Gulfside Minerals vor 500 % TOP News
Seite 126 von 2001 Neuester Beitrag: 15.03.23 16:36 | ||||
Eröffnet am: | 09.05.07 19:46 | von: DerYeti | Anzahl Beiträge: | 51.023 |
Neuester Beitrag: | 15.03.23 16:36 | von: bashpusher9. | Leser gesamt: | 2.492.184 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 995 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 124 | 125 | | 127 | 128 | ... 2001 > |
Dazu passt folgendes:
1) wenn Argumente ausgehen, werden persönliche Angriffe gefahren
2) plötzlich tauchen aus deinem Mund so Worte wie "Luftbude", "Dummpusher", "Klitsche" und "Kinderchat" auf...das sind Worte, ich ich bisher immer nur von Iceripper, Fluchtfahrer und anderen Möchtegern-Experten gehört habe. Von dir habe ich bis jetzt (!) eigentlich ein anderes Bild gehabt, aber nun legst du lamgsam den "seriösen Schleier" ab.
Und warum beleidigst du andere und postest täglich hunderte Male, verschickst BM's etc...was soll das? Ich denke, du bist nicht investiert??
Jet Gold steigt und steigt in CAN seit 2 Tagen - und das trotz der langen Aussetzung bei Gulfside. Anscheinend doch Vertrauen da?
http://de.advfn.com/p.php?pid=staticchart&s=TX^jau&p=0&t=23&dm=0&vol=1
nun 0,36 in CAN, vorgestern noch 0,24 und vor kurzem unter 0,15!
Das ist für einen aussenstehenden nur noch lustig bzw. wurde hier jetzt der erste echte dummpusher entlarvt.
GMG braucht man nicht bashen, die bude basht sich selbst, das sollte bald jeder begriffen haben. Jeder der halbwegs etwas von börse versteht schüttelt hier nur noch mit dem kopf.
Schade das mein beitrag gelöscht wurde.
Ich kann doch nicht von der Aussage eines "Andreito" in einem Chatroom auf die Qualitäten einer Firma schließen!!
Mir ist Andreito völlig egal, ich kenne ihn überhaupt nicht. Soll ich jetzt GMG verkaufen, weil er GMG mit Solarworld vergleicht?
Wenn ich jedesmal einen Wert verkaufe, sobald irgendwer in einem Chat oder Forum größenwahnsinnige Dinge postet, würde ich jeden Tag mein Depot räumen und neu aufbauen müssen...
"GMG braucht man nicht bashen, die bude basht sich selbst"
Das sehen wir erst nach den News, also halt den Ball flach! Langsam wirst du aggressiv und das verstehe ich nicht...wo du doch angeblich nicht investiert bist.
"Jeder der halbwegs etwas von börse versteht schüttelt hier nur noch mit dem kopf."
Dann verstehe ich nicht, was du hier noch machst?
wollte das nur mal ebend klarstellen ;)
ich find solche Einstellungen unterste Schublade. Hier haben sich zwei relativ "privat" unterhalten und du machst dich da lustig...aus dem Zusammenhang gerissen wars wahrscheinlich auch noch.
Ich hab eher das Gefühl, dass du in einiger Zeit (in Kürze sag ich bei Gulfside lieber nicht mehr) hier verschwunden sein wirst und nicht Andreito.
T.
@Andreito
Ich habe sehr wohl verstanden was mit so manchem explorer versucht wird. Es wird versucht ein mysterium zu schaffen und eine gemeinschaft zu gründen die verschworen ihre ziele verfolgt. Das sind dann meist die grössten abzockerbuden oder der kurs ist schon sehr weit nach oben gelaufen und total überhitzt. Aufgrund dieser gemeinschaft sind ja alle verbunden, dann tut das lehrgeld wahrscheinlich nicht so weh...
GMG braucht sicherlich keine zeit zum wachsen, die brauchen ein ordentliches management und am besten einen neuen firmennamen, denn dieser ist durch die fehlschläge und ungereimtheiten total in den dreck gezogen worden.
Aufwachen sage ich nur.
GMG braucht sicherlich keine zeit zum wachsen, die brauchen ein ordentliches management und am besten einen neuen firmennamen, denn dieser ist durch die fehlschläge und ungereimtheiten total in den dreck gezogen worden.
was fuer fehlschlaege??? sehe leider keine, denn ob das "monsterkohlenprojekt" ein fehlschlag ist/war weis doch noch niemand... dazu fehlen zur zeit die news die dies bestaetigen. also von welchen fehlschlaegen redest du???
kannst ja eine liste der sogenannten fehlschlaege erstellen. schaue sie mir dann morgen an...
gute nacht
ZU GMG: Was für Fehlschläge? Die Entscheidung ist noch nicht gefallen. Es gibt Verzögerungen, bisher nicht eingetretene Ankündigungen, ja. Nicht so toll. Aber Fehlschläge? Da war wohl wieder mal der Wunsch der Vater des Gedanken. Na ja, Gedanken? Wohl eher nicht.
Ach kukki,schön langsam machst Du dich meeeehr als lächerlich...
Zwei Frasen aus einem Chat zu nehmen (wo es übrigrns nur darum ging,dass Firmen oft mal Zeit brauchen um sich zu beweisen.Und Vergleich gezogen wurden.....zw. für damals nicht möglich gehalten und dann doch eingetroffenen "guten Firmen")und diese als Negativindiz darzustellen,das is wohl die aller,aller letzte Instanz......
Man,man,man,..... Da lag ich wohl richtig mit dem fehlenden Blick fürs Ganze... Hehe...
Aber wie wir ja alle wissen,und deine Absichten hier kennen,gehts hier ja nicht um Weitblick,...........................................................................................................................................................................................................
Egal was Du jetz noch versuchst,Du bist wohl für JEDEN hier unten durch......
muss dies jetzt leider das erste mal so schreiben,aber ::::::
für ungut-skidude ;-(
P.s.: Bin grundsätzlich der Freund von Jederman,aber bei Dir muss ich leider eine
Ausnahme machen...... sorry....
Ps.: Ps.: L&S-Kurs find ich nicht fad,hehe.....
Für alle anderen : NIX FÜR UNGUT-SKIDUDE ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-)
Was hat arafura hier im thread zu suchen? Hier geht es um deine klitsche gmg.
Das explorer mal nen schönen rebound hinlegen können wenn ein paar leute wieder den kaufknopf drücken hat niemand bezweifelt.
Explorer sind übrigens alles buden, auch arafura muss noch beweisen das sie es zum produzenten schaffen ansonsten ist es ein absoluter fehlschlag auch für den anleger.
Ich glaube duu weisst immer noch nicht was ein explorer überhaupt ist bzw. mit was du hier dein depot gefüllt hast.
...tja...nun hat der herr card schon probleme mit der vertragseinhaltung + finanzierung...ob er es da schaffen kann, einnahmen aus der kohle zu generieren? meiner meinung nach ist die einnahmeseite der absolute schwachpunkt dieser aktie...wer soll wann kohle kaufen, die wie zu ihm gekommen ist?
@ skidude: kennst du die umsatzhöhen bei l+s?
sonnnigen tag wünscht
DerYeti,
der heute abend wieder einige tage in den urlaub fährt...
was ist denn nun mit der liste der fehlschlaege???
hast doch so rumposaunt... oder war das einfach nur ein 0 8 15 postings ohne zu wissen was man da geschrieben hat?
zaehl uns mal die fehlschlaege von gmg auf... bin gespannt... ich sehe bis jetzt keinen. wenn es defenetif kein ni oder vertrag geben sollte waere dies ein fehlschlag. ist aber noch nicht eingetroffen.
so bin gespannt auf deine gmg fehlschlaege.
bis nachher
Nein, das war ich nicht. Einen solchen "Termin" hat meines Wissens niemand genannt, es ging immer um "in etwa", also um groben Zeitrahmen.
Was ist jetzt mit gmg der neuen solarworld? Wann wird die "geschäftsidee" von gmg so durchschlagen das sie an den erfolg von solarworld anknüpfen können? Ich warte gespannt.
hier die passende antwort von skuddi:
Zwei Frasen aus einem Chat zu nehmen (wo es übrigrns nur darum ging,dass Firmen oft mal Zeit brauchen um sich zu beweisen.Und Vergleich gezogen wurden.....zw. für damals nicht möglich gehalten und dann doch eingetroffenen "guten Firmen")und diese als Negativindiz darzustellen,das is wohl die aller,aller letzte Instanz......
ich weis ja nicht wer dir diesen auszug geschickt hatte, vielleicht warst ja selbst im sogenannten "kindergartenchat" wie du ihn gerne nennst. du hast die diskusion wohl leider nicht verstanden, da hat niemand gmg mit solarword, nordex oder repower verglichen! es ging um firmen wo man haette von anfang an dabei sein sollen, da hat auch niemand gedacht das diese 3 so gross rauskommen wuerden...
also ich versteh echt nicht was du mir versuchst zu unterstellen.
was mich recht zum schmunzeln bringt ist folgendes: du behauptest es waere ein kindergartenpusherchat, aber wieso treibst du dich dann da rum? gehst du noch in den kindergarten und willst dort das pushen lernen oder wieso das grosse interesse an den chat?
Zeitpunkt: 08.05.08 13:53
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Bitte jeweilige Unterstellungen beweisen
Zeitpunkt: 10.05.08 06:59
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Provokation
Es ging vordergründig um entgangene Gewinne durch Kaufs- und Verkaufsentscheidungen, die oftmals zu spät / früh getroffen werden, weil viele einfach denken, man kann schnell mal 1000% mit einem Unternehmen einfahren und wieder verschwinden. Allein die zeitliche Dimension stand hier im Vordergrund der Diskussion. Und genau deshalb wurden hier Erfahrungswerte diverser user ausgetauscht.
Und noch was, mir wurde auch schon unterstellt, nicht von dir kukki, dass ich ein bezahlter pusher bin. Und wieviele Beiträge habe ich bisher auf W.O. und Ariva geposted? Ich glaube es sind nicht mal 30, wenn überhaupt 20. Insofern sollte man die user - wohlgemerkt beidseitig - nicht immer gleich in die Schublade eines bazahlten pusher/basher- Netzwerkes stecken, damit macht man es sich zu einfach.
@all
Mensch, wenn ich in einen Explorer investiere und mich longie nenne, dann sollte man dem Unternehmen auch die notwendige Zeit zugestehen. Notwendige Zeit ist hier relativ, denn momentan weiß noch niemand, was als Output rauskommt. Insofern sind Diskussion temporärer Natur sowieso von vorhinein unnütz, wenn das Ergebnis und die Hintergründe unklar sind. Notwendige Fakten um Aufschluss darüber zu geben werden schon noch veröffentlicht, nur keine Angst, deshalb weiterhin Abwarten und Vorsicht vor verfrühten Spekulatonen...
Ich bin long, mir macht es nichts aus, meine shares 2,3 oder 5+ Jahre liegen zu lassen. Mich interessiert nur das Ergebnis, zeitliche Fragen stehen für mich absolut im Hintergrund.
Und bitte kommt mal wieder zum Thema zurück und klärt "Privatkriege" außerhalb des threads.
Gruß mcebi
Ich sagte schon das es mehr als einem lottogewinn gleichkommt wenn jemand zu besagtem zeitpunkt auf solarworld gestezt hat und die aktie dann auch noch mehrere jahre gehalten hat.
Man wird als normalsterblicher anleger nie dieses glück am aktienmarkt haben nun genau die aktien zu erwischen die diesen ertrag generieren.
Das hat auch etwas mit solidem denken zu tun, aber wie will man sowas schon einem spekulanten erklären der im explorermarkt rumvorwerkt. Da ist hopfen und malz verloren.