Gulfside Minerals vor 500 % TOP News
Seite 124 von 2001 Neuester Beitrag: 15.03.23 16:36 | ||||
Eröffnet am: | 09.05.07 19:46 | von: DerYeti | Anzahl Beiträge: | 51.023 |
Neuester Beitrag: | 15.03.23 16:36 | von: bashpusher9. | Leser gesamt: | 2.491.950 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 761 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 122 | 123 | | 125 | 126 | ... 2001 > |
1) objektiv ist
2) verhandlungssicher Englisch spricht oder "Native Speaker" ist
3) sich mit GMG auskennt und weiss, wie man solch eine Nachricht interpretieren muss (auch ein und derselbe Text kann verschiedene Bedeutungen und Aussagen haben, wenn man ihn auf unterschiedliche Dinge bezieht!)
Solange wir so jemanden hier nicht haben, drehen wir uns im Kreis und übersetzen das immer so, wie wir es uns wünschen...
Der text wurde am 17.4 verfasst, heute ist der 7.5 und bisher keine neue wasserstandsmeldung von gmg bezüglich verlängerung. Aber das hat bei der bude nichts zu sagen, bei denen kann das schon mal länger dauern, das ist man gewohnt. ;-)
ihr deutsch ist nicht so gut, also ist es moeglich das sie es falsch wiedergibt...
also das selbe spiel nur ungekehrt...
bringt doch alles eh nix
" Dem Text kann nicht entnommen werden, dass das Ersuchen um Zahlungsaufschub abgelehnt sei."
post Nr. 2988 von Kukki:
"Markic, absolute Zustimmung". Aha, nicht nur Zustimmung, sondern absolute Zustimmung.
post Nr. 2990 von bobycar:
"genau so habe ich den Text auch übersetzt. Habe auch noch einmal Rückendeckung von einen "Native Speaker" eingeholt um 100% sicher zu sein."
Ich habe aber auch geschrieben das sich gmg darüber im klaren war das sie die zahlung zu diesem zeitpunkt nicht leisten können und sicherlich schon vor dem 15.4 angefangen haben zu verhandeln um eine verlängerung zu erhalten.
Die zeit für gmg läuft so langsam aber sicher ab meiner meinung nach.
The Company has been seeking but has
not received an extension to the agreement
Schön, das hast Du geschrieben. Du hast schon viel geschrieben. Na und? Wieso ist das erwähnenswert?
Wir haben heute den 7.5, also kannst du davon ausgehen das es nun auch schon bei den verhandlungen um einen aufschub probleme gibt.
Auch das ist nichts neues, wo gibts denn in dieser firma keine problem? ;)
Wie bist du investiert kukki? short/long gar nicht ;) ?
Nur meine persönliche Meinung.
Ich bin durch zufall schon vor ein paar monaten auf diesen thread gestoßen. Als ich mitbekommen habe das ein kostenloser börsenbrief diese firma sehr aktiv beworben hat habe ich mir das ganze näher angeschaut.
Bisher bin ich nur auf ungereimtheiten gestoßen, das ging schon los mit dem dauernd angekündigen NI mitte letzten jahres. Die aktivitäten davor habe ich mir gar nicht angeschaut.
Meine persönliche meinung ist, das dass hier organisierte abzocke ist die durch einen deutschen börsenbrief promotet wird.
Ich müsst euch darüber klar werden das an der börse keiner etwas kostenlos macht, also wird auch keiner so freundlich sein und euch kostenlos informationen über einen börsenbrief zur verfügung stellen.
Denke das uns außer,weiter warten ,nix weiter übrigbleibt!
Wer möchte seine Shares nach 137Tagen TH!! ,schon für 0,7 bei L&S billig verschleudern.
Denke die Sache läuft in die richtige Richtung.
Bei JetGold hat es der Card ja auch auf die Reihe bekommen,trotz anfänglicher Probleme mit dem NI.
Übersetzungsprogramme geben den von dir hier reingestellten Text annähernd ebenso wieder. Augenscheinlich ist besonders die mangelhafte Grammatik.
Du erklärst es damit, dass deine bekannte kein gutes Deutsch kann. Haha
Du hälst dich wohl für oberschlau, oder besser gesagt du denkst alle anderen ziehen sich die Hose mir der Kneifzange an.
Seit über einem Jahr bist du investiert?? Dann hast du einen EK von ca. 0,60 €.
Im Oktober hättest du 1,40 bekommen. Während des TH vor 3-4 Wochen hättest du 1,00-1,20 bei L&S bekommen. Auch mit größeren Stückzahlen.
Wer so Panik schiebt wie du , der verkauft doch bei diesen Kursen. Oder bist du vielleicht zu gierig und willst einige hundert Prozent.
Dann musst du auch selbst das Risiko tragen. Bist also sauer das dein im Gedanken verbuchter Reichtum evtl. nicht eintreten könnte?
Ach nein, ich vergaß, du willst ja nur aufrütteln und die richtigen Fragen stellen.Du willst nur selbstlos die Investierten vor dem Abgrund bewahren. Um dies glaubwürdiger zu gestalten, erzählst du jedem hier du seist ja selbst investiert.
Ist das wirklich dein Motiv?
Hälst du wirklich hier alle für so bescheuert????
Und bitte antworte mir nicht. Ich lasse mich hier von dir nicht in Scheindiskussionen verwickeln. Deine Absicht ist doch zu durchschaubar.
Wer von den anderen es weiterhin tun möchte, bitte.
Wem dies mittlerweile zu blöd wird, antwortet dir ganz einfach nicht mehr.
Ich sage nicht das alle diese user für den bb arbeiten aber komisch ist es schon wie dieser thread hier mit diskussionen hochgehalten wird um nachwievor interesse zu dieser aktie vorzugaukeln.
Was bedeutet denn für dich der Satz? Ich habe schon meine persönliche Übersetzung geschribene und die dieser Kolegin, also was soll das jetzt von dir bitte? Verstehst du den Satz überhaupt oder was willst du uns mit deinem Posting oder Angriff auf mich sagen?
das ist meiner Meinung nach lächerlich, aber bitte, mach weiter so.
Das was wir nicht wissen, und was wir aber alle hoffen ist, das sich in der Zeit danach bereits was getan hat, jedoch weiss das wahrscheinlich niemand, also bleibt uns nur das warten, aber wie gesagt, an diesem Satz kann man meiner Meinung nach, ncihts positives gewinnen. Was aber jetzt noch erfolgt oder nicht erfolgt ist, bleibt bis auf weiteres offen
Auf ariva haben sich genauso viele User angemeldet, die GMG permanent schlechtreden.
Ich muss dich doch bitten, die Dinge sachlich und objektiv zu beurteilen!
Und nochwas:
"Wir haben heute den 7.5, also kannst du davon ausgehen das es nun auch schon bei den verhandlungen um einen aufschub probleme gibt."
Was ist das für eine Theorie? Vielleicht ist der Zahlungsaufschub schon gewährt und die TSX prüft gerade alle Unterlagen auf Richtigkeit?
Die Zeit läuft weder für noch gegen die Investierten, wir wissen einfach zu wenig, was hinter den Kulissen abläuft. Also hör doch bitte auf, hier Unruhe zu verbreiten und künstlich Angst zu schüren!
Im Übrigen brauchst du mir keine BM's zu schicken, um mich vor Gulfside zu warnen, ich bin selber alt genug und weiss, worauf ich mich hier eingelassen habe! ;-)
Du steuerst hier nicht die Diskussion.
Typisch für dein Posting, dass Du dir wieder den Punkt herausgreifst, den Du initiert hast.
Wer darauf noch reinfällt, selbst Schuld.
Deshalb meine letzte Stellungnahme zu Deiner Theatervorführung.
Ich schüre auch keine angst sondern schreibe was ich denke.
Nochmals, das die firma schon vor dem 15.4 um verlängerung ersucht hat geht aus dem text hervor. Du kannst dir also selbst ausrechnen wie lange nun schon der aufschub auf sich warten lässt. Die tsx prüft sicherlich nicht fast einen monat lang einen vertrag davon kannst du ausgehen.
Gut, du glaubst es nicht, passt mir ist das sch.... egal, und belästige mich nicht mehr. Oh ja, lass mich raten wir sind hier nicht in einem Forum wo man diskutiert sondern bei Monk! Unglaublich, gegen solche wie dich kann man sich nur aufregen, zerfetzt eine Antwort von mir in ihre Einzelteile will mit mir darüber dikutieren was meine Kolegin kann und was nicht, und woher die Übersetzung stammt, was denkst du dir, weisst du bei welchem Thema wir hier sind? Lies selber nach das Angebot habe ich dir gemacht und stelle das so ein wie du denkst dann reden wir darüber wie du das siehst, aber nein lass uns doch jetzt darüber streiten von wo die Übersetzung her kommt! Unglaublich
Alles meine Meinung, und antworte mir bitte nicht mehr, ok? Danke