Greenflag Ventures neue SD Mantelrakete?
Seite 15 von 23 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:30 | ||||
Eröffnet am: | 20.08.14 13:16 | von: Centimo | Anzahl Beiträge: | 560 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:30 | von: Katjabippa | Leser gesamt: | 93.764 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 16 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 12 | 13 | 14 | | 16 | 17 | 18 | ... 23 > |
Moderation
Zeitpunkt: 29.08.14 12:47
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - derartige Aussagen bitte belegen oder vermeiden.
Zeitpunkt: 29.08.14 12:47
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - derartige Aussagen bitte belegen oder vermeiden.
Es wird hier wohl gleich wieder ALLLes ins negative versucht zu beeinflussen - um unter Pari hier abzustauben!!!
Wer gleich in Deutschland zu Pari verkauft - verschenkt sein Geld!
Wartet bis Nachmittag ab - dann dreht die Heimatbörse in Kanada!!!
0,105 CAN $ sollten bis kurz vor Handelsschluss erreicht werden.
Wenn allerdings die Shorties den Kurs wieder drücken sollten ...
Fazit: Sehr viele Trader habe ein hohes Interesse an Greenflag!
Und hier werden wieder schöne Bildchen eingestellt von ungezählten Sharedeals Tipps die alle 500% und mehr gebracht haben.
Die Abgezockten hoffen das nächste mal auf mehr Glück und Haiko lacht sich einen Arsch ab über die dummen Lemminge ;-)
habt ihr nicht was vergessen,infos von greenflag zu holen.is klar in kanada wird der preis enorm gedrückt,da gibts gewinnmitnahmen und ein paar shorties, die den preis drücken wollen. vllt da was gewaltiges im busch,frühestens mitte sept kommt news.in der zwischenzeit sollten nur konstruktive posts von euch kommen,hat wer von euch greenflag im portfolio,dann sucht nach news um die aktie am laufen zu halten,dann kommen die asks auch
KONSTRUKTIV BLEIBN!
Wird eine gesperrt, schwupp ist die nächste schon zur Stelle.....
Er ist ein Schwerstkrimineller und genauso gehört er auch weggesperrt.
Man nehme eine nicht mehr exitierende Company übernimmt für ein appel und ein ei die Hülle, schaufelt sich massenweise shares umsonst ins Depot, anschl. kauft man die Bude mit washtrades an, bastelt eine interessante Story und dann wird auf allen Kanälen gepusht und gleichzeitig massiv abverkauft. Dann stellt er bzw sie sich ahnungslos, was wohl für dunkle Mächte für den Kursverfall verantwortlich seien.
Solche Personen haben in Freiheit nichts, aber auch gar nichts zu suchen.
Sie höhlen unser System von innen aus und das mit höchst krimineller Energie
am liebsten wären mir leute hier die aktien von greenflag besitzen und uns mit infos zumüllen,statt haiko dies haiko das,sd dies sd das.
Greenflag Ventures wird frühestens wieder interessant wenn SD verkauft hat, und die Karawane weitergezogen ist. Nur meine Meinung
"""Meldung eines Regelverstoßes:
Melder: Born-to-Win
Zeitpunkt: 29.08.14 04:13
Grund: Es geht um den Satz: "Betrüger-Abzocker-Kriminelle Person.". Wenn ich diesen Satz lese, fühle ich mich schockiert, weil ich mehr Qualität brauche. Daher bitte ich um Löschung des Beitrags und Sperre des Verfassers."""
Wer macht so etwas? Haiko selbst oder einer seiner Mods!
Keiner bricht eine Lanze für SD Haiko......