Gulfside Minerals vor 500 % TOP News

Seite 122 von 2001
Neuester Beitrag: 15.03.23 16:36
Eröffnet am:09.05.07 19:46von: DerYetiAnzahl Beiträge:51.023
Neuester Beitrag:15.03.23 16:36von: bashpusher9.Leser gesamt:2.491.671
Forum:Hot-Stocks Leser heute:482
Bewertet mit:
63

Seite: < 1 | ... | 120 | 121 |
| 123 | 124 | ... 2001  >  

377 Postings, 6146 Tage verlorendanke

05.05.08 23:14
@sebaldo
@skidude

ich wollte sicher nicht auf User losgehen. Ich bin (wie skidude es sagte) einfach nur sauer auf GMG, wegen all dem was abläuft, meiner Meinung nach. Und das musste raus.

@Rest: ohne Worte, ihr seid echt peinlich

2544 Postings, 6475 Tage HräswelgrLöschung

1
05.05.08 23:21

Moderation
Zeitpunkt: 05.05.08 23:41
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic

2
05.05.08 23:44

Moderation
Zeitpunkt: 06.05.08 07:31

2996 Postings, 6344 Tage IceRipperJa lieber "verloren"...

3
05.05.08 23:50
.. nun hast Du es mal am eigenem Leib verspürt wie es ist wenn man eine andere Meinung hat als die "PRO-GULFER" (ich umschreibe es mal so).

Aber mach Dir nichts draus, mit der Zeit wirste abgehärtet und die Sprüche gehen Dir dann am Popo vorbei. ;-)

7554 Postings, 6354 Tage sebaldoZum Glück hat die Qualität der Aktie

2
06.05.08 00:04
nichts zu tun mit der Qualität der Diskussion heute Abend. Vielleicht gibt es ja bald wieder sachliche Diskussionen. Würde mich freuen.

@Iceripper
Du versuchst auch, auf jeden Zug aufzuspringen, um Dein Basherhandwerk zu verrichten. Du scheust nicht einmal davor zurück, einen frustierten Anleger auf die Basherseite zu ziehen. Na ja, bei Dir weiß man wenigstens, wo man dran ist ;) Schönen Abend noch  

2065 Postings, 6527 Tage diablo888@Ice

06.05.08 00:39
Wenn du diese schritte machen kannst haste ein Aquarium mit Gulfside Tätowierten Fischen gewonnen ! ;-) Du bist ja der Held hier .  
Angehängte Grafik:
jackson.gif
jackson.gif

5531 Postings, 9055 Tage DerYetiTag 138 der Zwangsaussetzung

06.05.08 09:12
und ich habe durch eure diskussion von gestern gelernt, dass bei L+S doch gröere Mengen gehandelt werden...

also ist der Kurs, wie bei Optionen ausserhalb der Handelszeiten auch, dann doch der aktuelle Marktpreis...

spannend, danke ski für die info...

einen sonnigen Tag aus Hannover auch in den Thread von GMG, der Aktie, an die man einfach glauben muss...^^

ein Schelm, wer Arges dabei denkt ;O)

2996 Postings, 6344 Tage IceRipper@sebaldo...

2
06.05.08 09:46

... ich verrichte hier kein Basherhandwerk, ich warne nur eventuelle Neueinsteiger und das ist auch gut so. Und das nun einige Anleger frustriert sind, ist bestimmt nicht meine Schuld, sondern Eure eigene. Es wurde ja nicht erst seit gestern vor Gulfside gewarnt.

Obwohl Du zur Imageverbesserung aufgerufen hast, erreichst Du mit solchen Sprüchen nur das Gegenteil.

Für manche scheinen die Ungereimtheiten und diese ellenlange Zwangsaussetzung ja immer noch normal zu sein, schaun wir mal wie lange noch.

1973 Postings, 6269 Tage skidudeAch ice...

06.05.08 10:00

.... Jeder kennt Dich und deine Asichten.
    Da musst Du schon Deinen nick ändern,sonst führt das hier zu nix mehr ;-)

BMO-Lehrlinge bitte wechselt zu eurem W.O.-Kindergarten,DANKE.....

nix für ungut-skidude ;-)  

1352 Postings, 6491 Tage derkompetenteG M G

06.05.08 10:45
Ob ich nun im Lotto spiel oder bei L&S für 100 Euro GMG-Shares kaufe ist Pott wie Deckel.
Kauf ich die GMG-Shares kann ich meinen Enkeln später mal mit Stolz erklären, dass ich einmal mit 100 000 Aktien an einer Firma beteiligt war. Beim Lotto tue ich was für meine Mitspieler, bei GMG für den Boss!!!  

377 Postings, 6146 Tage verlorenhmm

06.05.08 10:50
kann mir mal jedmand sagen, weshalb ich bei IP nicht mehr reinkomme?

ich dachte es wäre jeder willkommen dort?

naja, ist wie es ist.  

1
06.05.08 11:11

Moderation
Zeitpunkt: 06.05.08 14:16

377 Postings, 6146 Tage verlorenhräsweg

06.05.08 11:20
wenn ich mir anscheue wie oft deine Postings gelöscht wurden hier, finde ich das schon lustig wie du über andere urteilst  

1671 Postings, 7331 Tage Markic@verloren

1
06.05.08 12:50
Danke, dass Du mir (@Rest) sagst, dass ich peinlich bin...
Ist wirklich sehr interessant...die ganzen Diskussionen hier.  

187 Postings, 6169 Tage mge3Coal, the new gold

06.05.08 14:17
Zur Abwechslung mal wieder was zum Thema Kohle - darum gings doch auch mal irgendwann hier.
Interessant ist auch die Kursliste am Ende des Artikels.

http://www.mineweb.net/mineweb/view/mineweb/en/...oid=52271&sn=Detail

Übrigens: Ein wenig leid tut mir der "verlorene Sohn" schon. Vor allem wegen der Vermutung, er gehöre in den Club der systematischen Basher. Aus meiner Sicht hat er eigentlich nur Angst um sein Invest. Gepaart mit etwas Frust und einigen 'spitzen' Gegen-Postings der hartgesottenen Zweckoptimisten hier oder bei IP, entladen sich Angst und Frust dann auch in etwas hektischen und wiederholenden Postings. Im Kern der Sache hat er aber auch einige berechtigte Befürchtungen geäußert, die sicher dem Einen oder Anderen auch schon mal durch den Kopf gingen, oder?  

7554 Postings, 6354 Tage sebaldomge3

06.05.08 14:48
"Im Kern der Sache hat er aber auch einige berechtigte Befürchtungen geäußert, die sicher dem Einen oder Anderen auch schon mal durch den Kopf gingen, oder?"

Ja.

Und danke für den Artikel. Tut gut, mal wieder was zum Thread-thema zu lesen :)  

680 Postings, 6194 Tage swingtrader28@mge3

06.05.08 15:01
Absolut, ich stimme da mit dir überein, was den "verlorenen Sohn" angeht.

Ich neige auch nicht dazu, jeden gleich als Basher hinzustellen, der Kritik an GMG übt! Ich selber habe die letzten Monate mir schon eine Voodoo-Puppe von Card bauen wollen, um ihn für dieses Gewarte und Einfrieren des Geldes zu strafen, habe es dann aber doch besser sein lassen.
Es ist m.E. ohnehin eine Frechheit, jeden, der nach der langen Wartezeit manchmal zum "Ungläubigen" mutiert, gleich als abtrünnigen Basher hinzustellen, der ja nur bei L&S billig Stücke einsammeln will.
Das ist eine "wer nicht für uns ist, ist gegen uns"-Mentalität und sowas ärgert mich. Und das L&S-Argument ist ohnehin lächerlich. Wer glaubt hier ernsthaft, man könnte zur Zeit bei L&S in irgendeiner Weise "billig" einsammeln? Hat sich mal wer den Spread angesehen und betrachtet, wie hoch das Ask selbst bei niedrigen Kursen ist?

Und ich rate allen IP-Usern, zu denen auch ich mich zähle, sachlich mit Kritik umzugehen! Sonst wirft das kein gutes Licht auf diese Community, deren Ruf durch wirkliche Basher mit zweifelhaftem Niveau schon genug gelitten hat.

P.S.: Danke für den link, sehr informativ! Auch sehr gut, mal eine Auflistung von Unternehmen zu haben, welche im Kohlegeschäft tätig sind.  

377 Postings, 6146 Tage verloren@all

06.05.08 15:16
also verstehen tu ich euch nimmerm letztens seid ihr auf mich losgegangen (nicht alle) und heute versteht ihr mich?

denen die mich verstehen danke, und mg3 du hast es auf den Pukt gebracht! Auch du swingtrader28

Danke  

7554 Postings, 6354 Tage sebaldoBitte nicht wieder von vorne, ok?

06.05.08 15:19

377 Postings, 6146 Tage verloren@sebaldo

06.05.08 15:22
hast du eigentlich niecht mitgekriegt, dass ich schon seid einiget Zeit aufgehört habe und ich noch immer Thema bei manchen Usern bin (Markic, hängerweg..)?

Überlege dir, vielleicht solltest du nicht jedesmal mich erwähnen, sobald ich was schreibe denn deinen Leuten sagst du es ja auch nicht. Und ich finde es nicht in Ordnung was du nun tust. Einmal sagst du , ja ich bin nicht in Ordnung, einmal verstehts du mich, dann wieder nicht, also ich wünsche dir, das du mal so behandelt wirst wie ich von euch (und dir) wurde /werde!  

680 Postings, 6194 Tage swingtrader28Ok, wieder was zum Thema...

1
06.05.08 15:35
@all:

"mg3" hat uns allen eine hervorragende Gelegenheit gegeben, mal wieder sachlich was zum Thema Kohleexplorer/Produzenten zu schreiben.
Wer auf den link von ihm klickt, erhält eine super Auflistung von Unternehmen, welche in der Kohlebranche tätig sind, besser hätte man es nicht treffen können! Nun müssen wir nicht immer nur über Southgobi diskutieren (auch wenn die Firma sich am besten eignet, da sie im gleichen Land tätig ist), sondern haben auch andere Vergleichsbeispiele!

Hier nochmal der link:

http://www.mineweb.net/mineweb/view/mineweb/en/...oid=52271&sn=Detail

Auf eine angeregte Diskussion! :-)  

1671 Postings, 7331 Tage Markic@verloren

2
06.05.08 16:58
Du warst mir nur im Gedächtnis, weil ich Deine Postings auch gelesen habe die letzten Tage...
Wenn du unzufrieden bist: Das ist dein gutes Recht. Das will Dir doch auch keiner nehmen!

Aber wenn es um's diskutieren geht, dann sollte man auch andere Meinungen akzeptieren (ohne Wertung, dass du dies nicht tust!!) und falsche Angaben (damit meine ich ebenfalls die Allgemeinheit) klarstellen...
Bei den meißten funktioniert das aber nicht, weil es "meißtens" nur mit Scheuklappen vonstatten geht.
Ich habe nichts davon, wenn mir jemand seine Meinung aufzwingen will oder ich jemand anderem meine meinung aufzwinge...es ist CTO.
Aber einfach sagen "alles Scheiße" oder "alles toll" passt einfach nicht. Es gibt IMMER Dinge, die erklärt werden können und Dinge, die nicht erklärt werden können! Wenn man Kukki fragt, was denn sei, wenn GMG alles meldet und einen NI mit mind. 100 mio Tonnen, dann antwortet er nicht: "Dann ist es gut", sondern "Das wäre gut aber glaube ich nicht"
Man kann nicht diskutieren, wenn es schon aus prizip aus welchen Gründen auch immer "nur" positiv oder "nur" negativ eingestellt ist...

in diesem Sinne...Fraktionen: genießt die Sonne  

377 Postings, 6146 Tage verloren@Markic?

06.05.08 17:17
Warum auf einmal seid ihr alle so nett wieder? Ja und es stimmt alles was du jetzt gesagt hast, da bin ich voll deiner Meinung ;)  

1717 Postings, 6354 Tage ESVK2007@verloren

1
06.05.08 17:43
Markic ist doch immer nett :-)

und zu verlorenen Schäfchen sind wir das doch alle...  

63 Postings, 6705 Tage tradeling @verloren

06.05.08 18:38
(Warum auf einmal seid ihr alle so nett wieder?) Eigentlich alles in einem Satz von dir beschrieben. Wieder nett!!! Wie jetzt? waren alle mal nett zu dir??? Ich setzte auch nochmals ein Posting zu dem gestrigen geschriebenen und hoffe wenn du es so akzeptieren kannst, schließen wir endlich das kapitel und beginnen nochmal von Anfang und ausschließlich zu GMG oder anderen Werten. Ich bin weder aggressiv wie von dir behauptet noch besonders super nett. Ich bin halt auch nur der, der ich bin. Und ich werde echt sauer wenn du einen User den ich schätze und denke gut kenne, mit nicks Verunklimpfst wie das der Fall war. Das war untere Schublade und das weißt du!! Dieser User hatte als einer der ersten wenn nicht der erste, Zweifel an Teilen des Geschäfts von GMG geäußert  in einer Zeit und im Chat wo echt richtig der Teufel los war. Und wenn mich nicht alles täuscht kam unmittelbar danach ich mit meinen bedenken. Nach und nach dann allerdings mehr. Das war kein Ponnyhof glaube mir. Jeder hier versteht dich und deine Situation und das habe ich auch schon mal geschrieben,sehr viele teilen dies mit dir 1zu1. Ausfallend zu werden zeigt meist nur schwäche und schwäche bei GMG ist nicht drinn!!!!!
So von meiner Seite war das das letzte Posting zu dem gekasper und hake es ab und denke das könntest du eben so.

T.  

Seite: < 1 | ... | 120 | 121 |
| 123 | 124 | ... 2001  >  
   Antwort einfügen - nach oben