerkt habe das sie einfach an allem zweifeln, berechtigt oder unberechtigter weise. Obwohl sie nach verkündung des Vertrags bereits gezweifelt haben das alles unter Dach und Fach ist, was ja eigentlich dem jetztigen Stand entspricht meiner Meinung nach. Und mit ihren Postings haben sie leider meiner Meinung nach teilweise recht. Was hast du deiner Meinung nach vno GMG in der Hand?
- Kein NI
- Vertrag, durch Zahlungsverzug fraglich!
- Zahlungsaufschub wurde nicht erhalten laut Stand Sedar
- Keine Meldung das einer gewährt wird
- Wenig Infos von GMG zum jetzigen Stand
Also bzgl. Gewichtigkeit stehen meiner Meinung nach die Investierten zum jetzigen Zeitpunkt nicht gut dar - auch wenn ich einer davon bin! Es kann sich alles natürlich zum guten drehen, wenn Aufschub da, wenn Geld da, wenn bezahlt wird, wenn NI da, wenn NI gut, wenn Handel aufgenommen wird. Einige User hier checken nicht, wo sie nach jetzigen Stand stehen und versuchen mit "vermutungen" alles gut zu reden und greifen andere Investierte unnötig an, also Moses und andere, lass das mit deinen Angriffen gegen mich bitte, ok?
;) schönen Gruß
alles meine Meinung
Du kannst schreiben was du willst entweder wird es schöngeredet, angezeifelt oder du wirst wieder angegriffen.
Die zeit wird zeigen wie es mit gmg weitergehen wird. Meine meinung habe ich bereits oft dargelegt und auch du solltest einfach abwarten.